vw teilemarkt

Sweety's Umbauten :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Joa nach langen suchen und forschen, ist mir das "Biete-Angebot" von M.M.Lupo ins Auge geflogen
So dann alles geplant und gestern nach der Arbeit also so gegen 16 uhr gings dann auf den Ritt nach Mönchengladbach. Nach vielen Baustellen und 2 pausen kamen wir dann an um 22 uhr. Dann wurden fleißig Hauben gewechselt und noch lecker gegrillt und ein wenig gequatscht
nach 2 Stunden schöner Zeit haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Um 6 uhr konnten wir uns dann endlich ins Bett fallen lassen

und nun die Bilder

Bild 1 = M.M.Lupo
Bild 2 = M.M.Lupo und mein Schatz ^^
Bild 3 = Mein Baby mit Bösen Blick

und ja na klar lackiert wird auch noch ^^ und weitere Idee'n schwimmen schon in meinen kleinen Köpfchen rum

Lg Sweety



IMG_1104.JPG
IMG_1104.JPG
IMG_1105.JPG
IMG_1105.JPG
IMG_1106.JPG
IMG_1106.JPG



will auch n bösen Blick!



Sieht aber schön sauber aus!^^


das ist doch schonmal ein großer schritt weiter...du machst das schon mit deinem loop...
weiter so...

gruß, mirko



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ach matze das wird schon

und danke danke^^


Sehr schön. Gefällt mir. Warum habt ihr denn nichts gesagt.. Wäre ich auf ein Bierchen vorbei gekommen

Grüße

Lars


Hey machst ja fortschritte...........supi


Gruß Dirk


Zitat:



will auch n bösen Blick!



Sieht aber schön sauber aus!^^



Das könnte auch von mir kommen!


ja war echt ein netter abend gestern. und die stunde verspätung war auch nicht schlimm, hatten ja nichts vor gestern abend und das grillen war auch echt gut, hattest ja extra den grillmeister mit gebracht
bin aber froh das dir die haube gefällt und sich die weite(sehr weite) fahrt mit 450 km gelohnt hat.

@lupolars

kannst gerne mal abends bei mir in der halle vorbei kommen wenn ich da bin. habe gegen gesellschaft nichts. und vielleicht braucht man ja mal ne dritte hand zum anpacken . morgen abend schon was geplant? da wäre ne dritte oder vierte hand nicht schlecht


sieht echt gut aus
also das is ja auch scho länger in planung bei mir ....
ma schaun, bald isses soweit

werd es ja viellei bald sehn, beim nächsten treffen im raum HBS/HAL ^^

lg basi



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

joa war auch was neues was ich erfahren habe von meinen Schatz mit dem grillen

joa luup so siehts aus und hoffe ihr kommt diesmal auch, hoff das dein luup dann mitmacht


Ja sorry Abend ist verplant.

Aber wenn Du hilfe brauchst kannst gerne anrufen. Ich wohne ja direkt um die Ecke

Nummer gebe ich dir gleich per PN


naja bin meistens abends da oder halt am wochenende. hilfe kann man immer gebrauchen, und wenn es nur zur unterhaltung dient


dann sagt mir bescheid dann komm ich auch vorbei
war mir zuletzt bei ihm auch ein teil abholen hihi
die haube wollt ich eigentlich haben :'(


Eventuell nächstens Samstag.

Aber kommt auf einen Lieferanten an.


also ich bin morgen abend auf jedenfall dá. wer vorbeikommen möchte muss bescheid sagen


gelöschtes Mitglied

    kann mich ja auch ma aufn weg machen!


    sieht top aus stefanie !

    bin mal aufs treffen am ende des monats gespannt


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !

      Bruß


      Suuuper Sweety.

      Wär mir auch lieber aber ich habe mein Hörbieblick geschenkt bekommen, deshalb mag ich ihn auch.

      Aber deiner ist toller echt.


      Zitat:

      Hi

      Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !

      Bruß


      ich hab übrigens das gleiche problem im mom...X_x

      mama mia....:l


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      Zitat:

      Hi

      Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !

      Bruß


      also da müsst ich mal M.M.Lupo fragen, der hat sie bei sich da machen lassen.

      aber schön das er euch auch so gut gefällt wie mir, werde gleich mal ne tour zum Tüv machen


      gelöschtes Mitglied

        ^^ na wenns von ihm ist wirds wohl verzinnt sein

        Viel Glück beim TüV

        Gruß


        Sweety89
        • Themenstarter
        Sweety89's Lupo

        aaaaaaaah, brauch nen teilgutachten und dachte das gutachten von M.M.Lupo reichte. frag extra noch Kleopatra und der sagt ja. hat wohl net genau hingeschaut. also muss ich Kleopatra mal den arsch versohlen


        Wenn du sie nicht mehr haben möchtest, weil du sie nicht eingetragen bekommst, nehm ich sie
        Hab ja eine eingetragen, aber keine drauf :(
        Aber das bekommst du bestimmt hin.
        Sieht gut aus. Ein schöner BB.

        Gruß, Marco


        Sweety89
        • Themenstarter
        Sweety89's Lupo

        Zitat:

        Wenn du sie nicht mehr haben möchtest, weil du sie nicht eingetragen bekommst, nehm ich sie
        Hab ja eine eingetragen, aber keine drauf :(
        Aber das bekommst du bestimmt hin.
        Sieht gut aus. Ein schöner BB.

        Gruß, Marco


        ha das hättest wohl gern wah ne ne kriegst sie nicht. ich krieg die auf jeden fall irgendwie eingetragen


        hehe...
        Drück dir die Daumen, dass du sie eingetragen bekommst.
        Wenn nicht, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst


        Zitat:

        hehe...
        Drück dir die Daumen, dass du sie eingetragen bekommst.
        Wenn nicht, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst


        richtig , und zwar an mich


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du nicht am Arsch dr Welt wohnen würdest hätte ich ne Adresse für dich


          hier bei uns bekommt man sogar den geraden bösen blick ganz normal beim tüv eingetragen


          Sweety89
          • Themenstarter
          Sweety89's Lupo

          naja Teilegutachten hab ich noch immer nicht aber egal

          hab erst mal anderweitig weiter gemacht und zwar gestern bissel lackiert ^^

          uns zwar die wunderschönen handgriffe oder auch Angstgriffe genannt

          und so sieht das dann aus ^^

          heute abend werden sie dann Montiert

          Kritik und Lob gerne erwünscht


          angstgriff.JPG
          angstgriff.JPG
          Angstgriff1.JPG
          Angstgriff1.JPG

          ach du scheiße!
          ich hasse türkis

          das ist ja reine geschmackssache.
          aber silber und türkis sieht bestimmt nicht schlimm bzw unpassend aus.

          jetzt musste nur noch die sitze anpassen

          gruß
          olli


          Sweety89
          • Themenstarter
          Sweety89's Lupo

          das ist eigentlich metallic blau und meine sitze sind ja so deswegen mach ich das ja so


          metallic blau?
          sieht aus wie tükis....

          das lässt alles natürlichwieder anders ausschauen.

          haste gut gemacht
          aber bilder würd ich totzdem in eingebauten zustand nochmal sehen
          MIT SITZEN!


          gruß
          olli


          denke mal nicht das du für die haube ein teilegutachten bekommst. musst dann wohl mal zu einem anderen tüv fahren damit. oder du kommst nochmal nach mönchengladbach ist ja nicht soweit


          gelöschtes Mitglied

            sieht ja ma geil aus!

            ähm... nimm mir die vom GTI brauch se jetzt doch,weil ich einen abgerissen hab!

            bin gefallen und woltl mich drann fest halten naja hatten dann inna hand!


            Sieht ja schonmal ganz gut aus!
            Möchte sie aber auch mal montiert sehen

            Hoffendlich geht die Farbe nicht wieder ab!


            ja bei mir hängt die hälfte der farbe schon am lederhimmel...
            muss ich bald mal abmachen...
            gerade bei hitze kleben die angst griffe sowas von am himmel bei der farbe


            Wow ..
            also unsere Frauen geben in letzter Zeit mal richtig Gas was das Pimpen der Lupos angeht.

            Wahnsinn ! Ich meine das wir schon ein verrückter Haufen sind, das wußte ich ja schon lange ..aber das wir auch noch "verrückte" Frauen haben ..


            Absolut Geil ...

            Sweety89 ... Daumen hoch !


            cool Sweety.

            Ich finds klasse passt gut zu dein Auto.

            Ich muss auch mal schaun was ich noch so machen muss ud kann udn so....

            Aber du hast wohl grad nen Schub wat?

            Lg Jenny


            Zitat:

            Wow ..
            also unsere Frauen geben in letzter Zeit mal richtig Gas was das Pimpen der Lupos angeht.

            Wahnsinn ! Ich meine das wir schon ein verrückter Haufen sind, das wußte ich ja schon lange ..aber das wir auch noch "verrückte" Frauen haben ..


            Absolut Geil ...

            Sweety89 ... Daumen hoch !




            Wás denkst du denn sonst von Frauen
            Ist echt gut,dass mal paar mehr hier in Hintern kommen und was ändern


            Klar Wolf Cathyy hat recht ist auch schön das unsere hier was tun.

            Vor allem Selber und nicht nur tun lassen *fg*

            Ich bin froh ne Lupoline zu sein *fg*


            ja alles,was man selber kann sollte man auch selber machen...
            außer halt lackieren von motorhauben z.B oder sattlerarbeiten,die lässt man eigentlich machen


            Genau die Sattler sachen an der Tür vorne und die Sitzbezüge. Mein Himmel lass ich auch von den Machen.

            Aber so nun zurück zu sweety´s Umbauten *fg*


            Sweety89
            • Themenstarter
            Sweety89's Lupo

            joa meine lieben, als ich sie montiert hatte war es leider dunkel und mein handy wollte kein blitz licht machen also müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden aber ich denk mal ihr haltet das aus oder ^^
            aber morgen mach ich dann fotos im hellen und dann bekommt ihr sie zu sehen


            Sweety89
            • Themenstarter
            Sweety89's Lupo

            so meine lieben es ist soweit habe nun für euch bilder im hellen gemacht und natürlich gewünscht mit sitze einmal auch mit fußmatten weil die meinen style entsprechen ^^

            so hinzukommt das der wunderschöne hügel und die beiden lüftungsgitter ausgebaut worden sind und schon ihre erste schicht lack bekommen habe ^^
            also mir gefällst schon mal richtig gut


            na dann mal her mit kritik und so


            Angstgriff5.JPG
            Angstgriff5.JPG
            Angstgriff4.JPG
            Angstgriff4.JPG
            Fußmatten.JPG
            Fußmatten.JPG
            Hügel.JPG
            Hügel.JPG
            Loch.JPG
            Loch.JPG
            Vorherlack.JPG
            Vorherlack.JPG
            1Schicht.JPG
            1Schicht.JPG
            1Schicht2.JPG
            1Schicht2.JPG

            ich finds gut fussmatten sind nich ganz mein geschmack aber okay
            aber warum habt ihr denn nur das oberteil vom tacho höcker gelackt und nich das unterteil auch noch?

            gruss Sascha


            Sweety89
            • Themenstarter
            Sweety89's Lupo

            na nen kleiner kontrast muss noch bleiben ^^ und wenns mir dann so doch nicht gefällt kann man das immer noch machen


            gelöschtes Mitglied

              hehe immer weiter so!

              guck ich mir dann ma sonntag an!


              gelöschtes Mitglied

                Schön , gefällt mir wirklich sehr gut , freue mich schon auf Sonntag , werde dich dann mal in deinem Loop besuchen

                Gruß


                Sweety89
                • Themenstarter
                Sweety89's Lupo

                mensch ich komm doch leider gar net nach haltern, habe hier doch selber ein treffen am sonntag organisiert


                wie?
                was fürn treffen haste denn organisiert? :O


                Sweety89
                • Themenstarter
                Sweety89's Lupo

                na bei mir inner city hab ich auch nen kleines lupo treffen organisiert natürlich mit echten lupotrefflern

                siehe hier ^^ http://www.lupotreff.de/html/forum.../10263.html


                gelöschtes Mitglied

                  Auch mist , macht doch alle ne kleine Tour nach Haltern


                  das ist aber schade!

                  warum machste auch ein treffen genau an dem selben tag?!

                  gruß
                  olli


                  Sweety89
                  • Themenstarter
                  Sweety89's Lupo

                  na ist mir auch erst später aufgefallen ^^ un einmal im jahr treffen bei euch reicht doch ^^ nächstes jahr komm ich wieder rüber

                  und wegen an dem selben tag, sage nur Lupo rocks Deutschland


                  Sweety89
                  • Themenstarter
                  Sweety89's Lupo

                  ja es ist geschafft und endlich fertig hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik gerne


                  fertig.JPG
                  fertig.JPG
                  Fertig1.JPG
                  Fertig1.JPG
                  Fertig2.JPG
                  Fertig2.JPG
                  Fertig3.JPG
                  Fertig3.JPG

                  Yeah metallic blau...sieht ja ma hamm aus!


                  is toll geworden süße


                  gelöschtes Mitglied

                    Super RESPEKT , nur die Fußmatten finde ich absolut nicht gut :'(


                    Hey sieht gut aus.

                    Mein Huckel muss auch noch gemacht werden.


                    Sweety89
                    • Themenstarter
                    Sweety89's Lupo

                    Zitat:

                    Super RESPEKT , nur die Fußmatten finde ich absolut nicht gut :'(


                    hehe ich aber


                    gelöschtes Mitglied

                      ^^ na dann ist doch alles bestens


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      sooooooo

                      nun sieht mein schätzchen doch gleich anders aus

                      Kompliment und danke nochmal an Kleopatra *knuddl*

                      lob und kritik dann bitte ^^


                      P121008_17.09.JPG
                      P121008_17.09.JPG
                      P121008_17.10.JPG
                      P121008_17.10.JPG
                      P121008_17.10[01].JP
                      P121008_17.10[01].JP

                      Von vorne wirklich sehr schön geworden
                      Wobei ich denke das der Aufkleber evtl. Probleme bereiten dürfte bei den Herren vom TüV und denen in Grün !
                      Scheint ein wenig tief zu sitzen im Fahrerbereich :'(

                      Von hinten auch schön mit dem beilackierten , nur die Rückleuchten finde ich überhaupt nicht schön , aber das ist ja Geschmackssache

                      Weiter so


                      sehr, sehr viel silber....aber wenn es dir gefällt ist es super...


                      gruß, mirko


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      hehe danke schön

                      also bis jetzt hat noch keiner von den grünen was gesagt naja wurde deswegen ja auch noch net angehalten aber es stört absolut nicht beim fahren.


                      ich finds geil hihi nur must den bock richtig in dreck ziehn quazi runterreißen würde david sagen^^


                      Joa tiefer , Seitenleisten weg und den Grill Schwarz lackieren !
                      Dann denke ich ist er schon echt Geil
                      Aber wie gesagt GESCHMACKSSACHE finde es super wie du das machst !


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      ja kommt auf jeden fall tiefer wenns geld stimmt. und seitenleisten überleg ich mir noch ganz scharf. was den grill angeht, hab den ja in wagenfarbe lackieren lassen ^^ also bleibt der so
                      sieht einfach lecker aus ^^


                      kretik vom lackierer hihi aufm mäusekino muss ich noch klarlack drauf machen fehlt


                      Na der kleine Entwickelt sich aber schnell voran ... Hut ab ..gefällt mir was du machst .. weiter so



                      Gruß
                      Wolf


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      hehe schön das es dir auch gefällt ^^ die nächsten tage kommt noch nen kleines highlight dazu



                      sieht super gut aus ohne kante am ansatz und auch echt sauber *schwärm* mein bb müsste auch bald fertig werden mach den mitm kumpel
                      haben unseren gedängelt aber ob der so schön wird?! :(
                      hast du deinen gekauft oder auch mit der maschiene gemacht?


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      ich hatte das glück das der BB M.M.Lupo zu harmlos war ^^ so hab ich seine motorhaube gegen meine getauscht mit aufpreis natürlich
                      so gings also fix und einfach


                      super gemacht ^^.

                      aber ich hätte auch den grill schwarze gelassen... und unten die streben auch.
                      mit den kontrasten zu spielen kommt meistens echt super ...
                      ausser bei nem schwarzen lupo...
                      siehe wolf


                      gruß
                      olli


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      hehe aber wie es so ist hat jeder nen andern geschmack
                      also bei wolf sieht das auch ziemlich klasse aus aber ich find so durch das silber sieht das irgendwie edel aus


                      jow. ist auch nichts gegene inzuwenden... ^^
                      wir lassen ja alle nur unsere eigenen geschmäcker sprechen.
                      hauptsache du bist zu 100% zufrieden...


                      Dat sieht klasse aus. Echt muss ich mal sagen

                      *neidisch guck*

                      Wieviel hasse fürs lacken gezahlt?


                      Ich möchte auch etwas dazu sagen. !

                      Das Einfarbige ist sicher auch sehr schön, setzt aber keinen Kontrast. Wenn du dir deine Front etwas Länger anschaust wird sie eins für das Auge. Das heißt deine Akzente die du setzen willst oder gesetzt hast wie BB der geht darin verloren.
                      Der BB wirkt immer etwas besser wenn das Auge ein Kontrast hast ..

                      Wäre es den möglich das mal einer das mit einem schwarzen Grill und die unteren Lüftungseinlass auch schwarz faken könnte ..

                      rein nur um sich das mal vorzustellen.

                      Ich Respektiere deine Meinung zu 100 % würde nur halt gerne mal sehen wie das wirken würde.

                      Gruß
                      Wolf


                      schwarze scheinwerfer würden sicherlich auch super wirken ^^


                      gruß
                      olli


                      Zitat:

                      Ich möchte auch etwas dazu sagen. !

                      Das Einfarbige ist sicher auch sehr schön, setzt aber keinen Kontrast. Wenn du dir deine Front etwas Länger anschaust wird sie eins für das Auge. Das heißt deine Akzente die du setzen willst oder gesetzt hast wie BB der geht darin verloren.
                      Der BB wirkt immer etwas besser wenn das Auge ein Kontrast hast ..

                      Wäre es den möglich das mal einer das mit einem schwarzen Grill und die unteren Lüftungseinlass auch schwarz faken könnte ..

                      rein nur um sich das mal vorzustellen.

                      Ich Respektiere deine Meinung zu 100 % würde nur halt gerne mal sehen wie das wirken würde.

                      Gruß
                      Wolf




                      Hier mal die gewünschten Fakes!

                      Die sind jetzt nicht Perfect aber haben ihre wirkung!


                      3357_2.jpg
                      3357_2.jpg
                      3357_2 Fake 2.JPG
                      3357_2 Fake 2.JPG
                      3357_2 Fake 3.JPG
                      3357_2 Fake 3.JPG

                      hier mal mein fake. auch nicht so perfekt


                      fake1.JPG
                      fake1.JPG

                      hier noch eins mit den scheinis


                      fake2.JPG
                      fake2.JPG

                      mit den scheinis is zu viel,aber schwarz oben und unten find ich top
                      schöner krontrast


                      Schließe mich da der Meinung von Cathyyy an .. Die Scheinwerfer sind dann doch zu viel. Aber der Rest macht richtig Eindruck finde ich.

                      Mal auf Sweetys Meinung gespannt bin



                      Gruß
                      Wolf


                      P.S.

                      Danke an euch Faker ... für die schnelle Hilfe !


                      Cathyyy

                      es wird dann einfach zu viel schwarz bzw du hast zu wenig silberens vorne damit das passt


                      Zitat:

                      Cathyyy

                      es wird dann einfach zu viel schwarz bzw du hast zu wenig silberens vorne damit das passt


                      kann ich mich nur anschließen ^^.
                      hätte gedacht dass die scheinis besser wirken würden...

                      naja.


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      man man man mal ne weile nicht on und schon boomt mein thread ^^

                      also ich hätte auch gedacht das die scheinis besser wirken weil die wollt ich mir eigentlich zulegen

                      naja wenn das geld stimmt dann lass ich mir noch was tolles einfallen ^^

                      zum thema kosten des lackens , dank kleopatra sehr billig


                      bin gespannt auf die neuen bilden des highlits heeh


                      Zitat:


                      zum thema kosten des lackens , dank kleopatra sehr billig




                      ah ja .. so billig hat er nicht gewirkt ... *Spaß*


                      Gruß
                      Wolf


                      aso und denk dran in 4 wochen müssen wir deinen schatz noch komplett überpolieren


                      wolf sagen wir mal so kriege den lack ja direkt vom unterhändler der auto plus und atu und so beliefert heist schonmal sehr günstig^^


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      jaja keine angst denk ich dran


                      und sooooooo nun mein kleines neues highlight

                      Bild 1 : Bunny aufgeklebt ^^
                      Bild 2 : Bene ganz konzentriert beim VW logo ausschneiden
                      Bild 3 : Bene beim brushen
                      Bild 4 : fertig gebrusht
                      Bild 5 : Yeah mein Bunny
                      Bild 6 : Yeah mein VW logo ^^
                      Bild 7 : nun noch Klarlack
                      Bild 8 : UND FERTIG

                      bin mal gespannt wie es euch gefällt


                      P161008_18.03.JPG
                      P161008_18.03.JPG
                      P161008_18.03[01].JP
                      P161008_18.03[01].JP
                      P161008_18.14.JPG
                      P161008_18.14.JPG
                      P161008_18.15.JPG
                      P161008_18.15.JPG
                      P161008_18.20.JPG
                      P161008_18.20.JPG
                      P161008_18.21.JPG
                      P161008_18.21.JPG
                      P161008_18.27.JPG
                      P161008_18.27.JPG
                      P161008_18.28.JPG
                      P161008_18.28.JPG

                      naja supi ^^ kommst demnächst nochmal wegen deiner motorhaube vorbei
                      nicht polieren weist schon was ich meine brushen


                      wo wir bei umbauten sind mein projekt diesen winter unten nur den lüftungsschacht noch cleanen airridesonst fährt sich so schlecht ^^ und die demendsprechende heckschürze dazu innenraum ist ja fast fertsch audi kommt demendsprechend ab und steht hier nochmal offiziell zum verkauf


                      clean in.jpg
                      clean in.jpg

                      Dat sieht ja mal Spitze aus Sweety.

                      Du hast aber fleißige Hände bei dir.

                      Ich mach da leider alles allein und krieg es auch irgendwie hin. Aber ein Hoch auf die Fleißigen Hände erst mal


                      danke ^^


                      ich steh zwar nich auf diese bunnys, aber ich finds tooooll habt ihr gut gemacht


                      ja super idee


                      WIll auch so was haben mit airbruschkenne keine leute die sowas machen!naja schade sieht aber hammer aus


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      hehe schön das es euch auch so super gefällt

                      ja ja bene denk ich schon dran ^^


                      Tja grüner Lupo dann must mitr deine tachoabdeckung schicken und dann kriegst sowas


                      Sweety89
                      • Themenstarter
                      Sweety89's Lupo

                      aber musst dich beeilen der meister hat sehr viele anfragen ^^


                      son quatsch jetzt beginnt der winter und da wird aus temperatur technischen gründen nichts mehr lackiert


                      lupotreff.de
                      #106 - 31.10.2008lupo, silber streben
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences