vw teilemarkt

Faker für schwarze Scheinwerfer gesucht!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre Schwarze Scheinwerfer an meinem Lupo anzubringen? Kann einer das von euch und würde das mal probieren? Ich kann mir das nciht vorstellen ob das so aussieht wie ich es will oder ob mir mein Lupo dann zu eintönig wirkt! Weil halt schon alles schwarz ist! Wäre nett wenn das einer von euch mal machen könnte sofern es möglich ist!
Gruß Strasas



IM000042.jpg
IM000042.jpg

bitteschön deine neuen schwarzen scheinies...


7748.jpg
7748.jpg

gelöschtes Mitglied

    Clean die Scheinis einfach weg , hat noch keiner



    Bitte Topic bleiben .. sonst fange ich an die Beiträge zu löschen.



    Danke

    Wolf !


    Ich denke mal dunkler ist eh nicht erlaubt auf Wunsch könnte ich es aber noch dunkler machen


    gelöschtes Mitglied

      sieht besser aus als original


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Hi, Danke Lupoknuddi nett von dir! Bist ja auch nen Bielefelder! Habe dein Lupo hier noch nie gesehen
      Nun kann ich es mir schon besser vorstellen! Ich werde jetzt erstmal losfahren zum Lackierer meine Stoßstange hinten und meine Spiegel abholen! Wie gesagt danke nochmal ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich mir wirklich schwarze Scheinwerfer holen soll!
      Gruß Strasas


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences