vw teilemarkt

welcher sport auspuff

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

möchte gerne an meinem lupo einen sportauspuff draufpacken.
weiss jedoch leider nicht welchen. gut mir ist schon klar das remus eine top marke ist, aber der preis für so einen auspuff ist natürlich auch sehr hoch

was haltet ihr von bosi oder jom?

oder hat vielleicht jemand zuhause einen enttopf rumliegen den er nicht mehr braucht?

mein lupo 1,4 16 V mit 75 ps ist ziemlich leise, und ich möchte gerne das er etwas agresiver wird

könnt ihr mir was vorschlagen ?



Hi

kauf dir was ordentliches. Von Bosi oder Jom halte ich nix.

Grüße
Hias




ist ein remus gut oder net so das ware ?


hey servus.....
bissl werbung in eigener sache....

Ich hab noch ne edesltahl gruppe A

endpreis inkl. versand
265€
Anlage ist im top zustand.......

LINK:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../10705.html

Gruß Richard


Hallo hab heute bei D&W ne sidepipe anlage gefunden und diese haben sogar ein teilegutachten. leider kommt das rohr nur auf der fahrerseite raus nicht auf beiden, aber ich finde trotzdem geil spiele jetzt mit dem gedanken mir eine zu holen und dazu dann noch seiten schweller und dann das rohr darin einlasse


man darf nur an der Fahrer seite mit den Seidpipes raus kommen.
wegen dem schutz für die Fussgänger wenn du am Bordstein Parkst...


ich finde es total schwachsinig mit nur anner fahrerseite weas ist den wenn ich auf der anderen seite falschparke daran denk die wohl net naja aber ich denkmal ich hol mir sowas


ich werde mir die dinger uch holen
vielleicht sollten wir es zusammen holen und bekommen massenrabatt?



hi uhab gerade ne email von d&w bekommen die isind net merh lieferbar was ne scheiße was machen wir nu? :-(


servus hätte noch nen supersprint esd da und ne vsd attrappe


lupotreff.de
#12 - 27.08.2008&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ccqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10913,205&ei=xoyiuleqo-tayagtzihgdq&usg=afqjcnfm2ltjydhfry32hcwmyiovvvg6ra
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences