vw teilemarkt

Wie bekomme ich das ab...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Leude.
Ich habe mir vorgenommen die Tacho ringe zu lackieren weiss aber nicht wirklich wie ich die dinger abbekomme...
Und zwar dieses graue dings da wo diese Schwartzen dinger drinne sind...den Ring halt.
Die müssen ja irgendwie aus zu bauen sein...schliesslich haben die´s ja auch irgendwie zusammen bekommen diese schweinehunde....

Detailierte vorgangs beschreibung würde mir sehr helfen...
danke schon mal in vorraus...



1-f635ae273660112d21
1-f635ae273660112d21

soviel ich weis kann man die mit roher gewalt runter reißen und danach wieder ankleben ! würd ich aber nicht machen ! bring sie zum lackierer,der kann das ganz sauber abkleben und lackieren,kostet nicht viel ! ich hab meine chromlackieren lassen


Tachohügel.jpg
Tachohügel.jpg

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

also einfach drann ziehen ohne einfach was zu lösen bis es raus kommt oder wie?kommt mir ein wenig suspekt vor...
bisste dir sicher?



Ich bin mir nicht sicher aber der typ der diesen beitrag geschrieben hat
http://www.lupotreff.de/html/forum...hl=tachoringe

ich würd es trotzdem nicht machen,weil wenn es nicht funzt,brauchst neuen tacho und der ist nicht billig


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

geiler Link danke...das wird mir weiter helfen...
aber wies ausschaut muss ich das gesammt Armaturenbrett aussereinander legen damit ich den Tach komplett abbekomme...
Darf man eigendlich ohne Tach rumfahren?


ne du musst nur den tachohügel abbauen dann sind es vier schrauben und zwei stecker und der tacho ist draussen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

sauber ...und wie ich den Tachohügel abbekomme wird sich dann zeigen denk ich mal...Geht dass auch mit hoher gewallt?


der tachohügel besteht aus zwei teilen,ober und unterteil. das oberteil bekommst du ab wenn du die markierten schrauben auf dem bild löst,den rest siehst du dann


Tacho 1.JPG
Tacho 1.JPG

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Klasse danke sehr...
darf man nun ohne tach rumfahren?



ne kann ich mir nicht vorstellen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

habe ich mir schon gedacht..dann muss ich das an einem WE. machen wo ich nicht Fahren muss...
Danke dir, hasst mir weiter geholfen...


keine ursache,dafür sind wir da

gruss Flo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences