vw teilemarkt

Lupotreff rocks Freizeitpark :)

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Hey ihr lieben,

da unsere Treffen immer so großen anklang finden, ist mir heut auf dem Weg zur Arbeit mal spontan ne gute idee ,wie ich finde ,gekommen

wir wärs wenn der lupotreff ende september mal einen freizeitpark rocken würde ! hatte so an fort fun gedacht, da kommt man schön hin, erst autobahn dann nett ein bissl landstrasse düsen

und für die family wärs ja auch ein ganz netter ausflug. ich denk da so an frauen und kinder, aber natürlich auch die jeweiligen lebensabschnittsgefährt(inn)en ich denke da ist für jeden was dabei, man unternimmt was feines zusammen und es geht nicht primär um autos !

wenn wir entsprechend viele leute zusammenkriegen kostet der ganze spass auch gar nicht mehr soooo viel ! ganze 16,90 € statt 24 € ! ich denke das ist doch was , oder ?! hättet ihr prinzipiell lust ? ich wart mal ne resonanz ab, bevor ich eine anmeldeliste starte

also, Wer hat erstmal prinzipiell ( vorr. 21.9 oder 28.9 ) lust ?!

1. Karo



ah das hört sich ja mal hammer an und fort fun ist echt was tolles da war ich von der schule aus schon mal in der 5 oder 6 klasse
aber ob ich so ne lange fahrt dieses jahr nochmal mache weiß ich noch nicht genau. würd mal sagen zu 50 %

1. Karo
2. Sweety (zu 50 % mit Freund)


Hm bei solchen Vorschlägen (wie bei allgemeinen Treffen auch) fänd ichs immer Klasse wenn jemand ungefähren Standort des Treffpunkts mitposten würde

Dann muss nicht jeder einzelnen googlen / map24 anschmeißen Mich schrecken leider meist die Entfernung ab :(



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Adresse:

    FORT FUN Abenteuerland
    Grévin Deutschland GmbH
    Aurorastraße
    59909 Bestwig/Wasserfall


  • Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    sozusagen im sauerland / NRW


    kann leider nicht. :( :'(


    hey, find das eine echt gute idee. würd da gerne mitmachen. kann aber nur am 28.09 weil ich das wochenende davor in silverstone beim 24 stundenrennen mit meinem freund bin

    1. Karo
    2. Sweety (zu 50 % mit Freund)
    3. Brina mit Chris


    so, und jetzt tragt euch ein, was das zeug hält


    Das is 96km von mir entfernt.... wäre ne überlegung wert.
    Kann aber noch nichts sicheres sagen.


    gelöschtes Mitglied

      wäre auch mal was anderes!

      melde schon ma leichtes interesse!



      also peter und ich wäre für den 21.09 , das datum passt uns persöhnlich besser.........denke das wir noch ein paar Freunde mitbringen werden

      1. Karo
      2. Sweety (zu 50 % mit Freund)
      3. Brina mit Chris
      4. Lupo-Ultra mit Natali
      5. Neo mit Susann

      Lg. Dirk


      wenn ihr euch schnell für ein datum entscheidet,kann ich mir dafür noch frei nehmen. sonst wirds eng,muß das eigentlich immer bis zum 15. des vormonats anmelden. naja vielleichts klappts ja noch.

      LG
      Sabrina


      Hallo, ja intressiert mich schon,ich warte noch auf den richtigen daten.
      Ich werde denk ich meine 2 tochter 18 und 20 jahre mitnehmen.

      Greetz Sammy.


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      ok leute, dann lasst uns ein datum fest machen !
      ich würd sagen : 21.9.2008

      AUSWEICHDATUM falls es regnen sollte 28.9.2008 !

      ist das ok für euch ?! das wetter kann man ja heute schlecht "planen"

      Wer ist dabei ?!

      1. Karo


      Oke dan bin ich auch dabei, komme mit meine tochter Ruby und Luka.

      Greetz Sammy.


      ok leute, dann lasst uns ein datum fest machen !
      ich würd sagen : 21.9.2008

      AUSWEICHDATUM falls es regnen sollte 28.9.2008 !

      ist das ok für euch ?! das wetter kann man ja heute schlecht "planen"

      Wer ist dabei ?!

      1. Karo
      2. Sammy
      3. Neo mit


      ok leute, dann lasst uns ein datum fest machen !
      ich würd sagen : 21.9.2008

      AUSWEICHDATUM falls es regnen sollte 28.9.2008 !

      ist das ok für euch ?! das wetter kann man ja heute schlecht "planen"

      Wer ist dabei ?!

      1. Karo
      2. Sammy
      3. Neo mit
      4. Sabrina21 (wenn ich frei bekomme)


      interesse ist geweckt...muss ich mal mit schatzi abklären...


      gelöschtes Mitglied

        Zeige ja auch interesse!


        Karo
        • Themenstarter
        Karo's Lupo

        *schieb*


        auch mal interresse anmeldet

        Der esel und die reiterin .... Ich & Schatz


        schade, hoffe am 21.09.08 ist schlechtes wetter und es verschiebt sich auf den 28.09.08.

        ingo, ist ja geil, aber so störrisch bist ja auch wieder nicht

        glg sabrina


        das sagst du ..... ich habe nen dicken kopp....und das ist nicht alles was :-X

        auch ja uns ist das dat. egal ...hauptsache Sonntags.....


        wenn pho3nix und/oder beeri /säcki mit fahren würd ich auch gern dabei sein


        Zitat:

        wenn pho3nix und/oder beeri /säcki mit fahren würd ich auch gern dabei sein


        was mit pho3nix is weiß ich nich, aber SäCkI und beeRi werden nich dabei sein... musste mal mit ihm quatschen bobbe...


        Also ich muss am 21. Arbeiten :(
        Der 28. wäre aber noch frei


        Hallo Leute,Mochte mall wissen Ob unser ausflugg zum freizeitpark kommende samstag noch statfindet Es wird namlich nich mehr dahruber geredet,wie spatt und woh wir uns dan treffen sollen
        Karo,lass mall was von dir hohren. War schlieslich auch deine idee.

        Greetz Sammy.


        Karo
        • Themenstarter
        Karo's Lupo

        jo stimmt wohl aber da so wenig resonanz gekommen ist, denke ich wird das wohl eher nix ! ausser es finden sich spontan grad mal mindestens 20 leute die mitfahren .....

        bin momentan in tunesien deswegen nich oft online ! bin aber morgen wieder da :l

        lg


        Nah Karo,das ist aber schade wen das nicht statfinde wurde,weil meine zwei madels einen freien tag von die arbeid genommen haben,und das kan nicht mehr ruckganghig gemacht werden,mochte mall wissen was die anderen die auch mitgehen wurden davon halten. :( :( :(
        Finde ,dan hatte man das viel fruher abblasen sollen.
        Also wen ich das thema wieder nicht actuell gemacht hatte dan wahren wir am 21e dahin gefahren und dan hatten wir da alleine gewehsen

        Nah nun las mall was von euch horen. Greetz Sammy.


        Hallo.

        Finde es auch echt schade,das nicht mehr drüber gesprochen wurde und sich das jetzt einfach so verlaufen hat.
        Hatte auch geplant mit zu fahren und mir extra frei gewünscht.

        Naja,....

        LG


        Hallo,mochte noch etwas dazu sagen,wen die leute die sich auf die liste eingetragen haben jetz auch dahin kommen,dan geht doch alles klarr oder,oder mit 10leute oder 20 leute,das ist doch egaal,hauptsache mann hat da einen riesen schonen tag

        Greetz Sammy.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences