vw teilemarkt

ist das eine originale GTI Front?

jaidi87
  • Themenstarter
jaidi87's Arosa

hallo an alle!

bin gerade auf der suche nach einem lupo für meine freundin, nun haben wir einen schönen im net gefunde, der verkäufer sagt das der lupo komplett auf gti optik (aussen) umgebaut wurde.

meines erachtens ist die front aber keine vom gti sondern irgendeine RS front, was sagt ihr da dazu, kann mir den wagen leider erst am WE ansehen, und weitere bilder gibt es leider auch keine.



danke im vorraus
mfg jaidi87



lupo gti.jpg
lupo gti.jpg
lupogt.jpg
lupogt.jpg

is keine gti front


Eine GTI-Front paßt nur mit viel Arbeit an einen Serien Lupo. Das sieht von der Seite aus wie eine Dietrich Stoßstange. Man spricht bei GTI Optik oft davon das der Lupo einen schwarzen Himmel, schwarze Sonnenblenden, schwarze Angstgriffe hat. Weil das gibt es nur im GTI.


Gruß
Wolf



*räusper* ...Serienmäßig nur im GTi


Das ist definitiv keine GTi Front und auch die Heckstoßstange sieht mir stark nach Serie aus.
Schweller hat er auch keine und der Spoiler glänzt auch eher durch Abwesenheit ...

Also ich würde den Typen mal anschreiben und einfach mal fragen wie in seinen Augen denn der GTi-Look zustande kommt


Heck ist definitif serie...


jaidi87
  • Themenstarter
jaidi87's Arosa

ich habs mit ja gedacht,...

was ist das dann für ein heckansatz?


lupogti.jpg
lupogti.jpg

Könnte ABT sein... könnte!


isn abt ansatz


jaidi87
  • Themenstarter
jaidi87's Arosa

Danke für die zahlreichen antworten, habe mir geholfen!



lupotreff.de
#10 - 02.09.2008jaidi87
Antworten erstellen