vw teilemarkt

GTI Grill mit roter Zierleiste

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

wo bekomm ich jetzt den roten rand für den gti grill her ?


Beim Sattler einfach nach Kederband oder Kederbieser fragen. Der wird dir da schon helfen. Oder frag mal DasHirschl, der hat da nen guten Mann anner Hand, hab den Link zur HP leider nimmer.

Gruß



Genau...Frag einfach mich...


in der bucht nach "gti grill trim" suchen. steht dann unter "ausländische verkäufer". ist jemand aus GB



Ist zwar jetzt auch schon wieder ein bisschen her, dass zu diesem Thema etwas geschrieben wurde, aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem ne Antwort wenn ich das Teil über ebay.uk bestelle, kann man das dann in Euro bezahlen?! Andersrum würde es mich nämlich mehr kosten als das Teil


gelöschtes Mitglied

    @Nina1904

    sollte eigentlich gehen... ging bei mir auch. hab über paypal bezahlt...

    lg phil


    Ok super Danke


    hab auch perpayl..ging ratz fatz..

    versand ca 5 tage wenn ich mich recht erinnere..

    anbauzeit hab ich knapp ne std..schön in ruhe aber..


    was kostet das teil bei ebay.uk?
    als meins in eigenbau kostet mich material 1,75 Euro...


    max 10 euro wenn ich mich recht erinnere..meine 8€



    Ja, mit Versand ca. 8€ - hab mir das Teil jetzt auch mal bestellt.
    Hoffe ich schaffe es, das Teil richtig anzubringen


    ach..nimmste grill mit nach hause..

    und machste schön in ruhe..is ganz easy..lass dir aber ruhig zeit bevor du wellen rein kriegs..


    Mit was mach ich das fest?!


    war keine anleitung dabei?!

    also im prinzip wird das nur reingeklemmt, zwischen grill und scheinwerferleiste. unterlegen soll man reste von dem band, die über sind. geht auch rotes isolierband oder so. ist ein bisschen bastelei


    ich hab den einfach an dem grill mit sek. kleber angeklebt..

    ging ganz einfach eig..


    ZITAT;37 - Verfasst: 12.02.2009wer redet denn davon, dass hier einige das teile wollen aber nicht wissen woher und wie festmachen ?

    ich habe hier verkündet, dass ich das teil an meinem lupo aus dem ebay eines britischen händlers habe (bin hier nicht der einzige ) und dafür grad mal 11 euro gezahlt habe. habe ein bild gepostet.
    ausserdem sind sie hier im forum gerade dabei eine lösung zu finden, sich den roten rand selber zu fertigen oder ihn billig herbei zu schaffen aus leder keder ect.

    glaube das was ich dran habe ist auch ein leder keder und sieht bombig aus ( siehe mein bild im entsprechenden thread ). da braucht man nicht deinen plastik spiddel zu wucherpreisen.ausserdem sind sie hier im forum gerade dabei eine lösung zu finden, sich den roten rand selber zu fertigen oder ihn billig herbei zu schaffen aus leder keder ect.

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    ************ausserdem sind sie hier im forum gerade dabei eine lösung zu finden, sich den roten rand selber zu fertigen oder ihn billig herbei zu schaffen aus leder keder ect.***********************




    gelöschtes Mitglied

      @ sammy

      was zum geier willst du uns jetzt sagen

      ich verstehe irgendwie nur bahnhof... sorry aber is so


      @phil

      Wolte nur sagen,wie ichs auch in einen beitrag an anfang diesen Thread geschrieben habe,das man diesen rotenrand mit einen lederKeder machen kann,kosten sind ein paar euro,und jeden satler kann dir/euch das machen,dauert nur ein paar minuten...warum zu viel bezahlen/in UK bestellen.
      Habe meinen schon 3 jahren drinn,und Bronko faehrt auch einen von mir.

      War nur gut gemeint....und wolte helfen


      DSC02233.jpg
      DSC02233.jpg

      gelöschtes Mitglied

        hier noch nen tip, einfach roten zierstreifen auf den außenrand kleben. das ist so etwas dickeres Zierband wie die chromstreifen die es gibt und selbstklebend. hält prima, ich hab damit schon etwa 5 Polo Grills den GTI Look verpasst. http://cgi.ebay.de/ZIERLEISTEN-Auto-ROT-6-mm-x-5-Meter-Universal-NEU-/390259631802?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5add4966ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        gelöschtes Mitglied

          @ sammy

          ahhhh
          jetzt hab ichs verstanden
          mein text sollte auch nich böse gemeint sein falls es so rüber kam...
          alles gut


          Ok, habs jetzt dran! Danke für eure Hilfe
          Habs letztendlich auch an den Grill geklebt, nur dazwischenklemmen hätte nich gehalten.
          Sieht aber super aus Die umgrechnet 10€ wars mir auf jeden Fall Wert!
          Bilder folgen!


          ja gut sahs bei mir auch aus. ca. ein jahr lang :( weil das teil bei mir ziemlich ausbleichte


          Zitat:

          ca. ein jahr lang weil das teil bei mir ziemlich ausbleichte


          Meinen nicht...sehe beitrag


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            weil das teil bei mir ziemlich ausbleichte




            darum fliegt das auch bald raus

            lg


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              weil das teil bei mir ziemlich ausbleichte


              ab und zu mal ein bisschen pflege drüber (kunststoffpflege) und das ding sieht immer noch so aus wie am 1. tag

              PS: meinen hab ich seit ca 1 1/2 jahren drann... immer noch 1a


              ok, das hätte ich mal machen sollen...


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences