vw teilemarkt

Motor und Auspuff

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

Frage, da ich ja gerade tierische probleme mit der lieben Rennleitung habe hab ich da mal ne frage. Da ich ja einen 1,8 l Turbo vom AudiTT drinnen habe, ist es dann auch möglich eine Abgadanlage vom Audi TT drunter zu bauen? Weil die vom Lupo ja nicht mehr passt...

Dachte da so an einen 70 innen rohr durchmesser und TT sport endtopf mit duplex esd.

Grüße
Hias



also dir wird nicht passen.. wirst schon eine vom Lupo nehmen müssen oder musst dir eine bauen lassen was das beste wäre weil die dir die anlage aufs auto und den Motor anpassen.


passt nicht brauchst ne extra-anfertigung



die drei magischen buchstaben KBR

boar, beim 1.8t wäre der sound bestimmt richtig brachial...
*beim träumen anfang zu sabber*

gruß
olli


KBR?


http://www.lupotreff.de/html/forum...0.html?hl=kbr

da haste meinen bericht über KBR


okay, danke! aber kannst mir mal verraten warum deren homepage tot ist? :(

p.s.: netter sound, schade nur dass dein lupo net so schnell ist wie er klingt...


das mit der geschwindigkeit kommt noch...
keine angst

das mit der HP hab ich mich auch gefragt

die ist schon länger off


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences