vw teilemarkt

Abschied aus diesem Forum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!

Seit meinem schweren Unfall vor gut 1 Monat besitzte ich keinen Lupo mehr. Es war ne schöne Zeit aber jetzt bleib ich bei meinem größeren Wagen.

Ich danke euch, denjenigen die mir in bremsligen Situationen aus der "Patsche" geholfen haben und um eure Ratschläge und Hinweise!

Weiter so & auf Wiedersehen!

Jan



gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe dir ist bei den Unfall nichts schlimmeres passiert, und wünsche dir natürlich viel Spaß mit deinem neuen Wagen

    Gruß Alex


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Perro

    Sagen wir mal es ist überstanden und ich habe keine Folgeschäden davongetragen. Aber leider ist der Lütsche nur noch Schrott... :'(

    MfG Jan



    Ja das ist schade... aber natürlich ist es auch gut zu hören das dir selber nicht so viel zugestossen ist.. kann mich nur anschließen und wünsch dir trotzdem alles gute

    Gruß Alex


    gelöschtes Mitglied

      Aber dir geht es wieder gut, das ist die Hauptsache! Ist zwar schade um den loop aber in einem solchen Fall wäre mir meine gesundheit viel wichtiger.


      Mach es gut ..und schau doch einfach mal rein ..vergessen den Lupotreff.de nicht ganz ..

      viel Erfolg und Glück im weiteren Leben ...


      Gruß
      Wolf


      Machs gut, schön dich kennengelert zu haben.


      Leute kommen und gehen. Hab auch schon einige Foren durch. Früher Corsa A, dann Toyota Landcruiser, dann Smart-Forum, jetzt Lupoforum und mit einem Auge schon in einem Polo-GTI-Forum.

      Ist dein Wagen denn hier schon geschlachtet worden?


      Man wächst mit neuen Herausforderungen...

      Wünsch dir auch alles Gute...

      Mach`s gut!



      viel glück, spaß und alles gute für die zukunft wünschen dir SäCkI und beeRi...


      grashalm
      • Administrator
      • lupotreff.de Team
      grashalm's Lupo

      auch von mir alles Gut


      Hattest du den Unfall mit deinem Lupo? Kann das sein das ich deinen Lupo einmal in Poing gegenüber vom Baywa Baummarkt gesehen hab? Der sah genau so aus


      Jetzt ist er weg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences