vw teilemarkt

neue blitzer auf autobahnen!

boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

sehr schwer zu erkennen....



blitzer1.jpg
blitzer1.jpg
blitzer2.jpg
blitzer2.jpg

gesehn noch nie aba des sie existieren davon weiss ich schon fast ein jahr! aba recht ueble sache das wohl war!

lg
lyn


assi schikane sonst nix



schon ausprobiert ob se auch funktionieren


s aber nix anderes wie ein starenkasten, weiß man erstmal bescheid, ist das ganze viel einfacher


Die werden doch immer gemeiner... aber wenne die drei Streifen aufem Boden siehst stark bremsen


Also man weis wirklich nicht mehr was man von den "Blitzern" halten soll.
Im Sinne der Verkehrsgefährdung ist das ja nicht mehr. Auch wenn man bewusst drauf achtet, die Blitzen doch fast nur noch dort wo es sicher Geld gibt. Aber an Schulen oder wirklich gefährlichen Bereichen ..da sieht man sie nicht ... oder bei einem Stau .. kein Grün/weißer weit und breit.

Aber der Autofahrer ist und bleibt die Geldpresse des Staates.


Gruß
Wolf


Hallo, ich komme ja aus holland,vorsicht bei uns gibs die ja auch.

greetz sammy.


Ja und die Holländer sind da ganz Drastisch. Wenn du nicht zahlst, legen sie deinen kleinen an die Kralle. In Holland bezahlt man auch viel mehr für viel weniger ...


Gruß
Wolf



Jau in Holland bezaht man für 9 km/h zu schnell .... einfach mal 40€... :(

Hab ich mal so gehört... *lach...

ich finde das echt unverschämt...

bin neulich zwei mal in einer woche geblitzt worden...
auf ner Moor strecke wo 50 ist und kein schwein.... aber wirklich kein schwein ist.... stehen die und ich mit 75 rein...

und einmal in ner 80 zone mit 105... da hab ich aber gepennt...
war selbe strecke nur nen stück weiter hinten.... :( *noarf..

vorallem.... die härte ist immer...
Auf Autobahnen... wenn da 100 oder noch besser 120km/h ist..
und rechts.... nur LKW´s... mich stören die Lkws nicht weil irgendwie muss ja dein Joghurt zum Lidl ins Kühlfach.. oder dein Grillfleisch aufn Grill

aber dann überholt man die LKW´s in der 120 zone.... Tachonadel klebt auf 120.... hinter einem 5 trillionen Mc´cedes und Brasilianische-Müll-Wagen assis die einen anhupen und lichthupe machen....
dann beschleunigt man auf 130~135 und keine 5 sek. später.... PLINGGG...
würd ich am liebsten anhalten.... mitten auf der bahn...
den Blitz-reporter und denen hinter mir sowas von aufs maul schlagen....
Vorallem immer A1 und A2...


nen freund von mir hat sich in einer 30 er zine mit 217 blitzen lassen...
den rest könnt ihr euch ja denken
er hat noch heute kein Führerschein mehr...
IDIOT...sag ich da nur!


naja wer 187 zu schnell fährt kann nicht ganz knusper sein....


Zitat:

nen freund von mir hat sich in einer 30 er zine mit 217 blitzen lassen...
den rest könnt ihr euch ja denken
er hat noch heute kein Führerschein mehr...
IDIOT...sag ich da nur!


RESPEKT
das muss ja ne lange 30er zone gewesen sein


Im Verkehrsrecht ist es aber sehr komisch.
Ich war mal in der Nachschulung und da sasen zwei drinn, die Geld wie Dreck hatten.
Und erstaunlicherweise konnten sie damit relativ viel gut machen.
Der eine musste jetzt erst beim dritten mal zu dicht auffahren zur Nachschulung.
Das waren immerhin 5m Abstand mit 220 auf der Autobahn.
Der andere war zweimal über 100km/h zu schnell und hatte sein Schein behalten dürfen.
Denen beiden tat die Investierte Zeit am meisten weh.
Sie hatten auch nochmal 1000€ mehr bezahlt um nur um sich die 5 Stunden zu Sparen.

Ich fande das Erstaunlich.
Gruß
Steff


lupotreff.de
#15 - 08.08.2008neue blitzer weiss blitzer anhupen holland autobahn blitzanlagen blitzer autobahn lkw weise biltzer auf der autobahn blitzer autobahn weiß neue autobahnen niederlande blitzen die neuen blitzer wie sehen sie aus blitzer autobahn rechts oben blitzer auf autobahnen holland neue blitzer sieht man die blitzen wie kann man ein blitzer in holland erkennen autobahn blitzer holland a3 blitzer zone 120 holland autobahnen holland autobahn blitzer radarfallen auf autobahnen in holland radarfallen auf autobahnen in holland 2011 neue blitzer lkw blitzer auf autobahnen in holland
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences