vw teilemarkt

Hallo zusammen

Der Zonk
  • Themenstarter
Der Zonk's Lupo

Hallo, bin der Marc, komme aus Düsseldorf und hab mich nach langer Zeit mal wieder in der LupoScene umgeschauht.
Auch hab ich jetzt mal wieder Zeit mich um den Lupo zu kümmern, hatte da noch son Projekt, fast schwarz, ne Lupochris ?
Nun da er endlich rollt wird mal ein wenig Zeit für meinen Zonk übrigbleiben.
Ich gucke mich hier mal um und ich komm mal vorbei, versprochen, hab euch schon auf Treffen gesehen, hatte aber nie meine Bude dabei

so bin mal bißchen lesen, hab was aufzuholen

cYa



hy herzlich willkommen im lupotreff und viel spaß!
netter lupo hast da dastehn


auch von mir herzlich willkommen.



herzlich willkommen im lupotreff und viel spaß

Malle


Wer bist den du?
Der MArc ich glaub es nicht


hey der marc!
na dann herzlich willkommen hier zurueck nech auf das du uns diesma laenger erhalten bleibst un net wieder als leiche die mitgliederzahlen unnoetig steigerst! hehe!

ja dann... bin ich ma gespannt was da noch alles kommt der wagen is doch so schon top! da werd ich ja gleich wieder neidisch! aba das das kla is den muss ich ma live sehn nech?! kenn ihn ja nur von dem vid un den erzaehlungen!
evtl naechstes we wenn chris un du da nix vorhabt fr abend dachte ich wenn bei mir alles klappt... aba ma sehn nech... schick mir ma bitte bilder wg ausbau du weisst schon^^

liebe gruesse!
die lyn!


auch von mir


Ein Herzliches Willkommen auch von Mir aus!

Dein Lupo gefällt mir auch! Sehr schön!


Gruß
Snake


Hallo "Herr Nachbar"
Bin aus der Nähe von Köln!
Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Treffen mal!
lg



Der Zonk
  • Themenstarter
Der Zonk's Lupo

Hey,
ich sach schonmal Danke fürs Freundliche Welcome zwischen drinn.

@ lyn
hab schon pics zusammengesucht vom alten musikausbau, wohin hätteste die gern ?
Klar können wir uns Treffen, was muß bei Dir klappen ? Die Stangen ?

cYa


Auch von mir... ein herzliches wilkommen.

Sammy.


und viel spaß wünschen dir SäCkI und beeRi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences