vw teilemarkt

fahrwerk

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

hi
ich würde gern etwas an meinem lupo verändern ... das fahrverhalten ist mir ein wenig zu weich um nicht zu sagen unsportlich also wollte ich fragen was ihr mir vorschlagen würdet um ihn härter zu machen....es handelt sich um einen gti

weis jemand woher ich sportsitze bekomm (leder)
gebrauchte machens auch



gelöschtes Mitglied

    wenns preislich im rahmen bleiben soll, wuerde ich dir fuer den gti (der ja von haus aus schon straffer ist) das sehr harte festfahrwerk cup kit in 60/40 von h&r empfehlen.

    wenns teurer sein darf, kann ich zu einem gewindefahrwerk raten.
    hier bieten sich die gti-varianten von h&r sowie das kw variante 1/2 an.

    gruss,
    tom


    Bo-GT!
    • Themenstarter
    Bo-GT!'s Lupo

    ja gut und wie ist der preis jeweils?
    und wo bekommt man das her?
    hab eben geschaut find jedoch nichts
    ...



    wenn du preiswerte Sitze brauchst, dann schau einfach mal bei e-bay rein, da hab ich mir auch ziemlich gute Sportsitze ersteigert.
    Du musst halt nur drauf achten, das die sitze in ordnung sind. Lass dir das am besten noch mal vom Verkäufer bestätigen.
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      cup kit h&r ca. 400-450 euro.
      gewinde h&r / kw ca. 650-900 euro.
      findest bei deinem bevorzugten dealer oder bei den genannten firmen selber, manchmal auch in ebay.
      google hilft ebenfalls.

      gruss,
      tom


      Bo-GT!
      • Themenstarter
      Bo-GT!'s Lupo

      danke an euch beide
      mfg
      mik


      Hoffe du findest was schönes


      Bo-GT!
      • Themenstarter
      Bo-GT!'s Lupo

      ja ich auch
      kannste mir mal verraten unter welchem suchbegriff du deine gefunden hast...ich mein dass die auch passen...
      und haste vll mal ein bild wie es bei dir aussieht?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences