vw teilemarkt

Suche Lakierer!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo wie oben schon steht such ich einen Lakierer. Ort ist mal nebensache. Mir ist wichtig, dass der Lakierer eine gute Arbeit macht und Preiswert ist. Hier bei uns (Stuttgarter Raum) zahlt man sich dumm fürs lakieren. Ich will mein ganzes Auto lakieren, innen wie Außen. Sowie paar Karosseriearbeiten durchführen lassen. Bin für jede Information dankbar. Vll lakiert ihr selber oder könnt mir gute Lakierer vorschlagen?!

Also her mit guten Informationen



Also für Karosserie Arbeiten biete ich ja Lupotreff.de Mitglieder meinen Onkel an. (ort: Bochum)
Selbstverständlich hat er auch nen anständigen Lackierer.
am besten dich mit ihm direkt in Verbindung setzen....
Tel. NR sende ich dir per PN.



Hast du bei euch im Kreis mal umgehört was so ne komplett Lackierung kostet?



Ich hätte hier in München auch 3-4 gute Lackierer, nur weiß ich nicht was die für eine komplett lackierung haben wollen


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hallo such immer noch nen guten lacker im raum stuttgart. bitte melden


Ich schike dir orgen ne Adresse in Stggt wo du hin kannst..ihc muss nur noch mal mit den Juten Mann reden um evtl. nen Rabatt für dich rauszuholen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences