vw teilemarkt

Anschluss Frage ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo Forum,

stehe im Moment ein bischen auf dem Schlauch ( Kabel ).
Ich möchte gerne eine Endstufe ( JBL GT5 Monoblock ) die den SUB befeuern soll an meinen Audiovox Multimedia Receiver Anschließen.
Ich habe am Radio aber nur einen Ausgang ( SUB OUT ) und nicht zwei ?
Kann ich da mit so nem Y-Kabel drann gehen oder sollte ich die beiden Ausgänge für Hinten nutzen ?


Gruß Sven



Könntest du machen, ist aber nicht zu empfehlen, wenn du dein Radio lange behalten möchtest...Obwohl dir keine andere Möglichkeit bleibt als Y stecker....
Verrückte welt.


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

@Athena,

jetzt bin ich ganz
Also mit dem Y-Stecker würde es gehen,aber macht auf dauer das Radio Kaputt ?
Habe ich das so Richtig verstanden,aber warum geht dadurch das Radio Kaputt.
Was ist den mit den 2 Ausgängen für die Hinteren Boxen,könnte ich die zum Anschluss nutzen ?

Sven



Vergesse bitte mein satz, ich habe von was ganz anderem gesprochen und du hast was anderes Gemeint, also wir haben aneinander vorbei geschrieben


das du nur einen anschluss bei dem sub out hast ist normal, da es sich um ein monosignal handelt. stecke einfach z.b. den roten am radio in sub out rein und schließe beide oder nur den roten an der endstufe an dann funktioniert es. vergiss aber nicht den suwoofer auch am radio einzuschalten also den sub out.

mfg

vw48


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

vielen Dank vw48,

mit deiner Antwort kann ich was anfangen


Gruß Sven


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences