vw teilemarkt

Es ist soweit,der Lupo kommt.

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

So Leute

ab Sonntag kann es endlich losgehen.
dann werde ich meinen Lupo abholen und kann anfangen meine Sachen die sich schon im Keller Türmen zu verbauen.
(Gewinde,Steffan Echtchrom in 14",Schwarze Scheinwerfer und Blinker,Klarglas Rückleuchten,Gruppe A ab Kat,Touchscreen Headunit,JBL Endstufe und Sub,und ein paar Spielerein für den Innenraum,Sportsitze,Schaltknauf und und und.)
Erst sollte es ein 1.0er werden was mir aber dann doch ein bisschen zu wenig war.
Nun ist es ein Roter 1.4 16V mit 75 Pferdchen geworden.
Freue mich schon wie ein kleines Kind,endlich wieder mal ein bisschen Schrauben.


Gruß Sven



Erst einmal

Herzlichen Glückwunsch !

Und dann noch ...
Lass dir Zeit beim verbauen. Kein Lupo ist an einem Tag entstanden.

Vor allem nicht ohne Tüv fahren !


Und noch wichtiger ...


Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder


Gruß
Wolf


na dann Herzlichen glückwunsch zu deinem Entscheid,
ich hoffe wir können /dürfen dir bei deiner umgestalltung über die Schulter gucken und dir den einen oder anderen ratschlag geben.
Natürlich würden wir uns über ein paar Bilder sowohl von dir und dein Fefährt als auch über deine Entwicklung , in diesen fall , die entwicklung deines Lupo´s Freuen.
Lass es dir hier gut gehen.Und für Fragen und hilfestellungen steht dir der Wolf sicherlich gerne zur verfügung.

Freundlicher gruß
Athena



Hallo auch meinen gluckwunsch,da hat der wolf recht,lass dir zeit beim aufbau. Sammy.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences