vw teilemarkt

Ähm ja...

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Moinsen Leuts...

ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ich finds schrecklich...

wie kann man einem Loop das nur antun?



lupo.jpg
lupo.jpg



muhahahahahaha

ich schrei mich weg...
das mache ich auch



Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

please not!


OMG


Yes das mach ich auch.Und dann alles mit
FÖSCHEN


sieht ja geil aus muss man jetzt nur noch mit den richtigen motiven machen


Mein Auto würd ich nur mit Leoparden Muster beziehn.-


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Da würde ja noch aussehen...das Leopardenmuster aber eigendlich....


nix komplet über die gesamte Karosse!



Jesus!

naja der oder diejenige fällt jedenfalls auf....

trotzdem meiner meinung nach ein absolutes NO GO!


gelöschtes Mitglied

    Was isn das? Ich geh mal von Folien Komplettbeklebung aus, das lässt sich ja noch entfernen. Wie bereits erwähnt, auffallend, aber absolut unschön. Ist aber auch nicht besser als diese Special edition des polo wo jedes karosserieteil eine andere farbe hatte, was hat sich vw eigentlich dabei gedacht so eine schrottplatzkarre auf den markt zu werfen?


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Ja der polo war definitiv nicht schön...

    apropo Folienbeklebung...
    weiß einer wie teuer das ungefähr wird wenn man sich n keil in ner anderen farbe auf die Motorhaube kleben lässt? Evtl. auch Dach?

    gruß Matze


    Zitat:

    Ja der polo war definitiv nicht schön...

    apropo Folienbeklebung...
    weiß einer wie teuer das ungefähr wird wenn man sich n keil in ner anderen farbe auf die Motorhaube kleben lässt? Evtl. auch Dach?

    gruß Matze


    kommt drauf an wie breit aber ich wollte mir die ganze haube bekleben lassen un das kostet 100€...also wird das wohl so 50-60€ kosten denk ich je nachdem auch welche folie


    Der arme Lupo!


    den lupo wird aber auch keiner kaufen wenn der bei mobile drinsteht
    und zu dem polo... etwas praktisches hat es ja... wenn man mal nen schaden hat und ein neues karosserieteil braucht ist es egal welche farbe man nimmt... fällt nicht auf


    so schlimm find ich den persönlich ne, weil es mal was anderes is, meine mum fährt auch einen grün-gelben skoda felicia...

    naja geschmackssache wurde ich sagen.... um aufzufallen ideal

    ich denke für abgefahrene leute wäre des was besonderes


    gelöschtes Mitglied

      das is ja auch ma was,gefällt mir persönlich aber net so!


      hahahaha


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      thx luup für die preise!


      lupotreff.de
      #20 - 14.08.2008folienbeklebung vw lupo folienbeklebung lupo vw lupo leopardenmuster tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7461.jpg lupo folienbeklebung lupo leoparden muster preis folienbeklebung lupo lupo mit leopard folie vw lupo mit leopardenmuster vw lupo folienbeklebung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7461.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences