vw teilemarkt

Radbolzen für Momo Rpm

Janik
  • Themenstarter
Janik's Lupo

Moin Leute, mein Kumpel hat sich für sein Peugeot 306 die momo rpm felgen bei ebay ersteigert. So nun hat ihm der verkäufer aber nicht die Radbozen mitgelifert... wir haben nun auch schon überall hier versucht uns dannach zu erkundigen...aber verghebens... Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen. Wir brauchen ja auch nur die Schaftlänge und ob es einen Kegel- oder Kugelbund hat?
Vielen Dank schon mal.
Euer Janik



fahrt doch einfach mal mit soner Felge zu eurem "reifen" dealer.

Der kann oder sicher helfen.

Zum mindest müsste der helfen können


Janik
  • Themenstarter
Janik's Lupo

Hey, ja eben nicht, da waren wir schon überall :( ... und er finfet das auch in seinem Pc nicht raus... er sagt das muss mann schon über momo selber rausbekommen..e-mail etc alles versucht! kommen keine antworten aus Italien, UK etc... Grüße Janik



Was habt ihr denn für nen Reifen dealer.
Sry aber das sollte anhand der felge schon sehen obs Kugel oder Kegel ist.

Dann ma auf Auto geguckt und nen paar schrauben geholt.

So machen die das bei meinem Freund auch.

Eben geguckt ob kegel oder kugel und dann wird nach der länge geguckt.

mhm....


Janik
  • Themenstarter
Janik's Lupo

Ja ok wir werden das mal so versuchen...waren bei ad autodienst und euromaster.... und beide standen da mit nem P im gesicht und konnten uns das nicht sagen. naja wir werden uns das denn irgendwie schon hindeichseln...Aber danke für deine Mühe stanni.. Gruß Janik


lupotreff.de
#6 - 26.08.2008welche schrauben am lupo kegel oder kugel momo kugelbund momo felgen kegel oder kugel bund radbolzen lupo kegel oder kugel momo felgen schrauben kegel bund kugel bund momo lupo kegel oder kugelbund welche radschrauben für momo felgen momo felgen kugel kegel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10890&ei=_fyyujocg4gztaa6jycwaq&usg=afqjcngrwcs6kznp2bgpzue40n4lrgyv_q momo felgen kugel oder kegel schrauben bundradbolzen momo radbolzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences