vw teilemarkt

Lupo qualmt innen!

mmg77
  • Themenstarter
mmg77's Lupo

Uns ist soeben irgendwas zusammengeschmort.. ...und brennt bald...sah zumindest so aus...

Gestern hat das Blinkerrelais ein paar mal geklickt, natürlich ohne zu blinken, hatte diesen Fehler schon mal vor nem Jahr. War aber plötzlich auch wieder verschwunden...

Und jetzt...!?



Blinkerrelais?!, das ding wo man blinkt nehme ich mal an...
Hat es nach verschmort gerochen oder ist da nur qwalm raus gekommen?wenn es ein wenig nach Schwefel riecht dann ist es normal, das habe ich auch wenn ich den wagen etwas länger stehen lasse , oder lange nicht blinke.
Wenn es nach Plastik riecht solltest du dir sorgen machen...


mmg77
  • Themenstarter
mmg77's Lupo

jaja, das was im Warnblinkschalter steckt... Es richt auch verschmort...ich mach mir schon begründet Sorgen!



das tasch das relais aus. oder lass es austauschen. vielleicht hat sich das verabschiedet und kohlt langsam vor sich hin...


gruß, mirko


Erste Aktion sollte immer sein, Teil suchen, ausbauen und anschauen was evtl. verkokelt aussieht. Dann tauschen was nötig ist.


.... ist es normal, das habe ich auch wenn ich den wagen etwas länger stehen lasse , oder lange nicht blinke.



oder lange nicht blinke ?
Hast Du den keine Kurven?

Spaß bei Seite gebe Gary recht.Ursache schnell suchen sonst mußt Du im schlimmsten Fall nachher die Versicherung noch einschalten.


lupotreff.de
#7 - 02.09.2008lupo qualmt in rechtskurven
Antworten erstellen

Ähnliche Themen