vw teilemarkt

Welche Spachtelmasse ?!?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So ich hab gestern mein kofferraumausbau mit glasfaer verkleidet und will das auch noch halt lacken aber damit die fläche schön glatt wird bröchte ich noch spachtelmasse.bisher hab ich immer für löcher oder so polyesterspachtel benutzt.doch wenn ich damit den ganzen kofferraum machen muss wird das sauteuer.deswegen wollt ich mal hören was ihr so dafür benutzt habt? gruß cora



bei würth kann ich dir extra GFK speachtel besorgen...
es ist grün, aber bombenfest.
habe damals 3 grosse runde dingher für 45€ gekauft...kann mal fragen ob er noch welche in Programm hat.


die sache ist nur das der Glasfaserspachtel scheiße zum schleifen ist da er so hart ist und du bekommst es nicht so super glatt hin.... solltest dann dochschon füllspachtel ode poliesterspachtel nehmen..



Zitat:


die sache ist nur das der Glasfaserspachtel scheiße zum schleifen ist da er so hart ist und du bekommst es nicht so super glatt hin.... solltest dann dochschon füllspachtel ode poliesterspachtel nehmen..

dat stimmt allerding
also glatt bekommt man es schon hin, aber es dauert eeeeewwiiig lange.....


Wenn nur noch um Unebenheiten geht, dann nimm am besten Füllspachtel!
Teuer wird es selbst bei der großen Fläche nicht, da Du ja am besten sehr dünn aufträgst ( je mehr du draufpackst, umso mehr musst du ja abschleifen ) Sollten noch restliche Millimeter "löcher" bleiben, nimmst dann noch sprühspachtel und fertig!
Allerdings sollte man Sprühspachtel wirklich nur für die kleinsten Dinger nehmen!
ICh hab damals bei meinem alten Autochen die Heckschürze so "gecleant", war okay!


lupotreff.de
#6 - 11.09.2008welche spachtelmasse für unebenheiten welcher holzspachtel ist super fest welche spachtelmasse für löcher welche spachtelmasse nutzt ihr füllspachtel glatt würth holzspachtelmasse welche spachtelmasse nehmen spachtelmasse superglatt spachtelmasse super glatt poliesterspachtel an auto wandspachtelmasse super glatt spachtelmasse superglatt welche spachtelmasse nimmt für kofferaumausbau sprühspachtel auf gfk möglich vw spachtelmasse &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11001&ei=mcfqukpefmioswao8ydqda&usg=afqjcngewihjsbxkaiimarwhszuqz5i9tq &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11001&ei=gwt1uj_qbqit0qwm0ygadq&usg=afqjcngewihjsbxkaiimarwhszuqz5i9tq&sig2=j-gldgk4wgfj8kiefkwx6q spachtelmasse am kofferraumausbau poliesterspachtel www.poliesterspachtel.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences