vw teilemarkt

Auspuff schlägt auf Achse

cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Hallo,

bei unserem Arosa klappert der Auspuff nach der Tieferlegung auf der Hinterachse, ist ein knapper Zentimeter Platz. Beim Einfedern knallts dann.Hab jetzt schon einen Schaumstoff Federwegsbegrenzer reingemacht, kann das aber ja nicht zuknallen, so dass der nicht mehr federt...
Das Auto ist nur 35mm tiefer, wie habt ihr das denn gelöst? Auspuff umschweißen hab ich keinen Bock...



also bei mir passte es ohne Probleme bei meinem Lupo und ich hab sogar ne Gruppe A-Anlage mit nem Rohrdurchmesser von 63 an dieser stelle und bei mir schlägt nichts an... vllt sollteste mal die auspuffgummis erneuern oder die auspuffanlage neu ausrichten.


was hast du denn für einen auspuff?



cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Also der Auspuff ist Original und ich hab rumgebogen,ausgerichtet, versucht höher zu hängen... alles probiert. Bei 35mm hätte ich mit sowas nicht gerechnet...


kann ich mir jetzt garnich vorstellen, vorallem hast ja nichmal n sportauspuff drunter


cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Tja ich konnts mir auch nicht vorstellen, ist aber leider so... Dann muss ich doch irgendwas umbauen wenn ich Zeit dafür finde.

Der Motor läuft übrigens Top und heute gabs 15" BBS für die Kiste.


hy das freut mich, dass ihr zwei mit dem motor so zufrieden seit
was ich von meinem nich so ganz sagen kann :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was ich von meinem nich so ganz sagen kann


    was hatta denn?`


    Topic:
    Ich musste auch die Auspuffhalter umschweissen. Kann schonmal vorkommen. Haste denn mal geguckt ob die gummis käsig aussehen?


    cjpolo
    • Themenstarter
    cjpolo's Arosa

    Ja, die Befestigung ist in Ordnung. Wollte eigentlich nichts umbraten, aber dann werd ich da wohl nicht drum herum kommen...

    @Andy

    Ja erzähl mal was er hat, vielleicht kann man ja helfen. Ansonsten hätt ich zum Winter noch nen 2er G40 anzubieten...Leistungstechnisch 1a



    lupotreff.de
    #10 - 11.08.2008auspuff schlägt auf lupo auspuff schlägt an lupo aupuff schlägt an vw lupo auspuff achse auspuff liegt auf achse auf nach tieferlegung auspuff schlägt auspuffrohr auf achse auspuff schlägt an achse an auspuff schlägt unten gegen magnaflow auspuff auf die standart heckschürze vom 206? auspuff auf der achse? auspuff schlägt an lupo achse schlägt beim lupo auspuff schlägt auf achse federn auf achse 360 nach tieferlegen klappert es hinten arosa auspuffrohr schlägt achse lupo auspuff auf achse vw lupo schlägt esd schlägt aus achse auspuffgummi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences