vw teilemarkt

VW Treffen in Hamm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2-Tages-Treffen 2008 Wann:
23.08.08 bis 24.08.08

Wo:
Brauhof Wilshaus
Baumstr. 46
59071 Hamm

www.brauhof-wilshaus.de

Infos über Preise für
Getränke und Speisen entnehmt ihr
der Internetseite vom Brauhof

Preis: Samstag - Sonntag 15 Euro
Preis: nur für Sonntag 10 Euro





Wer kommt alles:

1. Kevinhamm (Mit seinem VW- Club VW Community Hamm)



Front%20Flyer.jpg
Front%20Flyer.jpg

würd da echt gerne hin kommen aber bin das WE in Bayern :(


Würde ich auch gerne anfahren bin aber in Dinxperloo in den Niederlanden ...



ja und ich bin in Bumsspritzlo in Oberlande


gelöschtes Mitglied

    öhm..... ich würd wohl ma vorbei schaun wenns net all zu weit is,Hamm geht ja WE is eigentlich auch noch nix geplant!

    ich sag ma so zu 50 %!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ohhh das sind ja mal aber echt viele hehe


    ich schau auch mal vorbei


    würd gerne kommen aber bin blank :(


    ich muß arbeiten, wie immer. :'(



    Hamm ist doch berüchtigt für hohes Polizeiaufgebot auch wenn alles eingetragen ist.

    Mal schaun wann ich vom Biggesee abhaue, evtl. schaue ich mal vorbei.


    @Knuddi ...

    schon bei den letzten Treffen in Hamm war es nicht mehr so schlimm wie es sonst bekannt war. Aber sicher ist das etwas was noch lange die Leute leider abhalten wird auf das Treffen zu fahren.

    DA haben die "Grünen" genau das erreicht was sie wollten ...


    Schade !


    Gruß
    Wolf


    So habe Kurzfristig umentschieden:


    Werde Hamm fahren. Wetter sieht nicht so aus als wenn es sich lohnt bis nach NL zu fahren.


    Ups habe mein Date im NL vergessen ..werde also doch nicht in Hamm sein ..


    gelöschtes Mitglied

      Werde am Sonntag evtl. mal rummkommen


      und wann könnte man euch dort antreffen?


      Also für uns wurde Mittwoch nacht kurzfristig entschieden, dass wir nicht kommen. Der Motor von unserm Golf hat sich verabschiedet...

      Euch aber mal viel Spass...


      hey leuz...

      würde auch gern am SO nach Hamm kommen...
      hab aber 2 fragen...

      1. wie schlimm ist das den mit der Polizei? Den in kaunitz, tuning total bin ich rechts raus gefahren ohne jedlicher polizei ^^

      2. wenn ich dann komme, kann ich mich jemanden anschließen ? den der rest von meinen freunden fahren auch nach Holland :/ und alleine ist doof =(

      MfG Robby


      polizei wird schon nich so schlimm sein in wehye dieses jahr war auch das gerede gross wegen bullen und was war? NIX die grün weissen haben für uns sogar die strasse gesperrt damit wir alle vom platz konnten

      gruss Sascha


      wollten heute doch erst noch fahren... aber bei dem wetter ist parken aufm acker nicht so toll.... also sind wir zu hause geblieben...

      War denn heut wer da?

      Wenn ja erzählt mal


      so wie wars?
      wer wa da?
      bilder?
      platzierungen?


      wie was keiner was gehört gesehen oder dort gewesen ..?


      gelöschtes Mitglied

        ^^ warste auch nicht da ?


        naja ich war heute dort gewesen...naja bombig wars nicht...


        war nicht da...

        Hab nur gehört das nicht allzu viel los gewesen sein soll, wetterbedingt....

        Und die Party gestern war wohl auch nicht so der hammer


        Zitat:

        ^^ warste auch nicht da ?


        NEIN !
        War in Dinxperlo !


        ich war da !

        ja der platz war net so prall aber wetter ging schon hinterher !

        das essen auf dem hof war recht lecker und günstig ! aber total laaaaaaaangweilig wars ! naja machste nix woll !

        Platzierung

        1. Ich
        2.Marc
        3.kein Plan

        fotos folgen !


        Hey ..Herzlichen Glückwunsch ..


        Gruß
        Wolf


        ja glückwunsch auch euch wäre auch gern da gewessen aber naja man kan nich alles haben :(.

        wer is marc?


        danke danke , glückwünsche gehen natürlich auch zurück !


        ja der marc kommt ausm kreis soest und fährt so nen grauen lupo mit carline felgen drauf ! wer am edersee war der müsste den gesehen haben ! foto kommt noch rein !


        Hey leutz

        auch ich war da.... zzz gtiralle vergisst du mich ^^
        also pokale gab es für Seat allgemein... aber das ein Seat gewonnen hat der ganz normale sportausstattung hat.. nix dran gemacht hat .. naja

        auf m platz war nix los... polizei war auch weit nix von zu sehen.. aber highlight hab es trotzdem...

        ich kamm gegen mittagszeit an und die dame am eingang meinte bevor ich parke sollte ich fix zur bewertung.. gemacht getan... nachdem ich durch den dreck endlich ankamm... fragte ich die leute da, ob die bewerten... Sie sagten ja... dann kann einer an mein fenster und sagte...
        ER: "Ich soll dein auto bewerte ?"
        ICH: "JA"
        ER: "Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder doch ?"
        ICH: "wieso das den ?"
        ER: "Ich kann keinen Fiat bewerten"

        dann hab ich ihm gesagt, das dieses zeichen wie auch der rest des autos ein Seat ist... ein Arosa... hat ein bissl gedauert....
        dann standen wir am Heck meines auto und sagte ihr noch, dass der grill selber gemacht habe... sie schaute gerade am heck vorbei und sagt ohh sieht gut aus.... (dabei hätte sie von da den grill gar nicht sehen können !)
        nachdem das auto abgenommen war, stand auf dem zettel der Bewerter SEAT LUPO

        ab da war der tag gelaufen
        MfG Robby


        lupotreff.de
        #31 - 26.08.2008vw community hamm
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences