vw teilemarkt

GTI Grill mit roter Zierleiste

Mr-Gonsch
  • Themenstarter
Mr-Gonsch's Lupo

Hallo!
Habe schon bei vielen LUPO GTI´s gesehen das sie im Grill die rote schmale Zierleiste haben, wie es beim GOLF 5 GTI und POLO GTI serienmäßig ist. Wollte mal fragen wie es moglich ist eine solche Leiste zu bekommen bzw sich selbst eine zu basteln



würde ich mich au mal interessieren


Mich auch.....

Sammy.



ei jungs ist doch ganz einfach... manche habens lackiert und manche wie ich habens mit nem roten klebeband gemacht, ABER es geht noch besser
www.ebay.co.uk gehn
3,99 pfund + 1,99 pfund porto sind gleich 6 pfund
und 6 pfund sind 9 euro
dann habt ihr nen guten, denn ich mir erst heute bestellt habe.
Das mit dem klebeband, rate ich von ab, hat mich EWIG gekostet bis es halbwegs ging, WEIL das sich seitlich ablöst, musste zichfacheinschneiden undrummachen bis es gut aussah und gehalten hat...
Und ich hab 2 verschiedene EXTRA davor angefertigte bänder genommen die im kfz handel zu erwerben sind.
also bestellts bei ebay.co.uk, das sollte am besten gehn.
tschö mit ö


Oder einfacher als lackieren oder klebeband....


sucht euch jemanden der pinstripen kann!


Mr-Gonsch
  • Themenstarter
Mr-Gonsch's Lupo

Danke für den Tip. Aber unter welchem Stichwort du bei EBAY gesucht hast, hast du uns nicht verraten


Moin.. jetzt ist schon einige Zeit vergangen, seit das letzte Mal ein Eintrag zu diesem Thema geschrieben wurde. Deswegen ist die Ebay- artikl Nummer leider nicht mehr aktuell.
Danke schon mal im vorraus,
Andi


hab auch das ding aus dem ebay dran. hier mal ein bild wies aussieht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ps: die wellenlinen sind mittlerweile rausgeföhnt....



  • Sieht sehr gut aus. Weißt du denn ob die Leiste auch für den Polo 6n GTI passend ist?!
    Und wenn ja, magst du mir bitte die Ebay Artikelnummer geben...

    Sieht echt super aus
    Andi


    leiste passt auch beim polo 6n2 GTI.
    artikelnummer muss ich erst suchen


    Ja, das wäre natürlich perfekt wenn du die Nummer raussuchen könntest.
    Erstmal noch einen schönen abend und danke für die Bemühungen.
    Andi


    In meiner Gallerie könnt ihr euch mein GTI mit roter Leiste von Gepfeffert mal anschauen.

    Die ist orig. von Golf V GTI

    Die passt super in den Lupo, ist aber auch etwas arbeit die so hin zu bekommen.


    Gruß Thorsten


    Ja super.. danke.. Ist diese Leiste denn jetzt auch passend für den polo 6n(nicht6n2)?
    Weiß das vielleicht jemand. Die Kühlergrill sind zwar größten Teils gleich aber ein bisschen ander sind sie glaub ich doch.



    Die Leiste passt nur für den Wabengrill.
    Also nur Lupo GTI oder Polo 6N2 GTI, bei dem 6N passt das nicht.



    Gruß Thorsten


    Wenn das am Polo 6n nicht passt, gibt es dann eine gute Alternative für den 6nGTI?!
    Aber erstmal schon schönen Dank.
    Andi


    hey
    mal noch ne frage
    passt der gti grill auch beim 1.4 16v ?
    is ja ne coole obtik. danke schon mal !


    ^^Tut er meines wissens nach nicht da der Gti ne ganz andere Front hat als der 6x
    könntest meine variante machen (Ham schon so einige gedacht das es ein Gti wäre)
    gruß pinkyac


    MOIN

    Man müßte eventuell wissen, welchen Durchmesser der Rundstahl
    am GTi hat ?
    Dann könnte man sagen, ob das auch an vergleichbaren Grill's passt !

    Könnte ja mal messen, aber ich meine der Durchmesser z.B. bei meinem
    KAMEI Grill, der dem GTi Grill ja schon ziemlich nahe kommt, sind es
    8 mm !

    Ansonsten, wie schon öfters erwähnt, kann man das Teil ja auch vernünftig abkleben und anschliessend Rot lackieren !

    ... meiner bleibt Schwarz ! http://www.lupotreff.de/lupo/4972

    *Die Rote Laterne* sollen andere tragen !


    MfG
    Baba


    Hallo ,mochte mal was zu dieses thema sagen,(ist meine meinung und jeder sol machen was ehr fur gut halt)
    Ich wurde das nicht machen,ist doch genau so als wurde ich das ferrari emblem auf mein lupo GTI anbringen.Wen ich das mochte,dan solte ich mich auch einen FERRARI zulegen.Tacho umbau und so,hab ich kein problem mit, aber die rote zierleiste gehort nun einmal einen GTI

    Nochmals,ich mochte hier keinen zu nah kommen,ist halt meine meinung.

    Greetz Sammy


    MOIN Sammy


    GTi kaufen kann doch jeder, das wär was einfach !

    Der Gedanke kam mir aber auch schon, Sammy !
    Aber da hab ich falsch gedacht und den Gedanken schnell verworfen !


    Dann müssten ja viele ihre GTi Tachohügel, ihre GTi Dachspoiler, GTi Jubi-Felgen, Sonderausstattungen für den GTi, und und und ...

    aus ihren Autos verbannen und jeder fährt wieder ein SERIENMODELL, quasi *die Teile von der Stange*, was ja niemand möchte ! :(


    Dann müsste man auch konsequent sagen, ...
    Du hättest deinen GTi im Originalzustand lassen sollen !


    Lambo Doors gehören ja auch nicht nur den Lambos, GTi Motoren gehören nicht nur dem Golf, Sportsitze gehören nicht nur in Sportwagen, 16" oder 17" Zöller gehören auf "ganze" Autos, usw., usw., ... !


    JEDEM, das SEINE ! ... Mir das Meiste !
    Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden !


    MfG
    Baba



    Habe gestern die Leiste in weiß auf meinem GTI angebracht, so siehts dann aus



    ZITAT;Dann müssten ja viele ihre GTi Tachohügel, ihre GTi Dachspoiler, GTi Jubi-Felgen, Sonderausstattungen für den GTi, und und und ...

    aus ihren Autos verbannen und jeder fährt wieder ein SERIENMODELL, quasi *die Teile von der Stange*, was ja niemand möchte !


    ZITAT;
    .Tacho umbau und so,hab ich kein problem mit, aber die rote zierleiste gehort nun einmal einen GTI


    @BABA; Bite erst richtig lesen,dan weiste was ich damit sagen wil.
    Ich verstehe die tuning was diese jungs machen sehr gut,habe auch niks dagegen wen man gans auf GTI umbaut, nur das mit die zierleiste solte man nicht machen, DAS HAT NUR EINEN GTI.
    Und was meiner betrifft, DER IST JA GANS ORIGINAL.

    Hoffe das du jetz verstehst was gemeint ist.

    Greetz Sammy


    ZITAT;Habe gestern die Leiste in weiß auf meinem GTI abgebracht, so siehts dann aus


    Siehste,und das hat keiner,das heist tuning


    MOIN

    Ich weiss ja was Du meinst ... aus deiner Sicht !

    .Tacho umbau und so,hab ich kein problem mit, aber die rote zierleiste gehort nun einmal einen GTI

    STIMM' ICH DIR VOLL ZU ...


    ... DEM GOLF I GTI !


    Habe ich doch extra geschrieben, daß ICH DEN GLEICHEN Gedanken WIE DU hattest !

    Nämlich, wer GTi fahren will, soll sich auch einen kaufen !

    Aber ich habe meinen *IRRWEG* schnell wieder verworfen, da die Bez. GTi nicht nur am Grill mit der Marsroten Zierleiste festzumachen ist !

    Sollte ja auch nicht alles wirklich ernst genommen werden, ich seh's als Spaß und Neckereien unter den *Untermotorisierten* und den *GTi-Verfallenen* !
    Bis Oktober 08 wußte ich ja noch nichtmals, daß es den LUPO auch in *Schnell* gab, geschweige denn als GTi-Version !


    Dachte immer GTi Motoren gehören in richtige Autos !


    Greetjes
    Baba


    Und scheffe's Version find' ich wirklich verschärft, gefällt mir auch besser als die Marsrot-Version !


    Danke


    hier noch eins im hellen mit neuen Felgen welche ich heute drauf gemacht habe.


    Grüße



    @Scheffe,sieht gut aus,schone felgen,fahlt mich jetz erst auf ,warum du eine weise zierleiste hast , die rohte wurde ja nich auffahlen bei die rohte farbe deines auto

    Greetz Sammy


    gelöschtes Mitglied

      wo bekomm ich jetzt den roten rand für den gti grill her ?


      lupotreff.de
      #31 - 18.04.2011bathurst felgen roter rand lupo gti zierleisten gti golf 2 lupo gti roter grill gti grill+zierleisten zierleiste polo golf 3 gti rote zierleiste polo 6n2 zierleisten golf 2 zierleisten an grill machen lupo gti gallerie roter rand gti grill zierleisten golf 5 roter grill golf 2 zierleisten golf 5 gti zierleisten polo 6n2 golf 2 rote zierleiste grill lupo gti rote leiste gti leiste lackieren vw 2008 gti zierleiste vw polo 6n2 rote leiste am gti grill polo 6n2 gti grill an 6n?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences