vw teilemarkt

Mein neuer Tacho stand

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo



P290808_19.28.JPG
P290808_19.28.JPG

Cool!


hasse als du das gesehen hast direkt warnblinlicht an und angehalten um das zufotografieren wahrscheinlich sogar noch auf der autobahn von der ganz linken spur rüber aufn standstreifen für das foto



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ganu so habe ich es gemacht, ich war wirklich auf der Bahn in richtung haltern
ich habe es mir ausrechnen lassen von meiner Frau wann ich nullen musste und habe einfach gewartet bis es soweit war
nach der 9 sollte eigendlich 0 kommen , aber wenn ich bei 0 angehalten wäre, wäre ich direkt auf eine Auffahrt spur gekommen, und dass hätte ich dann der Polizei beichten müssen


Nicht schlecht, straight flush!


setze reihe fort:


21.jpg
21.jpg
22.jpg
22.jpg
101010.jpg
101010.jpg
Photo0005.jpg
Photo0005.jpg

wer bietet mehr?

ist von meinem polo


km stand 1 1.jpg
km stand 1 1.jpg

von meinem alten RENN-AULT


DSC00242.JPG
DSC00242.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences