vw teilemarkt

Mein Lupo soweit erst mal...

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hallo lupoleute,

Ich bin jetzt seit etwas mehr als nem Jahr hier angemeldet und habe in der Zeit einige Veränderungen an meinem Lupo vorgenommen.. Ist auch eigentlich alles selber gemacht, bis auf den Auspuff das kann ich ned (oder noch ned)

Wollt jetzt mal Kritiken und Meinung hören was ihr so dazu sagt... bin bin jetzt nämlich soweit erst mal zufrieden damit grade die neuen Keskin Felgen waren nen super schnäppchen.

MFG Alex

Bilder:



Seitlich neu 1.JPG
Seitlich neu 1.JPG
Seite neu 2.JPG
Seite neu 2.JPG
Hinten neu.JPG
Hinten neu.JPG
Seite neu 1.JPG
Seite neu 1.JPG
hinten neu 2.JPG
hinten neu 2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also, du hast nach Meinung gefragt....

    Auspuff weg....
    Felgen weg...
    Antenne weg...
    tiefer legen....

    und dann nochmal das ganze

    Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden und gut finden


    Mir gefällt er gut, nur würde ich die Heckklappe noch cleanen oder zumindest nur das VW Zeichen und die Heckschürze komplett schwarz lackieren



    nabend! schon sehr schick das schwarz motiv
    Die Rückleuchten find ich gerade in Schwarz sehr gelungen.

    Wenn du ihn jetzt noch n Stück tiefer machst...hast du gleich ne optische Steigerung um ca 100%


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mir gefällt er gut, nur würde ich die Heckklappe noch cleanen oder zumindest nur das VW Zeichen und die Heckschürze komplett schwarz lackieren


      LOL was das denn....das vw zeichen cleanen und den griff dranlassen? dann wohl eher andersrum. sonst siehts ja üüübelst käsig aus.


      Zitat:

      Also, du hast nach Meinung gefragt....

      Auspuff weg....
      Felgen weg...
      Antenne weg...
      tiefer legen....

      und dann nochmal das ganze

      Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden und gut finden


      ich nehm mir mal das recht raus und erweitere die liste...

      stossstange vorne weg...
      rueckleuchten weg...

      gruss


      Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

      Zitat:



      LOL was das denn....das vw zeichen cleanen und den griff dranlassen? dann wohl eher andersrum. sonst siehts ja üüübelst käsig aus.


      lol haben sehr viele hier im forum aber so, zeichen weg, griff noch dran..
      aber das ihr meinen wagen anscheinend komplett zurück in den original zustand packen wollt ist mir rätselhaft

      die felgen sind ja wohl der hammer


      edit: rückleuchten weg.... das is dann aber nich mehr tüvig


      Hi,

      bei aller Liebe, aber die Rückleuchten gehen ja wohl gar nicht,
      und tiefer muss er auf jeden Fall.
      Bei den Seitenschwellern scheiden sich die Geister, aber ich
      würde sie nicht haben wollen.

      Nur meine Meinung.....

      Gruß
      Norbert


      Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

      Neider ihr wollt doch nur die LED hellas



      also rückleuchten sind so überhaupt nicht mein fall.in nen schwarzen lupo gehören cambridge leuchten,machen gleich nen viel geileren arsch

      und tiefer,dann ist er schon mal schick


      CIMG0117.JPG
      CIMG0117.JPG

      Hi, also als erstes muss der Wagen tiefer. Dann sieht es wieder ganz anders aus. Alles andere ist Geschmackssache. Wäre ja auch schlimm wenn jeder die gleichen Rückleuchten dran hätte. Ich würde auch andere verbauen. Sonst sieht er doch sehr schick aus. Hast du im Innenraum auch was gemacht?


      Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

      Öhm ja ich werd ihn wohl auch tiefer legen... ihr ratet mir das alle und ich selber finde er sollte auch schon etwas runter!

      ja blackpearl das sieht geil aus

      ehm im innenraum noch nicht viel... dämnächst kommt nen schwarzer himmel rein... aber fahr das auto halt auch jeden tag...


      gelöschtes Mitglied

        Meine Meinung !

        Sieht gut aus bis auf die höhe und die Rückleuchten (die gehen echt nicht)

        Gruß


        bevor du alles wieder ausbaust und mir schenkst , lege den wagen mal Tiefer mal schauen was er dann hergiebt...


        Trancer
        • Themenstarter
        Trancer's Lupo

        ich hab 200 euro für die rückleuchten hingeblättert und bin hier weit und breit der einzige lupo mit LED leuchten...nie im leben würd ich andere dran bauen und ganz nebenbei sehen die einfach geil aus.



        sorry aber du irrst...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich hab 200 euro für die rückleuchten hingeblättert und bin hier weit und breit der einzige lupo mit LED leuchten...nie im leben würd ich andere dran bauen und ganz nebenbei sehen die einfach geil aus.


          So solls sein bleib bei deinem Geschmack und gut ist !

          Im Prinziep kannste auf andere Meinungen eh sch..... , und es will dir auch keiner was wenn einem deine Rüllis nicht gefallen , nur man selber würde die evtl nicht an seinem Auto haben wollen

          Gruß


          Trancer
          • Themenstarter
          Trancer's Lupo

          jo so solls sein @ ultra

          @ gti16v schau mal in den profilen da gibts nen silbernen lupo mit hella led leuchten... schaut klasse aus


          genau...so solls sein..

          Geiler satzaufbau..errinert mich an´s Mittelalter..

          "mein edler Ritter, gefüge der Himmel sich an deine Kotflügel, deine Hella Rückleuchten erbenden uns mit den LED´s, wenn es der wunsch unseren Meisters ist dann soll es so sein"
          *Verbeug*


          gelöschtes Mitglied

            Dabei hatten nur die edelsten der edelen Ritter Rüstungen mit Leds.....


            nun huldigt ihm den respekt den er sich verdient hat ..da er ein Hella gesanter ist verdiener er die LED`s ... gepriesen sei ihm an langes leben und ein heller schein ..auf das man ihn in 100 jahren noch sehen kann ..

            zum gruße der weisse wolf


            Trancer
            • Themenstarter
            Trancer's Lupo

            Die wollt ihr doch auch haben nicht wahr


            ganz ehrlich ?






            habe selber einzigartige die kein 2 auf der gesamten Welt hat ..


            Nabend,

            Eine frage,mochte ruckleuchte etwas dunkler machen.
            Wie kan man das am besten machen.

            Schonn im foraus dankeschonn. Sammy.


            Trancer
            • Themenstarter
            Trancer's Lupo

            Kenne das halt von manchen Leuten.. immer am meckern usw, aber selber ganz scharf drauf.. is hier wohl zum glück so ned, aber komm mir grad echt vor wie der einzige hier im forum mit diesen leuchten der dann gleich mal negativ kommenatre dafür bekommt hätte ich nie dieses angebot gehabt wären es die schwarzen fk leuchten geworden..


            gelöschtes Mitglied

              Also mir gefällt deiner eigentlich sehr gut, habe ihn bisher ja leider nur bei dunkelheit erlebt und nicht wirklich viel davon gesehn. Ich würde sagen lass ihn so wie er ist, die Led rückleuchten passen auch, zu meinem Gesamtkonzept würden die gar nicht passen
              Aber mal ne andere Frage.. wo kommen die Dellen an der Front her? die müssen auf jeden Fall weg! ansonsten könnte er ein bisschen tiefer.

              Gruss Alex


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich hab 200 euro für die rückleuchten hingeblättert und bin hier weit und breit der einzige lupo mit LED leuchten...nie im leben würd ich andere dran bauen und ganz nebenbei sehen die einfach geil aus.


                Hier gibts noch einen Blauen Gti Mit diesen Rückleuchten, seh ich gelegentlich, kommt aus Wiesbaden


                Trancer
                • Themenstarter
                Trancer's Lupo

                hey perro... ja so langsam weiss ich es wieder das du das damals warst.... mit gecleantem vw zeichen am heck und noch in weiss glaub ich... (seh grad du hast bilder beim MTZ gemacht )

                die dellen sind von meiner schwester die hat sie reingefahren als der lupo ihr noch gehörte vor 3 jahren..... müssen unbedingt weg ich weiss aber hab jedesmal das geld wo anders reingesteck..

                Gruß alex


                Also mir würden diese LED dinge auch gefallen.
                schick schick..besonders die Dellen...sind die beim Lackieren mit im preis inbegriff gewesen


                lupotreff.de
                #31 - 29.01.2009soweit erst mal
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences