vw teilemarkt

ziehen lassen?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Servus ihr Lupo gestörten!

Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und weiß nun nicht genau ob ich meine Radhäuser noch ziehen lassen sollte! Zwecks tüv und so! Deswegen will ich mir mal euren Hochkarätigen Rat einholen! Ich habe bilder im Anhang, an denen Ihr es gut erkenn könnt! Also sagt mal was ihr meint! Der kleine Kommt dann wieder noch tiefer weil vorher 15" drauf waren! Jetzt sind hinten 14x9 und vorne 14x8 drauf! Danke für eure Hilfe!

Gruß



100820081235.jpg
100820081235.jpg
100820081236.jpg
100820081236.jpg
100820081237.jpg
100820081237.jpg

Junge,junge,sind aber schone felgen. Mochte ich auch mall,vielleich am nachsten jahr.

greetz Sammy.


Sieht ja ganz nett aus .. so wie das aussieht brauchst du nicht ziehen. Frage ist nur wie viel ET haben die Felgen.


Gruß
Wolf



OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

et 15 und et 10 danke die felgen sind echt geil! und waren ein schnäppchen!


aber ich geh mal davon aus dass gebördelt ist? das muss schon sein!


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

ja gebördelt ist!


also ich denke mal (ohne gewähr) dass es so in ordnung gehen KANN. kommt halt auch immer aufn prüfer an. fahr hin, zeigs vor (ohne zu bezahlen erstmal) und wenn ja is gut, wenn nein kannste immer noch ziehen lassen!

ich meine, hinten wirds eng! vorne sollte in ordnung sein!

aber an meinem 6n wars damals genauso wie bei dir - ohne probleme. solange die lauffläche abgedeckt ist!

gruss
björn


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Sehr schön! geil wäre es! Dann würde ich mir einiges an geld sparen!

Danke!


Hinten mußte ziehen, bzw die Stoßstange anpassen weil dort die Lauffläche nicht abgedeckt ist



krass hab die selben felgen nur nit in crom und hinten ET 10 und musste hinten voll viel ziehen.

komisch das ein ET unterschied von 5 so viwl ausmacht.

Malle


DSC00650.JPG
DSC00650.JPG

ich denke auch dass es schleift.
an zeihen wirste kaum vorbei kommen.

wollteste das auto nicht verkaufen?
oder hab ich was verwechselt/verpasst.

schöne felgen!
aber die roten trommeln gehen gar nicht!
mach die schwarz!
warum macht man trommeln rot?

gruß
olli


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

damals fand ich rot halt toll^^ mal sehen was ich mit den trommeln mache! schwarz klingt erstmal nich schlecht! ähm ich sehe gerade ich hab gelogen! Ich hab et20 hinten drauf! sorry! Aber fetzt eigentlich so komme ich vielleicht doch ums ziehen drumm rum oder was meint ihr? )

Auto wollte ich mal verkaufen... ist vom tisch erst nächstes jahr wird er verkauft! und ende des monats ist er dann komplett! Dann stell ich mal paar pics rein!


ok das erklärt das weil ich hab hinten ET 10

und musste viel machen damit ich das eingetragen bekomme
Malle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences