vw teilemarkt

Kunstleder Stoßstange

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Lupo

grüße

ihr kennt doch alle an den arosas 6h modellen die öden grauen stoßstangen

hab mir überlegt die dinger mit kunstleder zu beziehen

wollte nurmal fragen ob jemand sowas schonmal gesehen hat und eventuell bilder tips und tricks hat

und was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    Der FroschLupo hat die bezogen


    und der sieht absolut sch.....e aus! Wie kann man dem armen Lupo das nur antun



    gelöschtes Mitglied

      ^^ ist auch nicht mein Ding aber nen mordsmäßiger Eigenstyle


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Lupo

      das is dieser hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • finde ich gelungen ... aber wenn denne schwarz bei einem schwarzem arosa


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und der sieht absolut sch.....e aus! Wie kann man dem armen Lupo das nur antun


        Das denk ich mir bei einigen Autos... ´Jeder wie er will lan


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Lupo

        ich würde die sicken zumachen bei der original stoßstange und schwarzes kunztleder drüber machen...

        meint ihr ned des kommt besser als so 08/15 stoßstange

        dazu finde ichs noch ungemein praktich wegen steinschlag usw ... is ein alltags auto ... sommer wie winter und kunstleder is super pflegeleicht


        Diese kleinen Rillen werden so gesehen zugespachtelt und denne mit dem leder bezogen

        Also wir haben uns das so vorgestellt wie bei diesem Bild hier^^


        Leder stoßstange 1.j
        Leder stoßstange 1.j

        Denke, wen man das mit bodyschutz machen wurde .1 das schoner sein wurde und 2 besser geschutz were gegen steinslag,dabei denke ich das wen leder nas wird und wieder antrokkend zieen konte.
        Ist aber meine meinung.

        Greetz Sammy.



        also kunst leder über stosi finde ich mal geil..aber dass ist geschmacksache..Prktisch ist es auch...das stimt..
        wenn es nch mir gehen würde, würde mein Lupo auch von ausen alles mit leder beziehen lassen


        Zitat:

        und der sieht absolut sch.....e aus! Wie kann man dem armen Lupo das nur antun


        ich finde den wagen eigentlich ziemlich geil.
        haste den schonmal in echt gesehen?

        ICH mag ihn.
        in meinen augen ist das einer der einzig gelungenden Oldschool Lupos.

        Aber dann muss man das konzept auch durchziehen...
        sonst wirkts nicht....


        gruß
        olli


        Also ich habe mir den Frosch schon oft angesehen ..

        ich finde die Arbeit nicht gelungen. Die Idee ist Super aber die Ausführung ist sehr unsauber .. nicht nur außen auch innen .. Schade weil das Old hat was ..


        Gruß
        Wolf


        dem kann ich nur zustimmen die idee is mal der oberhammer aber der rest

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          So lange es gut gemacht ist find ichs klasse, hauptsache es hebt sich vom normalen 0/8/15 tuning im positiven Sinne ab


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            dem kann ich nur zustimmen die idee is mal der oberhammer aber der rest

            gruss Sascha



            Na komm ist zwar nicht mega verarbeitet aber zum Kotzen ists doch auch nicht !
            Ich mag ihn auch nicht besonders aber er hat was erreicht was wohl nur die wenigsten schaffen : ÜBER SEIN AUTO DISKUTIERT DIE HALBE WELT


            Jo-Jo
            • Themenstarter
            Jo-Jo's Lupo

            es geht hier weniger um das tuning sondern einfach um das thema wie kann ich eine öde blöde stoßi für wenig euros aufpeppen und so das es lange hält

            euinfach nur schwarz lack finde ich doof und selbermachen wird auch scheiße und lacker is mir vieeeeel zu teuer ...

            und das leder bekommse auch UV beständig hinterhergeschmissen



            Ich finds nicht so gut...
            Aussen Lack, Innen Leder. So gehört es sich!


            Ich glaub nicht, dass (Kunst-)Leder so widerstandsfähig ist, dass es auf der Stoßi längere Zeit gut aussieht. Ich denke das Zeug wäre nach einer Saison (Regen, Steinschläge, Putzmittel, Wasser...) total matt, stumpf und hässlich. Ich vermute mal, du müsstest den Lederbezug jedes halbe oder ganze Jahr erneuern...


            Zitat:

            Ich glaub nicht, dass (Kunst-)Leder so widerstandsfähig ist, dass es auf der Stoßi längere Zeit gut aussieht. Ich denke das Zeug wäre nach einer Saison (Regen, Steinschläge, Putzmittel, Wasser...) total matt, stumpf und hässlich. Ich vermute mal, du müsstest den Lederbezug jedes halbe oder ganze Jahr erneuern...


            das kann man nicht so sagen.
            ich fahre ja auchn Bra.
            kommt halt immer auf die pflege und impregnierung an!


            gruß
            olli


            kunstleder hält einiges aus - man denke an die sitze bei diversen motorrädern oder quads. wie man das zeug schreibt weiß ich nicht, aber der sattler in unserer ws sagt dazu SKY - eben so ausgesprochen. daß hält ewig und verarbeiten (nähte hinzufügen) kann mans auch besser als bei zb echtem leder)

            greetz
            tommy

            edit: echts leder geht ja auch, mit nem imprägnierungsspray hin und wieder mal drann - so wie bei ner lederkombi eben auch


            lupotreff.de
            #22 - 19.08.2008stoßstange ledern vw mit lederstoßstange stoßstagne mit leder bezogen lederstoßstange stoßstange leder stoßstange ledern lassen leder für stoßstange stossstange leder beziehen kunstleder stossstange stoßstange mit leder überziehen?? &esrc=s&source=web&cd=8&cts=1331501032656&ved=0ciibebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10742&ei=vxhdt5nseyt5sgarq-ixda&usg=afqjcnhdx6us7mkx9ppphmaaxnbk_o0e2w&sig2=aze5mfymrvoch4yvlanpkg trick für leder beziehen am lupo leder soßstange stosstange beledern leder stoßstange stossstange beledern vw 368 kunstleder stoßstange beledern stosstange ledern stoßstange mit leder
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences