vw teilemarkt

Mein Lupo fährt nicht mehr so richtig :(

adminhome
  • Themenstarter
adminhome's Lupo

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Lupo. Er hat das seit ca. 2 Wochen. Angefangen hat es das er kein gas mehr genommen hat. Das war dann aber irgendwann wieder gut. Seit 3 tagen nun huckt er nur noch wenn ich ihn anmache es hört sich an als wenn er kurz vorm ersaufen ist. Wenn ich dann gas gebe Vibriert der ganze Wagen es dauert auch ewig bis er dann auf 100 km/h beschleunigt. Also er fährt jetzt nicht mehr so richtig. Ich hab schon an den Zahnriemen gedacht der sieht aber noch aus wie neu. Was könnte das noch sein? ein bekannter hat gesagt das vielleicht eine Zünkerze kaputt sei. Der Lupo ist Bj 99 und hat 140t runter. Ich kenn mich damit jetzt auch nicht so aus. Aber in die Werkstatt kann ich aus Geldmangel leider nicht :(.

Vielleicht weiss ja einer was das sein könnte.

Mfg



hört dich ganz danach an als ob er nur noch auf 3 töpfen läuft oder? ursachen können wie gesagt die zünkerze sein. aber auch zündspule oder kabel sein.


adminhome
  • Themenstarter
adminhome's Lupo

Meinst du das kann das wirklich sein?
Gibt es denn noch weitere möglichkeiten warum der nich mehr so will?


mfg



Zündkabel...

ich wette der Marder hat geknabbert...lass wechseln...

aber eigenlich sollte dann auch die Check Leuchte angehen.


lupotreff.de
#5 - 24.08.2008zündspule kaputt lupo lupo läuft auf 3 töpfen mein lupo fahrt nicht so schnell http://www.lupotreff.de/forum/t/10853 site:lupotreff.de vw lupo vibration bei 100kmh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences