vw teilemarkt

Passen eigendlich die Scheinwerfer

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Passen eigendlich die scheinwerfer von dem Polo in den lupo?
Ich füge dort unten mal zwei bilder rein damit ihr wisst was ich meine.

also beim Polo raus , beim Lupo rein..
oder wird das nicht funktionieren?



kfz10465080.cimg3884
kfz10465080.cimg3884
DSCF0898.JPG
DSCF0898.JPG

nein passen nicht.
ich glaub die antwort gabs aber auch schon, wenn amn die suche genutzt hätte...
nix für ungut.


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

danke olli.
und was muss ich machen damit es passt?



ich denke, dass der aufwand zu groß ist.
die sehen zwar ähnlich aus.
aber bei näherer betrachtung erkennt man erhebliche unterschiede...


gruß
olli




Aufgefallen?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Jepp
sie sind weisser


Zitat:

danke olli.
und was muss ich machen damit es passt?


Dir einen Polo kaufen ...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ìch mache das anders..ich kaufe mir nen Polo und wasche es bei 90 grad..vielleicht wird es dann ja zu nen Lupo mit polo scheinies


nee die Scheinis werden auf keinen Fall passen...
Die haben auch ne anderen Belegung, eigtl wie beim Lupo GTI, d.h. die Blinker sind mit im Hauptscheinwerfer und Stand-/Fernlicht in den weiter mittig sitzenden Gehäusen.

Find die Scheinwerfer auch cool, meine Schwester fährt so nen Polo, 1.9 TDI mit 131PS, auch ganz nett das Motörchen



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja ich fand das auch Prktisch mit den Blinkern in den Scheinies...aber funtzt doch nicht so..und meine frau hat gesagt dass der Polo nicht in die Waschmaschine passt..
leider....weill auf 90 grad hatte sies schon gestellt gehabt.


lol, ein lupo würde wahrscheinlich in die waschmaschine passen
aber daraus würde dann bestimmt ein alter fiat 500 werden, und das will ja keiner


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

und wenn man den Fiat 500 in die Waschmaschine steckt kommt da bestimmt ein go. card raus...und wenn man den Go card auf 90 grad wäscht kommt da bestimmt Harry Potter raus


lupotreff.de
#13 - 14.08.2008passen polo scheinwerfer in lupo scheinwerfer waschmaschine welche scheinwerfer passen in ein lupo passen polo scheinwerfer im lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences