vw teilemarkt

Problem mit Vogtland Junior Kit

Luupoo
  • Themenstarter
Luupoo's

Hallo zusammen,
Ich habe mir für mein Lupo 1,4 16v 75 Ps Bj.99 ein Vogtland Junior Kit Fahrwerk gekauft. Habe es dann in einer Werkstatt einbauen lassen und nach 2 Tagen sind geräusche in der Vorderachse aufgetaucht. Danach bin ich nochmal zur Werkstatt gefahren und die haben mir dann provisorisch unterlegsscheiben unter die Federteller gelegt und ich soll bei Vogtland fragen ob sie solche unterlegsscheiben haben oder ob man anderer Federteller für das Fahrwerk braucht?Ich habe extra bevor ich das Fahrwerk gekuft habe nachgefragt ob man andere Federteller oder etwas anderes braucht für den einbau. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Hat jemand erfahrung damit ich bin für jede hilfe danbar?

MFG
luupoo



du meinst son klappern wenn du irgendwo runter fährst? also bordstein oder so ?


Luupoo
  • Themenstarter
Luupoo's

genau wenn ich irgendwo drüber fahre! Derkomplette Stützlager hat sich mitbewegt im motorraum!



is das bei jedem vogland junior kid so? will mir auch eins kaufen. wie liegt denn das vogtland so? is es sehr hart?


ich hab gerade eins im internet gefunden. nen neues.aber da steht dabei das ohne diesl und gti? darf ich es dann bei mir verbauen? gibt es auch ein junior kid für den diesel?


Zitat:

ich hab gerade eins im internet gefunden. nen neues.aber da steht dabei das ohne diesl und gti? darf ich es dann bei mir verbauen? gibt es auch ein junior kid für den diesel?


nö, darfst du nicht verbauen, denn beim GTI und Diesel sind die Achslasten höher

wie sind denn die Erfahrungen mit Vogtland Junior kits?
bei dem Preis wäre die Dämpfer evtl. 'ne Alterantive zu meinen und ich würde weiter meine Eibach Federn mit den Vogtland Dämpfern fahren.


und gibts nen junior kit das für den diesel zugelassen is?


Zitat:

und gibts nen junior kit das für den diesel zugelassen is?



lt. Vogtland homepage leider nicht


so ein mist. kann mir jemand nen fahrwerk empfehlen das so in der selben preis klasse liegt und fürn diesel zugelassen is? z.b. supersport?

Was haltet ihr davon?



Supersport ist voll beschissen...

kauf dirn H&R oder sowas..
sparen beim fahrwerk ist hirnrissig...


gruß
olli


fürn h&r reicht momentan das geld nicht. aber meine stoßis sind voll runter. naja werd ich doch nur federn nehmen können.


hä?
wenn die stodämpfer im sack sind...
was willste dann mit federn?
wenn der stoßdämpfer im sack ist.
dann brauchste einen neuen stoßdämpfer- da gibts gar keine alternativen.
wenn mans geld noch nicht hat = sparen... alles andere ist im extremfall ein spiel mit dem eigenen leben und sogar ein spiel mit den leben anderer...


gruß
olli


naja da jetzt eh einmal der stoßi hin is wollt ich mir nen fahrwerk zu legen aber nen h und r kostet auch 400 da werd ich jetzt stoß vorne neu machen unde federn rein knatzen.


wie sieht es denn allgemein mit dem Kitt aus... wollte es mir auch kaufen, aber wenn es nicht gut ist, lasse ich es da wo es ist ...


lupotreff.de
#15 - 02.12.2011lupo vogtland junior-kit forum vogtland junior - kit erfahrung mit vogtland junior kid vogtland junior kid,schlecht oder gut? erfahrungsbericht vogtland junior kid vogtland arosa forum vw lupo vogtland federn arosa federteller klappert vogtland+junior+kit+forum vogtland fahrwerk junior kit erfahrung welche dämpfer hat das juniorkit vogtland oder hr cup kit vogtland junior kit und vw federn junior kit vogtland für lupo vogtland junior lupo gti vogtland supersport vogtland junior kit tdi lupo juniorkit vogtland vogtland dämpfer junior kid federteller vogtland junior kid
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences