vw teilemarkt

Tagfahrlicht

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Ich wollte mir an meinem Lupo Tagfahrlich anbauen.
Die erste Frage ist muss ich das Kabel noch ihrgentwo anders anschließen außer am geschaltetem Plus für die Zündung? und wie verbaue ich das Licht einigermaßen an der Stoßstange?
Das wären die lichter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schon mal im vorraus

    JAN



  • sauber, jetzt habe ich endlich den link für diese Tageslicht dinger die ich sdchon lange gesucht habe


    Zitat:

    Ohne R87 Zulassung als Tagfahrlicht



    Jan
    • Themenstarter
    Jan's Lupo

    Kann mir einer von euch weiterhelfen? zu den Fragen oben?


    Joa gut da sie net als tagfahrleuchten legal sind würde ich es mir nochmal überlegen bevor ich die dinger anbaue


    Hab die Dinger auch, allerdings auch ohne R87 Zulassung....was bedeutet das jetzt?
    Dass ich Stress mim TÜV kriege?

    LG baby688


    lupotreff.de
    #7 - 20.08.2008lupo tageslicht anschliessen ohne r87 zulassung als tagfahrlicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences