vw teilemarkt

wer baut fahrwerk ein?

fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

hi leute!

nächste woche kommt mein neues bilstein fahrwerk. ich bin zu einer fachwerkstatt in meiner nähe gefahren. als ich den preis für den umbau gehört habe bin ich fast vom hocker gefallen: über 300 euro für den einbau und achsvermessung. das ist mir eindeutig zu teuer!
daher frage ich euch ob jmd der damit ehrfahrung hat mir helfen kann das fahrwerk einzubauen. am besten wäre natürlich jmd mit hebebühne.

gruße fork3



Hmm, 300 Ocken sind natürlich n Batzen, meine Werkstatt wollte damals grade mal 100 haben.
Wo wohnst du denn?


fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

nordenham bzw. wildeshausen
heißt in der gegend von bremen, bremerhaven.



Werner Automobile GmbH
Barkhausenstraße 103
D-27568 Bremerhaven

Kfz-Reparatur Bernd Waltemade GmbH
Kfz-Meisterbetrieb
Im Weddel 11-13
D-27574 Bremerhaven

Hans-Wilhelm Schuster
Lange Straße 32
D-26935 Stadland

Adler Kfz-Technik GbR
Kfz Meisterbetrieb und Abschleppdienst
Alte Geesteschleife 3
D-27576 Bremerhaven

Autohaus Köhler
Kfz-Meisterbetrieb
Bahnhofstraße 99a
D-27612 Loxstedt

S & T Autogalerie GmbH
Stresemannstraße 279
D-27580 Bremerhaven

B. Toscani & Söhne Automobile GmbH
Debstedter Straße 89 - 91
D-27607 Langen


Sind alles werkstätten die zum "1a autoservice" gehören. Die sind günstig und sehr kompetent... Vielleicht hilft's dir ja



fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

okay danke ich werde mich bei denen mal melden


bitte kein problem


Wenn zu den 300euro das einbauen, das vermessen und das eintragen dazu gehoert.. geht der preis eigentlich schon fast in Ordnung.

gruss


fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

nein das eintragen ist nicht dabei. ich habe jetzt eine werkstatt fürs vermessen und einbauen. der preis liegt bei 200 euro.


Fürs eintragen kommt dann nochmal ca. 40 € dazu, oder?



fork3
  • Themenstarter
fork3's Lupo

weiß ich nicht genau. ich kann den preis dafür aber noch nach dem einbau posten.


ich habe meins gestern mit einem kumpel eingebaut. hinten war einfach vorne etwas schwieriger hat mich mit Achsvermessung 110 gekostet plus tüv wegen eintragen am montag denke mal 35 bis 40 euro bin ich bei 150 komplett incl spureinstellung


lupotreff.de
#12 - 01.05.2009kfz meisterbetrieb waltemade erfahrung wer baut bilstein fahrwerk ein wer baut fahrwerk lupo ein? welche werkstatt baut ein sportfahrwerk ein 1a autoservice hans-wilhelm schuster stedland hans-wilhelm schuster kfz-meisterbetrieb stadland wer baut fahrwerk ein &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10637&ei=cpgtt6nno4pjsgbkh5t7aw&usg=afqjcnesrjeszhrsyej_qarermxzc6obrq&sig2=ls4julu6nshlgbvh3lj6cw bremerhaven fahrwerk einbau wer baut sportfahrwerk ein wer baut mir ein fahrwerk ein+bremen wer baut mir sportfahrwerk &esrc=s&frm=1&source=web&cd=11&ved=0ce4qfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10637&ei=_oe_uj-gkokf4atj54ggcq&usg=afqjcnesrjeszhrsyej_qarermxzc6obrq&sig2=hnwf_l--s5-erydl_dclyw spureinstellung debstedt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences