vw teilemarkt

Schlüsselbart schleifen bei VW

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich brauche einen Golf 4 Schlüsselbart für meinen Golf 4 Klappschlüssel da ich auf diesen umgerüstet habe.

Nun habe ich das problem wo ich diesen herbekomme.Ich habe ja mehrere Optionen.

1) Schlüsselbart Rohling bei Ebay kaufen und bei Schlüsseldienst zb. Mr Minit schleifen lassen.

Problem dabei : Mr Minit kann Innenbahn zwar schleifen tut dies aber nur wenn man direkt komplette Schlüssel bei ihnen kauft mit WFS usw.. mitgebrachte Schlüsselbarte schleifen sie nicht !

2) Schlüsselbart bei VW anfertigen lassen ( fertigen die überhaupt den Bart einzeln an ?) und wenn ja was kostet der Spaß ? Ich bräuchte dann mal einen Preis.

Danke im voraus

gruß Lupo89



bei VW kriegste nur Außenbahnschlüssel (außer du kaufst nen kompletten satz schließzylinder mit schlüsseln...)

bei uns gibtz nen laden, da kannste innenbahnschlüssel für 6€ schleifen lassen...
wenn du willst, kannste mir orig. schlüssel und rohling zuschicken, dann lass ich ihn für dich schleifen und schick ihn dir zurück...


fahre am Sammstag auf schalcker Flohmarkt..da ist ein Junge der macht dir das für 4€
habe ich auch dort machen lassen und es futzt...



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Danke schonmal für eure Antworten.

Wenn es bei euch Schlüsseldienste gibt die sowas machen wird es das ja wohl auch irgendwo in meiner Nähe geben.

Ich werde dann erstmal noch etwas weiter suchen und falls ich nicht finde komm ich auf eure Angebote zurück.

Meint ihr sowas hier taugt was ? Oder wo bzw welchen Schlüsselbart Rohling würdet ihr kaufen ?
http://cgi.ebay.de/Schluesselrohling-HAA-Audi-VW-Schluesselklinge-Innenbahn_W0QQitemZ270261376507QQihZ017QQcategoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß Lupo89


1) schade...
2) VW liefert den nur zusammen mit dem oberen Teil des Klappschlüssels, allerdings werden die dir für den Lupo keinen Golf IV schlüssel machen....


Ich müsste aber irgendwo noch einen Kontakt haben wo ich meine Schlüssel Rohlinge habe machen lassen, Rohling + Schleifen bei einem Betrieb.


Zitat:



Meint ihr sowas hier taugt was ? Oder wo bzw welchen Schlüsselbart Rohling würdet ihr kaufen ?
http://cgi.ebay.de/Schluesselrohling-HAA-Audi-VW-Schluesselklinge-Innenbahn_W0QQitemZ270261376507QQihZ017QQcategoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hey genau der war es, die Qualität ist gut und es ging sehr schnell, würde es jederzeit wieder machen.


Zitat:

bei VW kriegste nur Außenbahnschlüssel (außer du kaufst nen kompletten satz schließzylinder mit schlüsseln...)

Quatsch!
Kann man auch bei VW einzeln kaufen...



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

hi

Alles klar dann werde ich es dort machen lassen.

Danke für die Antworten.

gruß Lupo89


Zitat:

Zitat:
bei VW kriegste nur Außenbahnschlüssel (außer du kaufst nen kompletten satz schließzylinder mit schlüsseln...)

Quatsch!
Kann man auch bei VW einzeln kaufen...




geschliffene innenbahnschlüssel kriegste bei VW NICHT! hab doch grad mit der FIB-abteilung im VZ telefoniert...da kriegste nur geschliffene außenbahnschlüssel



Zitat:


geschliffene innenbahnschlüssel kriegste bei VW NICHT! hab doch grad mit der FIB-abteilung im VZ telefoniert...da kriegste nur geschliffene außenbahnschlüssel


Wollen wir wetten?
1J0 837 246 F INB
*Bei Bestellung ist die Fahrgestellnummer anzugeben Innenbahnprofil*

Bei Innenbahn kann man Schlüssel u. Schlösser einzeln Nachbestellen wenn man die Fahrgestellnummer angibt.
Habe ich schonmal gemacht.


ruf an, lass es dir erklären, machen se nicht mehr


Okay ich gehe immer von dem aus was ich weiß aus erfahrungen...

Damals ging es ohne Probleme, wieso die das jetzt nicht mehr machen verstehe ich.


Moin Lupo kollegen also mein anliegen bei mir in der nähe raum 29664 weigern sich die schlüsseldienste Innenbahn schlüssel zu fräsen , hat einer ne adresse für mich wo ich dieses günstig erledigen kann.
Umbau auf Klappschlüssel hat bei Audi supi geklappert den schlüssel konnte ich super mit nem Dremel bearbeiten aber Lupo hat ja die runden Plastiknasen oben und dann wird der Schlüssel extrem dünn um im Klappschlüssel nen harten frauenalltag zu überstehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen


Zitat:

Wollen wir wetten?
1J0 837 246 F INB
*Bei Bestellung ist die Fahrgestellnummer anzugeben Innenbahnprofil*

Bei Innenbahn kann man Schlüssel u. Schlösser einzeln Nachbestellen wenn man die Fahrgestellnummer angibt.
Habe ich schonmal gemacht.


Was würde denn diese Aktion kosten?


gelöschtes Mitglied

    werde den mal testen und dann ier posten thx für eure schnelle hilfe


    Hi,der ist gut.Da habe ich meine auch schleifen lassen...


    wie lange hats bei dir gedauert?


    gelöschtes Mitglied

      Ach ja, egal welchen Versand man nutzt, ich würde auf jeden fall den Transponderchip aus dem Originalen vorher ausbauen und nicht mit verschicken. Ist sonst einfach zu ärgerlich wenn die Post was verschlampt...


      Bei mir hats in etwa 1Woche gedauert bis ich ihn wieder hatte.
      Nimm aber die Schlüsselrohlinge von denen....is besser,glaub mir

      Und für den Fall,das die Post etwas verschlammt,...Rechnung von VW holen und direkt an die Post weiterleiten.
      Alles per Einschreiben verschicken.


      Warum die Rohlinge von denen nehmen passen die anderen net die sonst beim klappschlüssel satz dabei sind?
      also sind fast ne woche unterwegs hab eure Tipps befolgt und bis jetzt noch nichts so langsam werde ich etwas unruhig


      Keine Sorge,die Post braucht auch etwas Zeit um die Briefe weiter zu leiten.
      Um so weiter du weg wohnst,um so länger dauert es halt.
      Warum die Rohlinge die du bei dem kaufen kannst besser sind,als die "Überseerohlinge" lässt du dir am besten von ihm erklären.Er hat es bei mir auch gemacht,kann dir jetzt aber nicht mehr schreiben weshalb.
      Glaub die sind etwas breiter.
      Bei meinen Rohlingen (die ich zum Klappschlüssel dazu bekommen habe) ist der Rand sehr schmal,ka wie ich das jetzt beschreiben soll.




      So Rohlinge sind endlich da pssen auch wie die Pest habe mal einen von denen genommen und meinen eigenen hingeschickt optisch kein unterschied zum Rohling von denen,hat einer noch ne idee wo ich nen genauen Stromlaufplan für Fensterheberschließfunktion auftreiben kann?


      lupotreff.de
      #24 - 10.06.2009golf 4 innenbahnschl?ssel fr?sen innenbahn schleifen audi schlüssel schlüsselrohlinge vw schlüssel innenbahn schleifen schlüssel schleifen vw klapp wie lange vw schüssel fräsen golf 4 schlüssel schleifen wo &um=1&ie=utf-8&q=schlüsseldienst schleifen&fb=1&gl=de&resnum=1&sa=n&tab=lw schlüssel bart vw lupo schlüssel rohling schlüsseldienst innenbahn schleifen wo innenbahnschlüssel schleifen schlüßelbart vw innenbahnschlüssel mr minit lupo schleifen in kurven unterschiede vw schlüsselrohlinge wer schleift innenbahnschlüssel innenbahn schlüssel schleifen gibt es den schlüssel bei vw einzeln vw schlüssel emblem shop
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences