vw teilemarkt

und noch einer

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Nabend zusammen,

Ich bin Stefan komme aus NRW nähe Münster.

Da ich mir Anfang des Jahres einen SEAT Arosa 1.7SDI zugelegt habe, und dieser natürlich nicht im Original Zustand verbleiben soll, ist es natürlich sinnvoll sich Erfahrungen und Hilfen bei gleichgesinnten zu holen.

Erstmal werde ich meinen aber "nur" dezent tunen, da ich mir noch nicht im klaren bin ob ich nicht doch ein stärker Motorisierten nehme :P

In Planung ist also neue Rückleuchten, cleanen Grill, Tieferlegen, Hifi sprich Subwoofer, Endstufe und Boxen in die Türen. Das wird somit hoffentlich noch im akzeptablem Geld Rahmen sein, da ich derzeit noch in der Ausbildung bin habe ich nicht zuviel Geld

Sonst mal schauen was mir noch für Ideen kommen ....


achja falls ihr mal einen Arosa im Original Outfit sehen wollt, hier ist er


LG

Stefan



DSCN0467.JPG
DSCN0467.JPG
DSCN0473.JPG
DSCN0473.JPG
DSCN0475.JPG
DSCN0475.JPG



viel spaß hier mit dem "bekloppten" haufen...

lg anna


auch von mir ein herzliches und viel spaß hier im treff...

wie anna schon angedeutet hat ("bekloppten haufen&quot wirste sicher ne menge spaß haben aber sicherlich auch auf deine fragen die passenden antworten bekommen...


gruß, mirko



Auch von Mir ein Herzliches Willkommen! Wünsche Dir hier viiiieeeellll Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Snake


und viiiiiiel spaß bei uns wünschen dir SäCkI und beeRi


Ein herzliches wilkommen ,auch von mir

Sammy.


'NAbend! Grüß Dich Viel Spaß hier!

Und wenn du Tips annehmen möchtest: Erstmal ein Stück tiefer Das steigert meiner Meinung nach die Optik mal grad um 100%


Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.

Bei Fragen oder Problemen werde ich versuchen dir zu helfen.


Na dann sage ich noch Hallo Nachbar ....

Gruß
Wolf


Haalo Stefan

Herzlich Willkommen

Gruss aus Soest



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

ah kick das "baby688" auch hier

Jau Tiefer muss er noch auf jedenfall und das Seat Schild auf der Heckklappe muss runter, sieht eh nichtmehr so tiptop aus.

Wie krieg ich die denn am besten runter? Ohne den Lack zu beschädigen, bzw sind sie einfach aufgeklebt oder ist da noch was hinter ausser schönes blech und lack xD

Mit dem Tieferlegen mal schauen ob ich mir das als Weihnachtsgeschenk mache muss ersteinmal Geld sparen

@Wolf, hehe Nachbar




jepp bin au hier *fg*

Also ich hab mein Auto erstmal ne Stunde inne sonne gestellt, damit es schöööööön warm wird, dann bin ich mit Zahnseide hinter dem Zeichen entlang, gingen super ab, die Klebereste hab ich mit Aceton entfernt (Zitronensäure soll wohl auch gehen), mit viel Wasser abwaschen und anschließend polieren.
Hab mal gelesen dass statt Zahnseide auch Drachenschnur gehen soll, aber ich fand die zu dick und hatte auch keine da.

Greetz


auch von mir ein herzliches willkommen.
gruss diana


Na dann sach ich auch mal Hallo
Endlich mal wieder nen Arosa ;P
Die gibbet ja nicht so häufig wie die lupo´s zumindest nicht hier !


Gruß aus Altenberge =)


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Yeahaa nice einer vom Hügel ist auch hier

Stimmt schon hier inner Gegend gibts echt einige Lupos aber kaum nen Arosa

Wie klein die Welt doch ist

Was man da alles so findet xD

Naja ich werde mir dann mal den Fön vonner Firma mitnehmen das Seat Zeichen schön warm machen und dann mit Zahnseide ausprobieren. Haben schon viele geschafft also werde ich das ja wohl auch noch hinbekommen


ist überhaupt kein problem, aber net zu heiß machen sonst kann der lack kaputt gehen...


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    Willkommen und viuel spaß mit dem verrückten Forumhaufen hier


    Zitat:

    Yeahaa nice einer vom Hügel ist auch hier

    Stimmt schon hier inner Gegend gibts echt einige Lupos aber kaum nen Arosa

    Wie klein die Welt doch ist

    Was man da alles so findet xD


    Bin aber auch nur zugezogen auf den "HÜGEL" (bzw knapp davor)
    Bin gebürtiger Münsterraner ^^ Naja aber wie gesagt schön das jemand hier die Arosa Front verstärkt Kann man ja auch immer mal wieder was sehn wenn jemand was macht an seinem Arosa .... also tuning styling etc. finds halt auch interessant was andere leutz so für ideen haben


    gelöschtes Mitglied

      Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen! wieder ein schönes Modell der alten Arosa Generation.

      Schönen Gruß von der "Ratte"


      Auch von mir ein Hallooooooooo


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      So ich hab nun die Seat Embleme alle ab gemacht ^^

      Nur sieht man wenn man sehr genau hinschaut aus bestimmten Winkeln zB ganz Flach oder morgens wenn noch tau dran ist sieht man die Umrandung von den dagewesenen Zeichen.

      Habe aber nachher mit Lackreiniger und Politur drüber gewichst

      Muss ich da nochmehr wienern um das weg zu machen oder ist das einfach so ? Wenn man so drauf schaut sieht man es absolut nicht xD


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      Zitat:

      Mit dem Tieferlegen mal schauen ob ich mir das als Weihnachtsgeschenk mache



      Das ist ja wohl nix geworden


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      iiiiiiiiih was das für ein Auto? Das fahr ich ja immernoch


      Ey Stefan,

      ich hab dir ja nie Hallo gesagt *schäm*

      und viel Spaß hier dann mal ne

      Haun se!

      Greetz

      Die Kaddööööö


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa



      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      das kostet dich noch ein...


      und gibs zu... horst hat dich getreten und dich errinert


      horst spricht nicht mehr mit mir


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen