vw teilemarkt

Mein Lupo soweit erst mal...

Nabend,

Eine frage,mochte ruckleuchte etwas dunkler machen.
Wie kan man das am besten machen.

Schonn im foraus dankeschonn. Sammy.

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Kenne das halt von manchen Leuten.. immer am meckern usw, aber selber ganz scharf drauf.. is hier wohl zum glück so ned, aber komm mir grad echt vor wie der einzige hier im forum mit diesen leuchten der dann gleich mal negativ kommenatre dafür bekommt hätte ich nie dieses angebot gehabt wären es die schwarzen fk leuchten geworden..

gelöschtes Mitglied

Also mir gefällt deiner eigentlich sehr gut, habe ihn bisher ja leider nur bei dunkelheit erlebt und nicht wirklich viel davon gesehn. Ich würde sagen lass ihn so wie er ist, die Led rückleuchten passen auch, zu meinem Gesamtkonzept würden die gar nicht passen
    Aber mal ne andere Frage.. wo kommen die Dellen an der Front her? die müssen auf jeden Fall weg! ansonsten könnte er ein bisschen tiefer.

Gruss Alex

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich hab 200 euro für die rückleuchten hingeblättert und bin hier weit und breit der einzige lupo mit LED leuchten...nie im leben würd ich andere dran bauen und ganz nebenbei sehen die einfach geil aus.

Hier gibts noch einen Blauen Gti Mit diesen Rückleuchten, seh ich gelegentlich, kommt aus Wiesbaden

Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

hey perro... ja so langsam weiss ich es wieder das du das damals warst.... mit gecleantem vw zeichen am heck und noch in weiss glaub ich... (seh grad du hast bilder beim MTZ gemacht )

die dellen sind von meiner schwester die hat sie reingefahren als der lupo ihr noch gehörte vor 3 jahren..... müssen unbedingt weg ich weiss aber hab jedesmal das geld wo anders reingesteck..

Gruß alex

Also mir würden diese LED dinge auch gefallen.
      schick schick..besonders die Dellen...sind die beim Lackieren mit im preis inbegriff gewesen

Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

welche die vom meiner schwester am kotflügel oder die in deiner birne ?

ich mag sein auto :P

ich find ihn schick. lass dir nichts rein reden. dezent aber edel. Etwas tiefer noch und du bekommst 100 punkte von mir grins. lol

Antworten erstellen