vw teilemarkt

Gecleante Front

Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Hallo alle zusammen, wollt mich mal vorstellen. Ich bin Tim (23) aus Berlin und fahre einen Gti von 2000. Gemacht is da noch nicht viel, bzw ich selber hab noch garnichts "individualisiert". Das soll sich aber nun ändern.
Wollte ihn erstmal ein bisschen cleanen. Da wär dann gleich meine Frage: Hab da schon ein paar mal Lupos mit gecleanten blinkern gesehn, das sieht mMn hammergeil aus. Die sollen dann wohl im scheinwerfer verbaut sein. Kann mir da jemand etwas darüber erzählen? Wie kommen die Blinker (legal) in die scheinwerfer?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Tim



du fährst dochn GTI .....

der hat die Blinker doch in den Scheinwerfern X_x?

gruß
olli


stimmt

hasst du keine blinker in deinen scheinies?



hier im treff...


gruß, mirko


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Ihr habt natürlich recht, da hab ich was verpeilt, seh mich auch so selten beim blinken. Bisschen peinlich isses mir jetz trotzdem. Aber egal, das macht die Sache ja einfacher. D.h. da wird dann nichts StVO relevantes entfernt?


wenn mans ganz streng nimmt glaube ich wohl.
in diesen möchtegern blinkergehäusen sind ja GLAUBE ich die Standlichter/zusatzlampen.

musste mal den tüv drauf ansprechen/anrufen was die dazu sagen.


gruß
olli


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Hmm, ok, wie könnte man das dann lösen? Oder sind die, die das gemacht haben sozusagen illegal unterwegs?


b8b4c13325fbf1b16e16
b8b4c13325fbf1b16e16

wenn mans ganz streng nimmt, sind die def illegal unterwegs....
eingriff in die techn. Lichtanlage nennt sich das.
heisst im extremfall stilllegung.

obs wirklich wer merken würde, kann ich dir nicht sagen.

clean lieber nur unten die sicke und gut ist ^^
evtl noch die kennzeichenmulde, wie ich.

der GTI ist sowieso super geil von der original optik!

gruß
olli


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Hast du schon recht, sieht geil aus, aber weisste ja wie das ist. Besser geht immer . Aber ne stilllegung will man natürlich nicht riskieren, ne.
Muss mich mal wirklich darüber informieren.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!



Herzlich Willkommen im Lupotreff.
Bei Fragen oder Problemen ... einfach eine PN zu mir ..dann schaue ich was ich machen kann.


Gruß
Wolf


Hey mal wieder ein Berliner Herzlich Willkommen


Servus auch aus Bayern! Viel spaß hier.

Grüße
Hias


lupotreff.de
#13 - 01.09.2008lupo front ändern gecleante lupo front gecleante front 206 wie kann man bei einem vw lupo mit einem gecleanten
Antworten erstellen