vw teilemarkt

Ich biete an...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Einen Karosseriebauer aus meiner Familie wo ich zu 100% meine Hand ins Feuer lege weill ich seine Arbeit kenne.

Für Bösen Blick, Karosserie cleaning, sprich Türgriffe cleaning oder oder oder...
Qwarsie alles was mit Karosseriebau zu tun hat.

Natürlich auf wunsch auch mit Garantie.

das alles wird natürlich nicht im Keller im Hinterhof gemacht sondern in einem Autohaus in Bochum.
Also Umgebung Bochum können von diesem Angebot sich gebrauch machen...

MFG
ATHENA



Das klingt sehr gut ..

hast du mal einen "Hausnummer" für einen Bösen Blick ? Und wie sieht es mit dem Tüv dann aus ?

Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo wolf...
Also Angebot für Lupotreff.de steht bei 450€ inkl. metterial + Lackierung+gewehrleistung(Garantie)

Mein onkel rät (kommt vom Raten) euch vorher mit den TÜV einig zu werden.
Die optimalste lösung ist die gewünschte form und senkung mit Klebeband abzukleben und es beim Tüv vorzuführen.Sobald die dass Okay geben würde er die Arbeiten anfangen.
Den Rest macht er.
Es wird in allenfällen verzinnt und anständig geschweisst.




Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also bei interesse einfach mal melden und die sache ist geritzt


Wenn Bochum nicht soweit weg wäre hätte ich schon ein paar Arbeiten für ihn:

-Radkästen ziehen
-Sicken in den Seiten cleanen
-...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja schade..
aber du bisst doch bestimmt mal irgendwann hier im >Ruhrgebiet da kann man das ya mal arrangieren.
er ist kein "Ich habe feierabend" typ.
Tag und N8 Allzeit berreit..
allerdings gillt das nur für mitglieder von www.Lupotreff.de.


lupotreff.de
#7 - 12.08.2008qwarsie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences