vw teilemarkt

Ani´s Mädchenarosa mit Fotos

meine ani hat leider kein geld für ein fahrwerk oder so ... das is das problem ...

mit den stoßstangen überlegen wir uns noch was ...

aber wer gern ein schönes fahrwerk spenden möchte kann sich gern melden



Hab demnaechst 30er eibach federn ueber was sind die euch den wert?
waren jetzt fast 20tkm eingebaut..

gruss


kann ich ned sagen aber wirklich wenig ... da die teile ja auch noch zusammengebaut werden müssen mit den dämpfern "zumindest vorn"

und hab keen federspanner...

sach ma was mit versand... für de Ani-Maus ein spezi preis ^^



ich wünschte ich hätte noch welche rum liegen, dann hätte ich es deiner süssen geschenkt....


würde ich auch gern machen

aber arosa oder lupo teile hab ich leider auch keine mehr


ich erklär mich bereit dir die federspanner auszuleihen..... musst nur versprechen mir sie zurückzuschicken.....

des erste porto zahl ich....
und du des für zurück...dann is schon mal des problem der federspanner erledigt.....
Gruß Richard


ihr seit klass^^

muss ich aber erstmal mit do Ani absprechen ob sie das möchte

aber wenn werde ich sicher drauf zurück kommen


Das ist doch mal ne Lustige idee..
Ani Arosa Sponsord by Lupotreff.de
Jeder schaut mal in sein Keller ob er nicht was rumliegen hat für die Ani und ihr Arosa und Spendet es ihr...
Am ende sehen wir sie aufn Treffen und sind alle Stolz darauf das wir ihr was zum Tuning hinzugefügt haben.
Ich schau auch mal was ich entbeeren kann..
Allerdings ist die Vorraussetzung dass sie nicht weiter vertikcert ne!


@ jo jo...

die federn sind ja gebraucht und haben neu um die 130euro gekostet.. von daher denke ich mal laesst sich ein preis finden mit dem man leben kann
das ich dafuer keine riesen summen mehr bekomme ist mir auch klar

sind halt eibach, meiner Meinung kein Billigschrott somit waers was vernuenftiges... hab se gestern erst ausgebaut. Mach heut abend erst Bilder.

gruss



Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo also ich finds echt klasse..
das ihr euch so für mich und mein kleines auto einsetzt^^


hi ani ...
darf ich mal fragen wo de die Blumen her hast zum aufkleben? sowas in der art sucht meine freundin auch noch

sieht echt geil aus mit den farben

mfg


Zitat:

hi ani ...
darf ich mal fragen wo de die Blumen her hast zum aufkleben? sowas in der art sucht meine freundin auch noch

sieht echt geil aus mit den farben

mfg


gibts zum beispiel bei ebay


Hmm die gleichen Blumen hat ne Bekannte von mir in weiß auf nem schwarzen Fox!


genau die blume hat die Ani von ebay

in sonem pack musste mal schauen da gibt es viele anbieter mir haben den genommen wo die größte blume 25cm war 22 sticker


Ein Tipp... bei 30er federn brauchste keinen spanner. die sind so kurz das du die mit 2 leuten locker so aufs federbein kriegst. hat bei mir auch astrein geklappt.

der eine drückt die feder ein bisschen runter mit dem ganzen gedöns. der andere zieht die gewindestange aus dem dämpfer und schraubt die mutter drauf. fertig

Aze


mal ne frage meinst du das pinke blumen auf nen grünen auto passen oder rote?Mfg Fabs


Zitat:

mal ne frage meinst du das pinke blumen auf nen grünen auto passen oder rote?Mfg Fabs


>Brobiere es doch mal mit nem FAKE...dass erschafft viel weisheit


gelöschtes Mitglied

    Mal ne Nebenfrage: ist das dein Lupo oder der deiner frau/freundin?


    unser aber ich will den scheibenwischer cleanen und sie sagt dan will sie ihre blumen weißte darum muss ich nen paar einbussen machen aber der kofferraum den wohlte ich so


    gelöschtes Mitglied

      oha ergibt natürlich sinn den Heckwischer würde ich aber nicht entfernen, der ist sehr nützlich und ich will meinen nicht missen müssen.


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      Ja ich wusste ja auch vorher nicht wie und wo und hab da einiges fakes gemacht

      und es ois auch so wie auf den Fakebild geworden^^

      LG


      Ani, hast du eigentlich schon auf der Straße negative Kommentare zu deinem Auto bekommen? Ich find die Idee klasse, aber ist bestimmt nicht jedermanns Sache oder?


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      Im gegenteil mich hat letzten eine kundin angesprochen das sie draußen 1 1/2 std auf dem parkplatz gewartet hat wem das auto gehört weil es ihr so gut gefältt

      oder mir hat eine geschieben gestern auf der einen Seite "dein auto sieht ja mal echt cool aus....wollt ich dir nur sagen ne " also nur positives rum herum

      und ich sag mir immer es ist nicht jedermans geschmack

      das is klar, aber ich finds schön und die sollens doch besser machen^^


      Ja danke dann muss ich mal bilder machen und das faken lassen!Aber mache erst neue pics wenn jetzt die neue Front dran ist

      Mfg

      Ps Faker:Macht euch schon mal bereit


      ich find die idee klasse
      pink is sowieso geil typisch weiber halt ne hahaha


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences