vw teilemarkt

Meine Umbauten in letzter Zeit!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute ich wollte euch mal meine Umbauten zeigen was ich bis jetzt wieder so gemacht habe! Ich war ja lange nicht meher aktiv hier! Also als erstes ist dazu zu sagen das ich mein Lupo von Aussen wieder ziemlich schwarz gemacht habe das heißt ich habe Bremssättel von rot auf schwarz lackiert, meine M3 Spiegel in chrom getauscht wieder gegen die originalen in Schwarz komplett lackiert! Das ganze Chromzeug entfernt sprich Griffblenden!, Blinkerrahmen, Antenne, Kennzeichenhalter usw. !
Hierzu mal ein altes Bild!

So nun geht es weiter! Dank Wolf und t00i habe ich dann ja endlich meine Schwarzen FK Rückleuchten bekommen! Wieter ging es dann gleich mir meinem Bösenblick, also Haube besorgt und angeschweist! Klappte alles wunderbar! Tüv ohne Probleme!
Hierzu Bild 2 und 3!

Weiter ging es dann mit meiner Domstrebe und meinem Haubenlift! Beides poliert von Inxx!

Dann habe ich mein neuen Spoiler für vorne bekommen der wird nun noch einteilig gemacht und lackiert das ist das nächste was ansteht! Aber erstmal heißt es wie immer sparen!
So nun mal Bild 4 damit man sich den rest vorstellen kann!

Und nun in der letzten Woche habe ich auch viel geschaft! habe ein paar Innenraumteile und meine cleane originale Heckstoßstange vom Lacker wieder bekommen!

Die Bilder kommen nun! Ich bin mal gespannt was Ihr davon so haltet Lob und Kritik wie immer gerne gehört!
Gruß Strasas!



Img_6079.jpg
Img_6079.jpg
DSC00219.JPG
DSC00219.JPG
IM000042.jpg
IM000042.jpg
Zeven 2008 011.jpg
Zeven 2008 011.jpg

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

So wie gesagt nun zu meiner Stoßstange und den Inneraumteilen! Hier noch ein paar Fotos vom Einbau!
Gruß Strasas


Bild 468.jpg
Bild 468.jpg
Bild 473.jpg
Bild 473.jpg
Bild 477.jpg
Bild 477.jpg

auf bild 4 seh ich aber noch die (hässlichen) chrom-spiegel...

ich bin der meinung du solltest i-wie noch ne verbindung mit den felgen herstellen...
ist das einzige, was bei dir von außen schwarz-silber ist...ich find es sollte noch i-was schwarz-silber sein, damit es etwas stimmiger aussieht...
hast du vor die scheinwerfer und blinker schwarz zu machen?! dann solltest du es (natürlich nur meiner meinung nach) sein lassen...

vielleicht spricht da auch etwas der alkohol aus mir, weil ich die felgen eigentlich absolut geil finde und sie selbst gern hätte
aber so wie er jetzt da steht, kommen die felgen einfach nicht gut genug rüber...



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Si und nun zum Schluß noch den Rest der Bioder vom derzeitigen Stand! Wie gesagt Lob, Kritik und Anregungen wie immer gerne gesehen! Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen oder vorschläge für mich zur verbesserung!
Gruß Strasas


Bild 475.jpg
Bild 475.jpg
Bild 479.jpg
Bild 479.jpg
Bild 477.jpg
Bild 477.jpg

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ja ich war noch nicht ganz fertig mit den anderen Bildern Sorry! Ne die Blinker sind schwarz die scheinwerfer werden es aber nicht dann fehlen mir echt noch mehr aktzente! deshalb lasse ich das und behalte die originalen Scheinwerfer glaube ich
Gruß Strasas


...und dein böser blick wäre mir nicht 'böse' genug

aber wie gesagt...ich bin betrunken


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Das habe ich schon von mehreren gehört Aber mir gefällt er so besser paqsst zu den Rundungen als wie wenn er zu Eckig wirkt Aber wie gesagt andern hier gefällt es Eckiger besser sieht man ja an den meisten bbs hier
Gruß Strasas


is doch ganz nett soweit die front noch einteilig machen (aber hast du ja noch vor) und hinten muss der noch weiter runter in meinen augen sonst gefällt mir dein kleiner ganz gut .
was aber garnich geht is der bb und die felgen, bb is mir auch nich böse genug und die felgen sind einfach nich mein geschmack aber geschmäcker sind ja wie immer verschieden, is also nich böse gemeint

gruss Sascha


Felgen gefallen mir auch nicht aber das ist egal.

desweiteren passt meiner meinung nach die ABT front nihct zum cleanen heck. ist auch zu tief ohne Seitenschweller. Dann ist das HEck aber wieder zu hoch..

Also vllt Front überdenken.

Sonst



Mir gefällt dein böser blick sehr gut, alles andere ist so eckig

aber lass dir bei deinem auto nicht rein reden

Malle


DSC00644.JPG
DSC00644.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences