vw teilemarkt

5.10.08 Alles VW Abstimmung HALLEN WÖLFE !

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So leute ,
ich habe mich da mal kurz mit dem Veranstalter von Kaunitz kurzgeschlossen und habe folgende Information erhalten.
Durch die Unruhe die Letztes Jahr entstand (nicht zwingen durch uns) hat der Veranstalter für dieses Jahr sich entschlossen die Fahrzeuganzahl zu reduzieren und die Übernachtungs- Gäste (Fahrzeug Besitzer und ein Beifahrer) auf 6 Personen zu Reduzieren.
Wir dürfen auch dieses Jahr in der Halle stehen , Dekorieren und Übernachten.

Dieses Jahr allerdings wird es so sein dass wir nur mit 3 Autos in der Halle stehen dürfen.
Welche 3 von uns Lupotrefflern sein soll würde ich vorschlagen dass wir wieder eine Abstimmung treffen.
Es wird auch gebeten dass die Ausgewählten 3 Fahrzeuge Fertig dort antreffen. Also keine Schrauberein in der Halle.
Ich bitte euch dies zu berücksichtigen und bin optimistisch das wir das problemlos hinbekommen.

Ein neues Thema sollte auch ausgewählt werden ( das ist ein Vorschlag von mir.)

Die Orga für draußen sollten wir auch berücksichtigen und einen Orgaleiter, auswählen. (demokratisch)

bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und gebe mein bestes um euren Wünschen und Anregungen gerecht zu werden.

Die Aktion findet am 05.10.2008 statt...der 05.10.2008 ist ein Sonntag.
Die anreise für die die in der Halle stehen wird ein Tag vorher stattfinden also am 04.10.2008 (sammstag)



also papa wolf muss aufjedenfall in die halle, das ist ja wohl klar.
in der orga kann ihn sowieso nix toppen
evtl noch Brina und MCO....:l

kA


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

05.10.2008 Alles VW Verl Kaunitz Saisson abschluss.

Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01:
02:
03:




Zitat:

05.10.2008 Alles VW Verl Kaunitz Saisson abschluss.

Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01: Wolf
02: MCO/Jenny
03: Brina...





Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

wir warten jetzt einfach mal auf weitere vorschläge...


@Athena du rockst das.

Finde ich gut das du dich in der Orga da so reinhängst.
Wenn du eine Idee hast wie die 3 Autos was aussagen sollen ..dann mach mal ein Spruch.

Würde mich freuen wenn einer der 3 Fahrzeuge mein Wolf wäre. Aber ich kann auch damit leben wenn meiner draußen steht.


Gruß
Wolf


Zitat:

@Athena du rockst das.

Finde ich gut das du dich in der Orga da so reinhängst.
Wenn du eine Idee hast wie die 3 Autos was aussagen sollen ..dann mach mal ein Spruch.

Würde mich freuen wenn einer der 3 Fahrzeuge mein Wolf wäre. Aber ich kann auch damit leben wenn meiner draußen steht.


Gruß
Wolf




als ob du draussen stehen müsstest *rolleyes*
du bist ja eigentlich das vorzeigeschild des lupotreffs ;D
spinner!*duck und weg*

gruß
olli


@Outlaw ....
danke für deine Einschätzung. Ich möchte damit auch nur Klar stellen das ich mit jeder Entscheidung einverstanden bin. Wenn die Mehrzahl meinen Wolf in der Halle sehen möchten stelle ich ihn gerne dort hin. Wenn eine andere Meinung steht gehe ich auch gerne nach draußen mit meinem Wolf.

Draußen:
Meiner Meinung nach sollten wir dort die Pavis stellen mit unseren Bannern. So als Headquarter und Sammelpunkt. Da wir ja wie immer Grillen werden ist das doch am Zentralsten.

Eine sichere Zusage der kommenden Fahrzeuge müssen wir haben weil in Kaunitz nicht lange gefackelt wird was Platz angeht. Frühes erscheinen ist doppelt wichtig. 7.30 Uhr vor dem Tor.

Und Leute je mehr von uns vor Ort sind desto geiler ist es. Bitte nicht wieder dieses ..an meinem ist nichts gemacht .. oder oder ...
Wir ( also --> DU <-- ) als Person bist der Lupotreff nicht das Auto ..das besagt nur aus das wir Lupo fahren.

Laßt uns zeigen das wir groß sind das wir sehr groß sind am Sonntag den 5.10.2008 !


Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01: Wolf --- Stimmen: III
02: ?
03: ?



Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01: Wolf --- Stimmen: III
02: MCO weil das Auto sehr außergewöhnlich ist wie die Leute im Lupotreff !
03: ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

01: Wolf --- Stimmen: III
02: MCO ---Stimmen : III
03: ?


Als Thema schlage ich vor dass wir Urwald nehmen...Passt auch gerade gut zur Politischen Thematik.
Mit: Lianen , Felsen (aus Papmasche), viel grün, Bäume ect. und nicht vergesen natürlich mit Wölfen.

ZITAT:

Draußen:
Meiner Meinung nach sollten wir dort die Pavis stellen mit unseren Bannern. So als Headquarter und Sammelpunkt. Da wir ja wie immer Grillen werden ist das doch am Zentralsten.

Eine sichere Zusage der kommenden Fahrzeuge müssen wir haben weil in Kaunitz nicht lange gefackelt wird was Platz angeht. Frühes erscheinen ist doppelt wichtig. 7.30 Uhr vor dem Tor.

Und Leute je mehr von uns vor Ort sind desto geiler ist es. Bitte nicht wieder dieses ..an meinem ist nichts gemacht .. oder oder ...
Wir ( also --> DU <-- ) als Person bist der Lupotreff nicht das Auto ..das besagt nur aus das wir Lupo fahren.

Laßt uns zeigen das wir groß sind das wir sehr groß sind am Sonntag den 5.10.2008 !


Gruß
Wolf


@ athena: top das su dich da so für ins zeug legst...
in die halle würde ich stellen:
1. MCO
2. Wolf
3. Säcki

gruß, mirko


Zitat:


Laßt uns zeigen das wir groß sind das wir sehr groß sind am Sontag den 5.9.2008 !



heute ist der 5.9.


wie geil...ist mir gar net aufgefallen


gruß, mirko


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIII
02: MCO IIII
03: Säcki I


01: WOLF
02: MCO
03: DER ZONK

das wäre so meine Auswahl.

Gruß Sven

P.S das unser Wolf in die Halle muß ist doch eigentlich klar,oder ?


kommt der lupochris auch?

dann weiss ich def wo meine dritte stimme hingehen würde!


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIII
02: MCO IIII
03: ?


Säcki I
Lupochris : I
DerZonk: I


Wolf
MCO
Schrauber84


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIII
02: MCO IIIIII
03: ?


Säcki I
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 I


schrauber84 steht da bestimmt nicht fürn lupotreff- kann ich mir nicht vorstellen....

vlt irre ich mich ja auch...:P


also ich bin definitiv auch für

-wolf
-säcki
-mco

lg anna


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIIII
02: MCO IIIIIII
03: ?


Säcki II
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 I


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

herr schrauber84 wurde von mir eingeladen und ich erwarte seine Zu oder absage...um mit in der auswahlliste und gegebennenfalls in der halle mit uns seite an seite zu stehen


01: Wolf
02: MCO
03: SäCkI (auch wenn jetzt viele denken das ich das sage weil ich mit ihm zusammen bin...)


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIIIII
02: MCO IIIIIIII
03: ?


Säcki III
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 I


Hui Leute .. das geht aber zügig bei euch.

Öhm MCO sollte seine Zustimmung hier mal schreiben. Ich habe sie zwar Mündlich von ihm ..aber der &quot;Mann&quot; ist auch nicht mehr der jüngste

Was ist mit Neo ?
Outlaw ?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?
nur um noch einige weitere zu nennen ..schaut doch einfach mal auf euer Poster ..


Wolf: IIIIIIII
MCO IIIIIIIII
Säcki! IIII

den grünen von brina/dirk sollten wir wohl nicht in die halle stellen, wenn nicht mehr dran rumgeschraubt werden darf
(nicht persönlich nehmen )

ich werd draußen natürlich auch mit dabei sein...
ALLES VW! in kaunitz ist einfach pflicht

werde auch gern schon am samstag-abend dort auflaufen und beim aufbau helfen
oder beim autos waschen/polieren (tach säcki )


also ich sehe das im grossen und ganzen wie wolf klar würd ichmich frühen wenn ich in die halle dürfte wenn aber nich auc okay dann rocken wa halt drausen mit

thema urwald bin ich voll für gab es so glaub auch noch nicht soweit ich das zurück verfolgen kann.

1.Wolf
2.MCO

ja is M.M. Lupo denn erlaubt als baustelle inne halle? wenn nicht dann Lupocris also
3. M.M. Lupo o. Lupochis

gruss SäCkI


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also ich würde das schon so gestallten wollen dass die &quot;vertigen &quot;Fahrzeuge in der Halle stehen und der rest Draussen...da wir nur 3 Autos rein lassen.
Draussen habe ich auch schon eine Aktion Geplant was das Thema von innen nochmal aufnimmt..und alle Gässte beim Anblick erahnen können dass wir alle zusammen gehören...aber das Später..

@ ODO:Hilfe wird immer gebraucht aber ich muss dir in vorraus sagen , dass nur den 6 Leuten die zu den Ausgestellten Fahrzeugen dort berechtigt sind zu Zelten...ich werde das zwar zu einem Späterem Zeitpunkt nochmal &quot;anfachten&quot; aber im mom ist der stand der dinge erst mal so...Helfen JA übernacht NEIN... (aussgenommen die 6 von den ausstellungs Fahrzeugen)


lupotreff.de
#31 - 04.10.2008lupotreff wir bewegen lupochris
Antworten erstellen