vw teilemarkt

vorsicht vor dem felgendoc!

keine sorge, ich übertreibe fast nahe zu nie...aber nett von dir dass du mein Feuer besemtigen willst.



sowas kann wirklich nicht sein da bekommt man echt mega nen hals. würde da auch mal vorbei gucken, aber wenn athena sich dazu bereit erklärt wirste deine felge sicher am montag bei athena abholen können


viel glück...

@ athena: viel erfolg bei deinem vorhaben...aber den wirst du sicher haben...


gruß, mirko


Ja kläre die Sache mal Diplomatisch auf ..da bin ich gespannt.



gelöschtes Mitglied

    Athena, das nenne ich mal Einsatz. Respekt


    Ach der Quoten Türke will nur wieder auffallen .. sonst holt er seine Brüder ..


    gelöschtes Mitglied

      Tee trinken beim Felgendoc


      solange der besitzer dadurch seine felge wieder bekommt, lass ihn doch ruhig auffallen


      Zitat:

      Ach der Quoten Türke will nur wieder auffallen .. sonst holt er seine Brüder ..


      Wenn ich mein e Brüder hole ziehe ich definitiv den kürzeren. ich habe nur 2 kleine brüder?!

      Mir geht sowas nur aufn sack.wenn man was verspricht und es nicht einhällt, oder sich durch anedere seinen vorteil zeiht und der andere leiden muss.. da gehen bei mir die Alarmglocken los...
      Wie gesagt , ich fahre da mal Montag hin und schau mal was zu retten ist.
      ich halte euch auf den Laufenden...


      sehr gut athena....



      So, Ich war gestern wie angekündigt dort, bei dem Felgendoc.
      Aber ratet mal wer nicht aufzufinden war?!"
      ich werde Mittwoch wieder hinfahren...
      vielleicht schaffe ich es heute auch noch...zu mindest habe ichmir vorgenommen so lange hin zu fahren bis ich jemanden dort antreffe...also jemanden habe ich zwar dort getroffen , aber herrn björn nicht....


      gelöschtes Mitglied

        kann der das hier eigentlich alles mitlesen, dieser Felgentyp?


        ich hoffe für ihn schon...damit wäre er automatisch gewarnt...


        dann wird er aber auch die anderen tage net zu hause sein...aber man kann ja nie wissen wann unverhoffter besuch vor der tür steht


        gruß, mirko


        gelöschtes Mitglied

          Der hat doch in Bielefeld eine Firma oder? Dann muss man den Typen da antreffen können?!


          Mitglied seit: 19.01.2008
          Zuletzt online: 02.03.2008


          Ich glaube kaum das er das hier gelesen hat....

          Es sei denn er hat mehrere Nicks hier...


          hm es würde auch reichen sich einfach nicht einzuloggen denke ich .


          so nun ,nach dem ich gestern mit ein paar Freunden dort war, hat mir eine Nette Famielie die Tür geöffnet.
          Die Freundin von Björn versicherte mir dass sie keine Felge bekommen hätte auch der Vater bestätigte dies...
          Anschlissesnd habe ich Mirko Angerufen und ihn das Mittgeteilt und übergab ihn die Tel. Nr von Björn seiner Freundin.Mirko war so nett und Rief sie wieder an um ihr mittzuteilen dass sie doch bitte dafür verständiss zeigen muss das er dem ganzen jetzt Gerichtlich weiter verfolgt...
          dann geschah das Unglaubliche....es traf mich wie ein donnerschlag, ich war aus allem himmeln gefallen und mir wurde schwartz vor augen, mein Magen drehte sich wie eine trommel einer Waschmachiene...und mein Blut schoss mir nur so durch die Adren....sie hatte mich ANGELOGEN!Sie bestätigt dass sie die Felge erhalten haben und sie sich kümmern wird....somit sind wir doch schonmal ein ganzes stückchen der sache näher gekommen.


          @Athena ... Danke für deinen persönlichen Einsatz bei der Geschichte.

          Ich hoffe das sich das alles noch ohne Gericht oder anderen Dingen aufklärt.


          Ich persönlich bin schwer enttäusch von den Personen die mit dem Felgendoc etwas zutun haben. Sie haben ja auch persönlich mit mir gesprochen. Besser ist es sicher das sie mir nie real unter die Augen kommen.



          Gruß
          Wolf


          @ wolf:

          da kannst du nicht´s für, Arschlöcher gieb et überall.


          @Athena ...
          Du hast ja Recht aber mich ärgert so etwas unheimlich. Vor allem weil ich vorher mit dem Knaller lange gesprochen habe und seine Arbeit getestet habe.

          Und dann macht einer mit Vorsatz so eine "Nummer" ... ich verstehe das nicht was man davon hat außer Ärger.


          Gruß
          Wolf


          @ Wolf:

          Man kann den Menschen nur vor dem kopf Gucken, was sich dort hinter abspielt ist ein geheimniss..
          Du hasst das schon richtig in die Hand genommen, hast erst seine Arbeit getestet , es beurteilt , und dann hast du dich erst entschlossen es anzubeiten...das er sowas vor hat konntest du nicht Ahnen, denn wie wir dich kennen hättest dus im Leben nicht zugelassen das er hier was anbietet.
          von daher , easy going. Der kollege sol seine Felge bekommen und der jörn hat eine Anzeige weniger und alle sind wieder glücklich..


          NikoP83
          • Themenstarter
          NikoP83's Lupo

          hallo leute,

          ja athena hat spitzen arbeit geleistet

          hab gestern auch da angerufen, und hab seiner freundin mit dem anwalt gedroht, da ich die ganzen zettel vom paketdienst habe. wann ich das paket verschickt habe, die digitale unterschrieft usw.

          ich habe ihr eine frist gegeben , sonst wird der anwalt für den rest sorgen, da ich ja genug beweismaterial habe

          sie versprach mir alles mit björn zu klären, und mich bis spätestens freitag anzurufen. mal schauen was wird. ich halte euch auf den laufenden


          ich kann dir jetzt schon sagen dass die Felge warscheinlich weg ist...denn wenn die Felge da gewesen wäre hätte sie mir die Felge auch geben können, wäre auch billiger für die gewesen . dadurch hätten die keine Versandkosten zahlen müssen und wären auch nicht in so komplikationen gekommen...
          naya, warten wir mal bis Freitag ab...da bin ich mal gespannt...
          halte uns mal auf den Laufenden...


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences