vw teilemarkt

tüv für oldtimer

bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

hi ich weiss das das hier eigentlich nich hingehört aber ich wollte mal fragen ob von euch jemand nen guten tüv für oldtimer zulassungen und abnahmen in nrw bzw im raum wes, du, und so kennt?

nen kollege fährt nämlich nen opel rekord c und bei dem ist es wieder soweit aber die leute von der dekra hier sind meiner meinung nach sehr streng...

danke schonmal im vorraus für eure hilfe



hallo bunf,
komm zu uns ins Autohaus...

Autohaus- ULMEN
Königsbergerstr.26
40231 Düsseldorf

Finde Herr Siemsen von der Opel Rent abt. und sag ihm dass ich (ersin Kaluk) ihn Empfohlen habe und schildere ihn dein vorhaben und Problem
der rest müsste eigendlich von allein Laufen...


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

dankeschonmal für deine antwort...
ich werds meinem kollegen direkt mal weiterleiten



Hats geklappt mit dem TÜV?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences