vw teilemarkt

Der Shiggy nun endlich auch.

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo zusammen,

Da ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin und auch beinahe täglich zu Gast bin, wollte ich nun endlich mal vorstellig werden.
Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Marburg an der Lahn in Mittelhessen. Als fahrbaren Untersatz habe ich einen Lupo 1,4L 16V von ´98 in schwarz. MKB ist AKQ (Sagt über den Motor was ihr wollt. Ich finde ihn großartig). Das Auto selbst, bekommt ihr an anderer Stelle näher gebracht. Es ist bereits mein zweiter schwarzer Lupo. Ich hatte vorher einen 1.0er. Ich hielt es für unvernünftig etwas anderes zu kaufen. Dafür hatte ich zu viele Zubehör- und Tuningteile in meiner Garage liegen.
Beruflich mache ich etwas völlig Autofremdes. Ich bin Chemielaborant bzw. CTA
Mal abgesehen von "am Lupo bastelen", spiele ich in meiner Freizeit gerne Wii oder PC-Spiele.
In den letzten Jahren hat es mir der Rallyesport sehr angetan und ich besuche sooft es geht nationale und internationale Veranstaltungen.



weill wir am WE aufn treffen waren kommt erst jetzt von mir ein Herliches Wilkommen in der Lupotreff Famielie.
Fühle dich hier wie zuhause aber benehme dich nicht so
lass es dir hier gut gehen...


ein herzliches auch von mir. viel spaß hier im treff...


gruß, mirko



und viel spaß mit uns wünschen dir SäCkI und beeRi


Ein hertzliches Auch von SAMMY UND VIEL SPASS HIER IM FORUM.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen