vw teilemarkt

ich hätte die Möglichkeit

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich häte die Möglichkeit einen Audi TT motor in l´mein Lupo einzubauen.der Motor selber hätte ca 150Ps und und hat knapp 50.000km runter.
Der Motor slebe würde mich nen Appel und nen Ei kosten nun kommt die Frage, wenn ich mich wirklich dafür entscheiden sollte, was ich nicht glaube, was müste ich noch änern , was würde mich der Ganze umbau kosten und würde es sich überhaupt Lohnen?Weill der Lupo GTI ja schon von werk aus 125ps hat, also so ein riesen sprung ist es nicht.



Athena möööönsch. Die arbeit würd ich mir doch nicht ernsthaft in den Kopf setzten.... DiZeit kannst doch nun wirklich besser nutzen.oder ?

Zeit plus Geld neues Auto?


ist wirklich die frage ob sich der umbau lohnt...oder ob du dir nen gti holst falls du unbedingt einen wagen mit mehr leistung haben willst.

ist bestimmt ne teure angelegenheit auch wenn du den motor für lau bekommen kannst...


gruß, mirko



Vom Diesel auf Benziner umbauen ..viel zu Aufwendig denke ich mir. Du musst den Tank tauschen und und ....


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich glaub ich lasse es sein...ist mir zu auffwändig...da fahre ich weiter mein Diesel und habe kein Kopfschmerzen


lass es sein und besorg mir den motor für nen appel und nen ei


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

das ahbe ich auch schon überlegt...den Motor besorgen und teurer weiterverkaufen...aber das amcht man nicht weill der Kollege mir wirklich einen spottpreis gemacht hat" freundschafftangebot" und das wäre unverschähmt wenn ich es für teures geld weiterverkaufen würde...das macht man nicht!...
Ich spile nicht mit brod anderer Menschen....


1.8T mit 150PS?!
langweilig...

wenn schon, dann sollte man wenigstens keine halben sachen machen und direkt den 180/225PS-motor verbauen...dann lohnt sich der aufwand auch


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

sehe ich genau so und deswegen werde ich es nicht machen....
wenn schon denn schon...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences