vw teilemarkt

Halbmond anspachteln!

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

mein lackierer hat mir gesagt das wegen meinem lack ich die ganzemotorhaube neu gemacht werden müsste! ist das real oder nur so dahingesagt weil der kohle abzocken will?

wäre nett wenn ihr mir was posted! gruß Alonso



naja also bisher habe i immer gehört, dass man die ganze haube lackieren musste, bei meinem auch so... perlglanz (blau)

liegt an den perleffekt-lacken, aber i denk auch bei den normalen sieht es besser aus, wenn man die ganze haube macht


du musst immer komplette teile lackieren ansonsten haste meistens 2 verschiedene farbtöne ...

ausser beim smartrepair... kA wie die das so gut da hinbekommen..

aber mal so am rande:ANSPACHTELN würde ich den Halbmond auf keinen fall


gruß
olli



wenn er nur angeschachtelt wird bricht er beim erstem zumachen der haube... kannste vergessen.. lass es zuschweißen und dann die ganze haube lacken.


Zitat:

wenn er nur angeschachtelt wird bricht er beim erstem zumachen der haube... kannste vergessen.. lass es zuschweißen und dann die ganze haube lacken.

und ab da komme ich in Spiel
wenn du einen guten Karosseirebauer brauchst dann melde dich einfach bei mir und ich vermittle dich an mein onkel weiter der Lupotreffrabatt giebt und erstklassige arbeit macht.
Und du bekommst noch gewerleistung von ihm...


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

hab nen halbmond aus Kunststoff wie soll ich den den anschweißen lassen?


nein , wir lassen dir nen richtigen halbmond drann schweissen natürlich
Aber ich habe in dein Provil gesehen dass du ganz schön weit weg wohnst
würde schwierig bis zu unmöglich werden


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

das wärenicht so das ding! was würde mich das denn im endefekt kosten?


ach das ist nicht teuer...ich denke mal ..so ohne lackierarbeiten mit schweisen ,verzinken,und grundieren so zwischen 100 bis 150...
aber wenn du schon mal dabei bist...würde ich an deiner stelle direkt nen Bösen blick drann machen lassen...da giebt es ein lupotreff paket inkl Lackieren 450€ und gewerleistung.
Die prozedur dauert so 2 Tage...also am besten ein WE aussuchen.



Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

das ist cool! gut muss dan nur überlegen wo ich das geld her bekomme! aber danke schon mal! melde mich auf jeden fall wieder!

gruß Alonso


alles klar, kein problem...ich habe zu danken...


lupotreff.de
#12 - 14.08.2008lupo lackierung verschiedene farbtöne lupo halbmond weg kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences