vw teilemarkt

TFT Mittelkonsole

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie findet ihr meine neue TFT Mittelkonsole ?



CIMG0003.JPG
CIMG0003.JPG
CIMG0004.JPG
CIMG0004.JPG

wie findste meine?


aber deine ist auch nicht schlecht
HASSTE GUT HINBEKOMMEN.


sixpack.jpg
sixpack.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wo hast du das Bild von meinem oberkörper her ?



scheisse jetzt ist es ruas...ich wurde erwischt, JA VERDAMMT ICH BIN EIN VERDAMMTER STOLKER


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Na ja bei meinem Körper kann ich das verstehen hast aber ne menge benzinkosten wenn du tägl. von dir bis zu mir fährst um fotos von mir zu machen


Danke Google earth


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

dann schau mal nach was ich dir grad zeige


Bitte zurück zum Thema oder ich muss den Beitrag in Offtopic verschieben ...
Gruß
Wolf



deine "Mittelkonsole" ist dir wirklich "Gelungen"... "schaut gut aus"



Die Konsole sieht ja nicht schlecht aus, aber ist der Einbauwinkel vom TFT dann nicht ein bischen flach?


lupotreff.de
#11 - 26.08.2008welche zusatzschalter in die mittelkonsole beim golf 3 zusatzschalter vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences