vw teilemarkt

5.10.08 Alles VW Abstimmung HALLEN WÖLFE !

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So leute ,
ich habe mich da mal kurz mit dem Veranstalter von Kaunitz kurzgeschlossen und habe folgende Information erhalten.
Durch die Unruhe die Letztes Jahr entstand (nicht zwingen durch uns) hat der Veranstalter für dieses Jahr sich entschlossen die Fahrzeuganzahl zu reduzieren und die Übernachtungs- Gäste (Fahrzeug Besitzer und ein Beifahrer) auf 6 Personen zu Reduzieren.
Wir dürfen auch dieses Jahr in der Halle stehen , Dekorieren und Übernachten.

Dieses Jahr allerdings wird es so sein dass wir nur mit 3 Autos in der Halle stehen dürfen.
Welche 3 von uns Lupotrefflern sein soll würde ich vorschlagen dass wir wieder eine Abstimmung treffen.
Es wird auch gebeten dass die Ausgewählten 3 Fahrzeuge Fertig dort antreffen. Also keine Schrauberein in der Halle.
Ich bitte euch dies zu berücksichtigen und bin optimistisch das wir das problemlos hinbekommen.

Ein neues Thema sollte auch ausgewählt werden ( das ist ein Vorschlag von mir.)

Die Orga für draußen sollten wir auch berücksichtigen und einen Orgaleiter, auswählen. (demokratisch)

bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und gebe mein bestes um euren Wünschen und Anregungen gerecht zu werden.

Die Aktion findet am 05.10.2008 statt...der 05.10.2008 ist ein Sonntag.
Die anreise für die die in der Halle stehen wird ein Tag vorher stattfinden also am 04.10.2008 (sammstag)



also papa wolf muss aufjedenfall in die halle, das ist ja wohl klar.
in der orga kann ihn sowieso nix toppen
evtl noch Brina und MCO....:l

kA


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

05.10.2008 Alles VW Verl Kaunitz Saisson abschluss.

Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01:
02:
03:




Zitat:

05.10.2008 Alles VW Verl Kaunitz Saisson abschluss.

Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01: Wolf
02: MCO/Jenny
03: Brina...





Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

wir warten jetzt einfach mal auf weitere vorschläge...


@Athena du rockst das.

Finde ich gut das du dich in der Orga da so reinhängst.
Wenn du eine Idee hast wie die 3 Autos was aussagen sollen ..dann mach mal ein Spruch.

Würde mich freuen wenn einer der 3 Fahrzeuge mein Wolf wäre. Aber ich kann auch damit leben wenn meiner draußen steht.


Gruß
Wolf


Zitat:

@Athena du rockst das.

Finde ich gut das du dich in der Orga da so reinhängst.
Wenn du eine Idee hast wie die 3 Autos was aussagen sollen ..dann mach mal ein Spruch.

Würde mich freuen wenn einer der 3 Fahrzeuge mein Wolf wäre. Aber ich kann auch damit leben wenn meiner draußen steht.


Gruß
Wolf




als ob du draussen stehen müsstest *rolleyes*
du bist ja eigentlich das vorzeigeschild des lupotreffs ;D
spinner!*duck und weg*

gruß
olli


@Outlaw ....
danke für deine Einschätzung. Ich möchte damit auch nur Klar stellen das ich mit jeder Entscheidung einverstanden bin. Wenn die Mehrzahl meinen Wolf in der Halle sehen möchten stelle ich ihn gerne dort hin. Wenn eine andere Meinung steht gehe ich auch gerne nach draußen mit meinem Wolf.

Draußen:
Meiner Meinung nach sollten wir dort die Pavis stellen mit unseren Bannern. So als Headquarter und Sammelpunkt. Da wir ja wie immer Grillen werden ist das doch am Zentralsten.

Eine sichere Zusage der kommenden Fahrzeuge müssen wir haben weil in Kaunitz nicht lange gefackelt wird was Platz angeht. Frühes erscheinen ist doppelt wichtig. 7.30 Uhr vor dem Tor.

Und Leute je mehr von uns vor Ort sind desto geiler ist es. Bitte nicht wieder dieses ..an meinem ist nichts gemacht .. oder oder ...
Wir ( also --> DU <-- ) als Person bist der Lupotreff nicht das Auto ..das besagt nur aus das wir Lupo fahren.

Laßt uns zeigen das wir groß sind das wir sehr groß sind am Sonntag den 5.10.2008 !


Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01: Wolf --- Stimmen: III
02: ?
03: ?



Wir schlagen vor wer in der Halle stehen soll und Lupotreff.de vertreten darf.

01: Wolf --- Stimmen: III
02: MCO weil das Auto sehr außergewöhnlich ist wie die Leute im Lupotreff !
03: ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

01: Wolf --- Stimmen: III
02: MCO ---Stimmen : III
03: ?


Als Thema schlage ich vor dass wir Urwald nehmen...Passt auch gerade gut zur Politischen Thematik.
Mit: Lianen , Felsen (aus Papmasche), viel grün, Bäume ect. und nicht vergesen natürlich mit Wölfen.

ZITAT:

Draußen:
Meiner Meinung nach sollten wir dort die Pavis stellen mit unseren Bannern. So als Headquarter und Sammelpunkt. Da wir ja wie immer Grillen werden ist das doch am Zentralsten.

Eine sichere Zusage der kommenden Fahrzeuge müssen wir haben weil in Kaunitz nicht lange gefackelt wird was Platz angeht. Frühes erscheinen ist doppelt wichtig. 7.30 Uhr vor dem Tor.

Und Leute je mehr von uns vor Ort sind desto geiler ist es. Bitte nicht wieder dieses ..an meinem ist nichts gemacht .. oder oder ...
Wir ( also --> DU <-- ) als Person bist der Lupotreff nicht das Auto ..das besagt nur aus das wir Lupo fahren.

Laßt uns zeigen das wir groß sind das wir sehr groß sind am Sonntag den 5.10.2008 !


Gruß
Wolf


@ athena: top das su dich da so für ins zeug legst...
in die halle würde ich stellen:
1. MCO
2. Wolf
3. Säcki

gruß, mirko


Zitat:


Laßt uns zeigen das wir groß sind das wir sehr groß sind am Sontag den 5.9.2008 !



heute ist der 5.9.


wie geil...ist mir gar net aufgefallen


gruß, mirko


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIII
02: MCO IIII
03: Säcki I


01: WOLF
02: MCO
03: DER ZONK

das wäre so meine Auswahl.

Gruß Sven

P.S das unser Wolf in die Halle muß ist doch eigentlich klar,oder ?


kommt der lupochris auch?

dann weiss ich def wo meine dritte stimme hingehen würde!


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIII
02: MCO IIII
03: ?


Säcki I
Lupochris : I
DerZonk: I


Wolf
MCO
Schrauber84


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIII
02: MCO IIIIII
03: ?


Säcki I
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 I


schrauber84 steht da bestimmt nicht fürn lupotreff- kann ich mir nicht vorstellen....

vlt irre ich mich ja auch...:P


also ich bin definitiv auch für

-wolf
-säcki
-mco

lg anna


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIIII
02: MCO IIIIIII
03: ?


Säcki II
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 I


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

herr schrauber84 wurde von mir eingeladen und ich erwarte seine Zu oder absage...um mit in der auswahlliste und gegebennenfalls in der halle mit uns seite an seite zu stehen


01: Wolf
02: MCO
03: SäCkI (auch wenn jetzt viele denken das ich das sage weil ich mit ihm zusammen bin...)


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIIIII
02: MCO IIIIIIII
03: ?


Säcki III
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 I


Hui Leute .. das geht aber zügig bei euch.

Öhm MCO sollte seine Zustimmung hier mal schreiben. Ich habe sie zwar Mündlich von ihm ..aber der &quot;Mann&quot; ist auch nicht mehr der jüngste

Was ist mit Neo ?
Outlaw ?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?
nur um noch einige weitere zu nennen ..schaut doch einfach mal auf euer Poster ..


Wolf: IIIIIIII
MCO IIIIIIIII
Säcki! IIII

den grünen von brina/dirk sollten wir wohl nicht in die halle stellen, wenn nicht mehr dran rumgeschraubt werden darf
(nicht persönlich nehmen )

ich werd draußen natürlich auch mit dabei sein...
ALLES VW! in kaunitz ist einfach pflicht

werde auch gern schon am samstag-abend dort auflaufen und beim aufbau helfen
oder beim autos waschen/polieren (tach säcki )


also ich sehe das im grossen und ganzen wie wolf klar würd ichmich frühen wenn ich in die halle dürfte wenn aber nich auc okay dann rocken wa halt drausen mit

thema urwald bin ich voll für gab es so glaub auch noch nicht soweit ich das zurück verfolgen kann.

1.Wolf
2.MCO

ja is M.M. Lupo denn erlaubt als baustelle inne halle? wenn nicht dann Lupocris also
3. M.M. Lupo o. Lupochis

gruss SäCkI


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also ich würde das schon so gestallten wollen dass die &quot;vertigen &quot;Fahrzeuge in der Halle stehen und der rest Draussen...da wir nur 3 Autos rein lassen.
Draussen habe ich auch schon eine Aktion Geplant was das Thema von innen nochmal aufnimmt..und alle Gässte beim Anblick erahnen können dass wir alle zusammen gehören...aber das Später..

@ ODO:Hilfe wird immer gebraucht aber ich muss dir in vorraus sagen , dass nur den 6 Leuten die zu den Ausgestellten Fahrzeugen dort berechtigt sind zu Zelten...ich werde das zwar zu einem Späterem Zeitpunkt nochmal &quot;anfachten&quot; aber im mom ist der stand der dinge erst mal so...Helfen JA übernacht NEIN... (aussgenommen die 6 von den ausstellungs Fahrzeugen)


naja ich denk denn muss M.M noch bis nächstes Jahr warten.
Würde so ne Baustelle und unlackiert nich so gut finden.


ich wäre für

schrauber 84
Wolf

und den 3.ten weiß ich noch nicht.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: IIIIIII I
02: MCO IIIIIIII I
03: ?


Säcki III
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II (Per PN bestätigt dass er möchte)
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

bei 20 stimmen ist feste zusage und einplanung...
also tüchtig weiter Voten bitte, und jeder nur eine Stimme abgeben bitte....Fairness halber


01: Wolf --- Stimmen: IIIIIII I
02: MCO IIIIIIII I
03: ?


Säcki IIII
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II (Per PN bestätigt dass er möchte)
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: V III
02: MCO V IIII
03: ?


Säcki V
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II (Per PN bestätigt dass er möchte)
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


Zitat:

schrauber84 steht da bestimmt nicht fürn lupotreff- kann ich mir nicht vorstellen....

vlt irre ich mich ja auch...:P


warum kannst du dir dass denn nicht vorstellen?..........also ich schon


Gruß
Sebastian


bin auch dafür das säcki wieder drin steht.. er hat so viel gemacht und getan seit kaunitz ... das sollte belohnt werden !

ich bin draussen mit dabei ^^


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: V III
02: MCO V IIII
03: ?


Säcki VI
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II (Per PN bestätigt dass er möchte)
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


bitte copiert diese Liste und tragt eure Stimme ein, jeder darf 3 stimmen Abgeben, aber nur ein mal voten...
ich zähle nach also nicht mogeln, Ehlichkeit siegt immer


Zitat:

01: Wolf --- Stimmen: V IIII
02: MCO V IIIII
03: ?


Säcki VII
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II (Per PN bestätigt dass er möchte)
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?




Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Wolf --- Stimmen: V IIII
02: MCO X
03: ?


Säcki VII
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


01: Wolf --- Stimmen: X
02: MCO XI
03: ?


Säcki VII
Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 II
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


ach, hat der herr bobbe es jetzt doch mal verstanden mit den 3 stimmen? was würdest du bloß ohne mich machen?


ich hab nachtschicht ich draf das net verstehen


Ich hoffe das ich dabei sein kann, noch muß ich arbeiten :-(
Hoffe das ich das noch tauschen kann.

Ich bin für

1. Wolf
2. Säckl
3. schrauber 84


kopieren sabrina



01: Wolf --- Stimmen: XI
02: MCO XI
03: Säcki VIII



Lupochris : I
DerZonk: I
schrauber84 III
Outlaw?
Kevonhamm ?
VwChecker ?
LupoUltra ?
Cathyyy ?


tschuldigung


also...
jetzt ma ganz im ernst...

wenn mco nicht in die halle kommt, dann keiner!

kennt jemand noch nen lupo/arosa, der keinen tankdeckel mehr hat? der den tacho in der mittelkonsole hat? der im innenraum ALLES beledert hat? der 18&quot; fährt? der ne Polo-Front hat?

tschuldigung...
musste jetzt ma raus


und wer lesen kann is klar im vorteil die beiden stehen doch auf zwei

erst denken dann handeln odolein


gelöschtes Mitglied

    Säcki riecht nach Fiiiiiiiiiiiiisch


    01: Wolf --- Stimmen: XI
    02: MCO XI
    03: Säcki VIIII



    Lupochris : II
    DerZonk: I
    schrauber84 IIII
    Outlaw?
    Kevonhamm ?
    VwChecker ?
    LupoUltra ?
    Cathyyy ?


    Zitat:

    Säcki riecht nach Fiiiiiiiiiiiiisch



    und zieht sich an wie ne frau ^^

    gehört hier zwar nicht her (tschuldigung), aber lustig isses trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      01: Wolf --- Stimmen: XI
      02: MCO XI
      03: Säcki VIIII



      Lupochris : II
      DerZonk: I
      schrauber84 IIII
      Outlaw?
      Kevinhamm ?
      VwChecker ?
      Cathyyy I
      NEO ?

      Ich gebe Cathyyy meine Stimme aus dem ganz einfachen Grund NICHT IMMER DIE SELBEN !

      Klar haben Wolf und MCO die fettesten Karren hier am Start das steht ausser frage aber ich finde es sollten auch mal andere dürfen die auch möchten !

      Ich Persönlich möchte nicht evtl in 1-2 Jahren


      gelöschtes Mitglied

        Melde mich aber an für draußen !

        Werde zu 100 % dabei sein

        In Kaunitz draußen mit dabei .....

        1. LupoUltra


        Zitat:

        Melde mich aber an für draußen !

        Werde zu 100 % dabei sein

        In Kaunitz draußen mit dabei .....

        1. LupoUltra


        Das finde ich mal richtig gut ... Peter

        Also Leute Auch eine Liste für die Autos draußen. Viele sollten es sein ganz viele ..auf das alle mal sehen das der Lupotreff was bewegen kann.


        Wir haben genug Banner das wir vor einigen Autos was hinlegen können.

        wir haben für 12 Meter Lupotreff Banner ... also Los laßt uns die Bude stürmen.


        Ach für die beste Präsentation gibt es auch einen Pokal ...



        Sollen wir nicht mal versuchen den zu bekommen ...?

        Größter Club haben wir ..
        Erste Zweite und Dritte Plätze haben wir auch ...


        Da fehlt doch Klar was oder ?

        Mache ein &quot;Club-Angebot&quot;

        Sollten wir als Team das schaffen ..werfe ich im Wintertreffen 4 Kisten Effekt in die Mitte.

        Gruß
        Wolf



        Melde mich aber an für draußen !

        Werde zu 100 % dabei sein

        In Kaunitz draußen mit dabei .....

        1. LupoUltra
        2. Sabrina21 (wenn ich frei habe zu 100 % dabei hoffe dann mit neuer front)
        3. ...


        gelöschtes Mitglied

          Danke

          Das mit der Präsentation sollten wir hinbekommen !

          Wie wäre es mit nem Spruchband

          LUPOTREFF - WIR BEWEGEN NICHT NUR AUTOS , WIR BEWEGEN MENSCHEN !

          oder so in der Art !

          Sonn Banner dann in ca 10-15 m länge , selbstgemalt auf Stoff oder so

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Das Banner dann hinter unsere Lupos auf Augenhöhe und die anderen Lupotreff Banner dann vor die Lupos !

            Würde bestimmt Krass rüberkommen


            Wie wäre es mit nem Spruchband

            LUPOTREFF - WIR BEWEGEN NICHT NUR AUTOS , WIR BEWEGEN MENSCHEN !


            Kümmer ich mich drum ..am besten gleich 2 x ...


            Gute Idee ..da geht noch was .. weiter noch haben wir zeit alles zu Organisieren !


            gelöschtes Mitglied

              Geilo

              Ich habe mal nen Beispielbild gemacht !

              Soetwas könnten wir für kleines Geld auch in der Größe hinbekommen !


              IMG_4410.JPG
              IMG_4410.JPG

              [QUOTE

            • Melde mich aber an für draußen !

              Werde zu 100 % dabei sein

              In Kaunitz draußen mit dabei .....

              1. LupoUltra
              2. Sabrina21 (wenn ich frei habe zu 100 % dabei hoffe dann mit neuer front)
              3. Panda ist auch zu 100% mit dabei.............


            • Athena
              • Themenstarter
              Athena's Lupo

              01: Wolf --- Stimmen: XI
              02: MCO XI
              03: Säcki VIIII



              Lupochris : II
              DerZonk: I
              schrauber84 IIII
              Outlaw?
              Kevonhamm ?
              VwChecker ?
              LupoUltra ?
              Cathyyy I


              PS: Wolf und MCO Brauchen noch 9 Stimmen, Säcki 11, und den rest könnt ihr ja Zählen


              ----------------------------------------------------------------------------------
              Anmeldung für draussen:
              01: Lupo Ultra
              02: Sabrina21
              03: Panda
              04: Athena
              05: Marosa?
              06:Odo?
              07:?
              08:?
              usw


              Den Spruch finde ich auch sehr gut. Bin auch dafür...


              01: Wolf --- Stimmen: XI
              02: MCO XI
              03: Säcki VIIII



              Lupochris : II
              DerZonk: I
              schrauber84 IIII
              Outlaw?
              Kevonhamm ?
              VwChecker ?
              LupoUltra ?
              Cathyyy I
              Neo ?

              PS: Wolf und MCO Brauchen noch 9 Stimmen, Säcki 11, und den rest könnt ihr ja Zählen


              ----------------------------------------------------------------------------------
              Anmeldung für draussen:
              01: Lupo Ultra
              02: Sabrina21
              03: Panda
              04: Athena
              05: Marosa?
              06:Odo?
              07:?
              08:?
              usw


              Den Spruch finde ich auch sehr gut. Bin auch dafür...

              Ja der Spruch gefällt mir auch Super gut ..werde mal Montag zu meinem Litho gehen und mal klären was ein 15 m Banner so ca. 60 cm Hoch kostet mit dem Spruch ...


              gelöschtes Mitglied

                ^^ dann können wir ja alle zusammen schmeißen


                jap...
                der spruch is ziemlich geil...

                und macht die leute vorallem aufmerksam


                Zitat:

                ^^ dann können wir ja alle zusammen schmeißen


                @Peter ...

                es gibt Leute die schulden mir noch so Grob 400 Gefallen .. sollten noch Kosten entstehen werde ich es hier schreiben ..

                Ich Dachte vom Style so an das Banner vom Treff und dann halt Fortlaufend mit dem Gelbton den wir haben .. geöstes Banner ist klar oder damit wir es auch bei Bedarf aufhängen können ..wie z.B. beim Kartfahren


                gelöschtes Mitglied

                  FETT ^^

                  Es soll aber auch Leute geben von denen du noch 50 € kriegst

                  Ich meine auch nur das so eine Investition ruhig von mehreren getragen werden kann !

                  Denk mal wenn jeder Aktive nur 5 € spenden würde was das für ein Banner wäre


                  gelöschtes Mitglied

                    Wenn die Karre läuft bzw. wenn ich dann tüv hab (das is mir wichtig), dann würd ich auch rumkommen. aber da das noch nicht feststeht, trag ich mich auch nich in die liste.


                    01: Wolf --- Stimmen: XI
                    02: MCO XI
                    03: Säcki VIIII



                    Lupochris : II
                    DerZonk: I
                    schrauber84 IIII
                    Outlaw?
                    Kevonhamm ?
                    VwChecker ?
                    LupoUltra ?
                    Cathyyy I
                    Neo ?

                    PS: Wolf und MCO Brauchen noch 9 Stimmen, Säcki 11, und den rest könnt ihr ja Zählen


                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Anmeldung für draussen:
                    01: Lupo Ultra
                    02: Sabrina21
                    03: Panda
                    04: Athena
                    05: Marosa?
                    06:Odo?
                    07: Tomy89
                    08:?
                    usw


                    Zitat:

                    Wenn die Karre läuft bzw. wenn ich dann tüv hab (das is mir wichtig), dann würd ich auch rumkommen. aber da das noch nicht feststeht, trag ich mich auch nich in die liste.


                    Alter das wäre FETT !

                    Drück dir die Daumen das es rockt bei dir mit Tüv und allem.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Alter das wäre FETT !

                      Drück dir die Daumen das es rockt bei dir mit Tüv und allem.


                      Naja, schau ma mal danke dir schonmal


                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Anmeldung für draussen:
                      01: Lupo Ultra
                      02: Sabrina21
                      03: Panda
                      04: Athena
                      05: Marosa?
                      06:Odo?
                      07: Tomy89
                      08:Cathyyy
                      usw


                      Leute ihr seid SPITZE ...

                      nach einem Tag sind wir schon so viele .. *Gänsehaut* ..man es macht einfach spaß für euch die Welt zu rocken und sich immer wieder was auszudenken.


                      Ich sage jetzt schon einmal

                      DANKE LEUTE für die irre Hilfe ..

                      DANKE LEUTE für die rege Beteiligung an allem ..


                      Gruß
                      Wolf


                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Anmeldung für draussen:
                      01: Lupo Ultra
                      02: Sabrina21
                      03: Panda
                      04: Athena
                      05: Marosa?
                      06: Odo?
                      07: Tomy89
                      08: Cathyyy
                      09: ?Sweety89?
                      usw

                      ich würde auf jeden fall super gerne kommen aber ich weiß noch nicht wie das mit dem geld nächsten monat aussieht wegen tanken :(
                      und sonst kostet das irgendwie eintritt?


                      10€ inkl. ein beifahrer


                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Anmeldung für draussen:
                      01: Lupo Ultra
                      02: Sabrina21
                      03: Panda
                      04: Athena
                      05: Marosa?
                      06: Odo?
                      07: Tomy89
                      08: Cathyyy
                      09: ?Sweety89?
                      10: Silentbabe
                      usw


                      gelöschtes Mitglied

                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        Anmeldung für draussen:
                        01: Lupo Ultra
                        02: Sabrina21
                        03: Panda
                        04: Athena
                        05: Marosa?
                        06: Odo?
                        07: Tomy89
                        08: Cathyyy
                        09: ?Sweety89?
                        10: Silentbabe
                        11: ?Pho3nix?


                        gelöschtes Mitglied

                          aja ich stimm dann auch ma ab für den Säcki!


                          wieso ?


                          gelöschtes Mitglied

                            wat

                            na mein fürs inne Halle stehn!


                            Anmeldung für draussen:
                            01: Lupo Ultra
                            02: Sabrina21
                            03: Panda
                            04: Athena
                            05: Marosa?
                            06: Odo?
                            07: Tomy89
                            08: Cathyyy
                            09: ?Sweety89?
                            10: Silentbabe
                            11: ?Pho3nix?
                            12: Anna_86 + Patrick


                            01: Wolf --- Stimmen: XII
                            02: MCO XI
                            03: Säcki VIIII



                            Lupochris : II
                            DerZonk: II
                            schrauber84 IIII
                            Outlaw?
                            Kevonhamm ?
                            VwChecker ?
                            LupoUltra ?
                            Cathyyy II
                            Neo ?

                            so habe gewählt Wolf, DerZonk und die Cathyyy - Frauen an die Macht


                            Athena
                            • Themenstarter
                            Athena's Lupo

                            @Phönix. mein Freund.
                            jeder darf einmal Voten , hat aber 3 Stimmen.
                            einen hasst du für Säcki gestimmt , damit hasst du noch 2 Stimmen frei, nutze sie bitte , damit die rechnung au geht


                            so liebe leute das läuft hier ja mal so richtig ausem ruder wenn dann kopiert bitte die ganze liste so geht die abstimmung völlig unter.
                            noch besser wäre eigentlich gewesen für draußen nen extra thread aufzumachen aber jetzt auch egal.


                            Wer soll in die Halle? (jeder darf 3 stimmen abgeben)
                            01: Wolf --- Stimmen: XII
                            02: MCO XI
                            03: Säcki X

                            Lupochris : II
                            DerZonk: II
                            schrauber84 IIII
                            Outlaw?
                            Kevonhamm ?
                            VwChecker ?
                            LupoUltra ?
                            Cathyyy II
                            Neo ?

                            _______________________________________________________________


                            Anmeldung für draussen:
                            01: Lupo Ultra
                            02: Sabrina21
                            03: Panda
                            04: Athena
                            05: Marosa?
                            06: Odo?
                            07: Tomy89
                            08: Cathyyy
                            09: ?Sweety89?
                            10: Silentbabe
                            11: ?Pho3nix?
                            12: Anna_86 + Patrick


                            Athena
                            • Themenstarter
                            Athena's Lupo

                            Danke Säcki für deine Aufmerksammkeit..


                            eigendlich war das der Thread für die Halle und eine Thread wollte ich noch aufmachen für Draussen....
                            aber nun gut so ist es vermischt,
                            Liebe Lupotreff leude, bitte den Ganzen balken copieren und eure Striche machen..
                            Bei 20 Stimmen ist end und es entscheidet wer mit in die halle Darf und wer nicht...
                            Damit es ein Fairer "kampf" wird bitte ich euch da um ein wenig sorgfalt.
                            Mogeln gillt nicht..
                            danke...
                            euer ATHENA


                            Athena
                            • Themenstarter
                            Athena's Lupo

                            so liebe leute das läuft hier ja mal so richtig ausem ruder wenn dann kopiert bitte die ganze liste so geht die abstimmung völlig unter.
                            noch besser wäre eigentlich gewesen für draußen nen extra thread aufzumachen aber jetzt auch egal.


                            Wer soll in die Halle? (jeder darf 3 stimmen abgeben)
                            01: Wolf --- Stimmen: XII
                            02: MCO XI
                            03: Säcki X

                            Lupochris : II
                            DerZonk: II
                            schrauber84 IIII
                            Outlaw?
                            Kevonhamm ?
                            VwChecker ?
                            LupoUltra ?
                            Cathyyy II
                            Neo ?
                            ------------------------------------------------------------------------------
                            Wenn niemand was da gegen hat würd ich ich jetzt die Drei kandidaten jetzt fest legen...Weill es schon recht eindeutig ist...
                            Wenn keine einwende bestht würde ich sagen

                            Kaunitz Halle:
                            01: Wolf
                            02: MCO
                            03:Säcki

                            Ich hatte angekünndigt dass bei 20 stimmen schluss ist aber, jetzt haben schon so weit die meisten leude die zum treffen kommen ihre Stimme abgegeben....




                            wieso machst du denn son stress?
                            Lass doch den anderen auch noch ne chance wie schrauber84 oder,das treffen ist noch 4 wochen hin...
                            aber naja eure sache....



                            finds eigentlich auch doff dass immer die selben in der halle sind..
                            Das soll nicht heißen,dass die autos nicht gut sind oder SCHON LANGE NICHT dass ich unbedingt will...

                            aber da sind noch einige die auch komplett fertig gebaute schicke autos haben..

                            naja ist mir auch egal wer da drin steht oder wer nich.....


                            Wer soll in die Halle? (jeder darf 3 stimmen abgeben)
                            01: Wolf --- Stimmen: XII
                            02: MCO XI
                            03: Säcki X

                            Lupochris : II
                            DerZonk: II
                            schrauber84 IIII
                            Outlaw?
                            Kevonhamm ?
                            VwChecker ?
                            LupoUltra ?
                            Cathyyy II
                            Neo ?


                            Athena
                            • Themenstarter
                            Athena's Lupo

                            LiebeCathyyy,

                            ich habe diese Abstimmung so klären wollen dass alle mit voten dürfen ,also ich habe das nicht selber entschieden sondern die gemeinschafft

                            ich werde es auch weiter laufen lassen, aber wenn sich lange nicht s rührt muss ich es irgendwann mal schliessen, weill zeit technisch und organisaturisch ich ein wenig unter druck stehe, aber es wir natürlixh noch ne woche laufen.
                            Also es kann natürlich noch gevotet werden...
                            also die chancen stehen noch offen für alle.
                            Keine sorge , wir alle wollen das so fair gestalltn wie möglich...

                            ich habe ich nur unglücklich ausgedrücht...also nicht jetzt im sinne von Jetzt und nicht später..sondern jetzt in geraumer zeit...


                            Wer soll in die Halle? (jeder darf 3 stimmen abgeben)
                            01: Wolf --- Stimmen: XII
                            02: MCO XI
                            03: Säcki X

                            Lupochris : II
                            DerZonk: II
                            schrauber84 VII
                            Outlaw?
                            Kevonhamm ?
                            VwChecker ?
                            LupoUltra ?
                            Cathyyy II
                            Neo ?


                            gelöschtes Mitglied

                              3 Stimmen ? na dann Cathyyy noch 2 drauf packe

                              Wer soll in die Halle? (jeder darf 3 stimmen abgeben)
                              01: Wolf --- Stimmen: XII
                              02: MCO XI
                              03: Säcki X

                              Lupochris : II
                              DerZonk: II
                              schrauber84 VII
                              Outlaw?
                              Kevonhamm ?
                              VwChecker ?
                              LupoUltra ?
                              Cathyyy IIII
                              Neo ?


                              ich glaub es geht eher darum, dass du dir 3 fahrzeuge aussuchst...und dann jedem von den dreien JE EINE stimme gibst...


                              genau so war das gemeint

                              Wer soll in die Halle? (du darfst dir 3 fahrzeuge aussuchst...und dann jedem von den dreien JE EINE stimme geben... )

                              01: Wolf --- Stimmen: XII
                              02: MCO XI
                              03: Säcki X

                              Lupochris : II
                              DerZonk: II
                              schrauber84 VII
                              Outlaw?
                              Kevonhamm ?
                              VwChecker ?
                              LupoUltra ?
                              Cathyyy II
                              Neo ?


                              Muss mal korrigieren........das Mitglied MAROSA 78 hat mir 3 Punkte gegeben, also muss man wieder 2 abziehen.
                              Man darf nur 1 Punkt für 1 User geben

                              01: Wolf --- Stimmen: XII
                              02: MCO XI
                              03: Säcki X

                              Lupochris : II
                              DerZonk: II
                              schrauber84 V
                              Outlaw?
                              Kevonhamm ?
                              VwChecker ?
                              LupoUltra ?
                              Cathyyy IIII
                              Neo ?


                              so jetzt gebe ich mal auch meinen senf dazu ab.auch auf die gefahr hin,dass mich einige für bescheuert erklären.

                              ich finde es ja absolut albern,dass wir hier sowas abstimmen müssen.

                              Besser wäre es doch,wenn wir wie gewohnt alle zusammen stehen würden...

                              lg.Thomas


                              ja aber können ja nun mal nicht alle in der Halle stehen.
                              Aber da unser forum da repräsentiert werden soll find ich das abstimmen fair


                              Zitat:

                              3 Stimmen ? na dann Cathyyy noch 2 drauf packe




                              oh wie süß aber das hast du echt falsch verstanden


                              gelöschtes Mitglied

                                okay dann öhm MCO und Wölfchen!

                                sry sry habs nich ganz so gecheckt!


                                Zitat:

                                so jetzt gebe ich mal auch meinen senf dazu ab.auch auf die gefahr hin,dass mich einige für bescheuert erklären.

                                ich finde es ja absolut albern,dass wir hier sowas abstimmen müssen.

                                Besser wäre es doch,wenn wir wie gewohnt alle zusammen stehen würden...

                                lg.Thomas


                                Erklärt dich keiner für bescheuert ..
                                Wir haben die Möglichkeit 3 Fahrzeuge in die Halle zu stellen .. da stehen sie dann auch ..aber wir rocken wie gewohnt zusammen ...

                                das ist halt die &quot;kleine&quot; Präsentation des Lupotreffs in der Halle ..


                                ich kanns gut verstehen, dass wir diesmals &quot;nur&quot; 3 karren darien hauen können.

                                die halle ist ja doch recht kleine und sollte eigentlich nur für die creme de la creme sein...


                                gruß
                                olli


                                das war damit auch gemeint. Fänd es halt blöd,wenn wir uns Spalten müssten.
                                Lg. Thomas


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                Naya , wir Spalten uns nicht, aber das hat Outlaw schon richtig eklärt.
                                Wir sind nachwievor alle eine gemensamme "crew" sowol die die draussen stehen als auch die die drinne stehen...


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                So ihr Lieben lieben und liebende lieben,
                                Ich habe gerade mit Herrn Rostek Tel. und habe ihn ganz höfflich gefragt ob es vielleicht in Rahmen der Möglichkeiten ist ein 4tes auto von uns in die Halle zu stellen und Herr Rosteck war so nett und hat mir meinen Wunsch nicht Abgeschlagen...
                                An dieser Stelle mal ein Herzliches Dankeschön an den Herr Rostek dass er uns dies Ermöglicht uns in der Halle mit einem Lupo mehr zu stellen und unser Community Lupotreff. de zu Präsentieren...

                                Also Tüchtig weiter voten....

                                Aktuelle liste .....

                                Muss mal korrigieren........das Mitglied MAROSA 78 hat mir 3 Punkte gegeben, also muss man wieder 2 abziehen.
                                Man darf nur 1 Punkt für 1 User geben

                                01: Wolf --- Stimmen: XII
                                02: MCO XI
                                03: Säcki X
                                04:schrauber84 V

                                Lupochris : II
                                DerZonk: II
                                Outlaw?
                                Kevonhamm ?
                                VwChecker ?
                                LupoUltra ?
                                Cathyyy IIII
                                Neo ?


                                @Athena .. du bist ein Gott .. wie geil ist das den ...mit dem Schrauber zusammen in der Halle ... FETT !


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                Na , noch ist nichts entschieden
                                es ist noch alles Offen... Aber es ist auf jedenfall schön dass der Herr Rostek es eingewilligt hat, sehr nett von ihm....


                                Ja finde ich auch sehr Nett ohne Frage ...
                                An welcher Wand stehen wir den wenn ich fragen darf ? ..


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                An der selben Wand , an der wir Saison anfang standen....
                                Es ändert sich eigendlich rein Garnichts, Nur dass wir mit einem Auto weniger auftreten....und das Thema ein neues Ist....


                                jaaaa das wird ein spasss


                                athena, du bist spitze

                                musst ich jetzt mal loswerden


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                Danke schöööön ,
                                aber ich habe ja nicht viel gemacht, das meiste ist von sich aus entstanden....und mit eurer (lupotreff.de ) hilfe wird das ein super cooles Treffen....und ein Toller saison abschied treff.
                                Ihr seid auch Spitze, weiter so...


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                Aktuelle liste .....

                                Muss mal korrigieren........das Mitglied MAROSA 78 hat mir 3 Punkte gegeben, also muss man wieder 2 abziehen.
                                Man darf nur 1 Punkt für 1 User geben

                                01: Wolf --- Stimmen: XII
                                02: MCO XI
                                03: Säcki X
                                04:schrauber84 V

                                Lupochris : II
                                DerZonk: II
                                Outlaw?
                                Kevonhamm ?
                                VwChecker ?
                                LupoUltra ?
                                Cathyyy IIII
                                Neo (NEO is mit dabei




                                ***PUSH***


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                leute ich weiss ich Neve Bstimmt mit iesem tread ,aber ich wollte die Menge an usern nutzen und bitten ihre Stimme abzugeben, natürlich die die keine Stimme abgegeben haben..
                                Danke..
                                Also alle an den dieses thema vorbei gegangen ist , bitte ich u VOTING


                                Leute wir brauchen eure Meinung zu den Autos die wir in die Halle stellen !
                                Wir haben zwar noch einige Zeit bis dahin aber wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns ...


                                Gruß
                                Wolf


                                Also wir haben heute mit Erich geschrieben , der Arosa könnte seinen &quot;eigenen&quot; Platz mit Tobi ( Golf Variant ) aus unserem mco-forum haben ... damit wäre Platz für einen Lupo mehr


                                So Kaunitz ist ja so zu sagen mein Heimattreffen! Ich werde da sein nicht umbedingt mit meinem Lupo aber auftauchen werde ich bestimmt!
                                Um meine freie Meinung hier mal zu äußern ist für mich Platz:

                                01: Wolf
                                02: MCO
                                03: Lupochris

                                Also wie gesagt meine Meinung die müssten für mich von den usern hier die gelistet sind in die Halle!

                                Gruß Strasas


                                Habe mal Aktualisiert:

                                01: Wolf --- Stimmen: XIII
                                02: MCO XII
                                03: Säcki X
                                04:schrauber84 V

                                Lupochris : III
                                DerZonk: II
                                Outlaw?
                                Kevonhamm ?
                                VwChecker ?
                                LupoUltra ?
                                Cathyyy IIII
                                Neo (NEO is mit dabei


                                Athena
                                • Themenstarter
                                Athena's Lupo

                                @ Schrauber 84, danke für die Aktualliserung aber so wie ich das verstanden habe wird MCO seinen eigenen Platz bekommen und somit ist der Platz von MCO frei..

                                Habe mal Aktualisiert:

                                01: Wolf --- Stimmen: XIII
                                02: Säcki X
                                03: schrauber84 V
                                04: Cathyyy

                                Lupochris : III
                                DerZonk: II
                                Outlaw?
                                Kevonhamm ?
                                VwChecker ?
                                LupoUltra ?
                                Cathyyy IIII
                                Neo (NEO is mit dabei


                                Ja das habe ich gesehen, aber er schrieb &quot;könnte&quot;.
                                Also wollte ich ihn jetzt nicht einfach aus der Liste streichen

                                01: Wolf --- Stimmen: XIII
                                02: Säcki X
                                03: schrauber84 V
                                04: Cathyyy IIII

                                Lupochris : III
                                DerZonk: II
                                Outlaw?
                                Kevonhamm ?
                                VwChecker ?
                                LupoUltra ?
                                Cathyyy IIII
                                Neo (NEO is mit dabei


                                Hoffe niemand ist deswegen böse wir hatten Sonntag kurz mit dem Wolff gesprochen dass wir dann versuchen , auch in die Halle zu kommen .... je mehr Loops da drinne , desto besser


                                gelöschtes Mitglied

                                  Weil Athena schon fast geweint hat und ich ihm es aber versprochen habe, geb ich auch mal meine Stimmen ab....

                                  Schrauber84
                                  LupoChris
                                  Wolf

                                  Das macht:
                                  -----------------------------------------------------------------------------
                                  01: Wolf --- Stimmen: XIIII
                                  02: Säcki X
                                  03: schrauber84 VI
                                  04: Lupochris IIII
                                  05: Cathyyy IIII

                                  DerZonk: II
                                  Outlaw?
                                  Kevonhamm ?
                                  VwChecker ?
                                  LupoUltra ?
                                  Cathyyy IIII
                                  Neo (NEO is mit dabei


                                  Hallen-Wölfe:

                                  Das macht:
                                  -----------------------------------------------------------------------------
                                  01: Wolf --- Stimmen: XIIII
                                  02: Säcki X
                                  03: schrauber84 VI
                                  04: Lupochris IIII
                                  05: Cathyyy IIII

                                  DerZonk: II
                                  Outlaw?
                                  Kevonhamm ?
                                  VwChecker ?
                                  LupoUltra ?
                                  Neo ?
                                  ---------------------------------------------------------------------------
                                  @MCO..
                                  ist und wird keiner böse sein. Wichtig ist das wir zusammen Spaß haben, und ich befürchte das haben wir ..

                                  lasst uns Kaunitz rocken !


                                  Hallen-Wölfe:
                                  Wolf, Lupochris und DerZonk

                                  Das macht:
                                  -----------------------------------------------------------------------------
                                  01: Wolf --- Stimmen: XV
                                  02: Säcki X
                                  03: schrauber84 VI
                                  04: Lupochris V
                                  05: Cathyyy IIII

                                  DerZonk: III
                                  Outlaw?
                                  Kevonhamm ?
                                  VwChecker ?
                                  LupoUltra ?
                                  Neo ?


                                  Athena
                                  • Themenstarter
                                  Athena's Lupo

                                  Das macht:
                                  -----------------------------------------------------------------------------
                                  01: Wolf --- Stimmen: XV
                                  02: Säcki X
                                  03: schrauber84 VI
                                  04: Lupochris V

                                  Cathyyy IIII
                                  DerZonk: III
                                  Outlaw?
                                  Kevonhamm ?
                                  VwChecker ?
                                  LupoUltra ?
                                  Neo ?


                                  was ist denn jetzt mit denen die für MCO abgestimmt haben, können die die eine stimme noch anders vergeben oder wird das dann ein zu großes durcheinander?


                                  Athena
                                  • Themenstarter
                                  Athena's Lupo

                                  Leider nicht, dan müste ich die abstimmung wieder neu Starten , weill ich nicht weiss wer alles Für MCO Gestimmt haben....


                                  *PUSH*PUSH*


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Mal ne frage die mir die ganze zeit keine ruhe lässt !

                                    Warum stehen wir als Lupotreff´ler nicht alle draußen auf einen Fleck

                                    Alle oder keiner dachte ich immer

                                    Gibts dafür nen Grund ?

                                    Gruß


                                    @LupoUltra...

                                    ich glaube du das das System noch nicht verstanden.
                                    Es ist eine Ehre wenn man einen Hallenplatz bekommt bei Alles VW.
                                    Das bedeutet das man in der Szene sehr aktiv als Forum ist und auf vielen Treffen auftaucht. Zum anderen möchte der Veranstalter damit den Top Fahrzeugen aus vielen VW Foren die Chance geben ihr Auto im trockenen und vor vielen zu Präsentieren.
                                    Weil ein Treffen besteht einmal aus den Leuten die dort ihre Autos zeigen und denen die kommen um sie sich anzusehen.

                                    Damit man erkennen kann wie gut eine Gemeinschaft in einem Forum funktioniert, macht man dann draußen eine Präsentation und innen eine. Damit zeigt man das man in der Halle die schönsten und Erfolgreichsten Autos zeigt und mit dem Rest draußen Gemeinschaft zeigt.

                                    Daher verstehe ich im Grunde deine Frage nicht Peter. Weil wir fahren auf Treffen weil wir unsere Board bekannt machen wollen und weil wir zeigen was wir haben.

                                    Einen gewissen Ernst sollte das ganze schon haben.


                                    Gruß
                                    Wolf

                                    P.S.
                                    Und zum einen Peter macht es einem Spaß anderen sein Hobby zeigen zu können und das ohne Wettereinfluss. Das kann man nun einmal am besten in der Halle.
                                    Dann wollen wir doch eine Botschaft senden ... Lupotreff.de wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen.

                                    Diese Banner ( kommen draußen vor die Autos ) ...
                                    Und der Athena hat noch ein paar weitere Dinger als Überraschung auf Lager ..

                                    Und was meinst du was das für eine Logistische Herausforderung ist und die Orga für alles zu machen ...

                                    Der Athena gibt sein letztes Hemd damit man Positiv vom Lupotreff spricht ..das mal am Rande ..



                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ok , ich persönlich finde aber gerade dieses auseinander stehen immer etwas schade !
                                      Klar verstehe ich das die Elite Autos in die Halle wollen/gehören , aber damit ist ein Teil vom Treff wieder dort und einer dort !
                                      Fand es schon in Mühlheim schade :'(
                                      Aber so ist das wohl , muss man halt mit leben


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Und wir werden draußen eh allen die Show stehlen


                                        Zitat:

                                        Ok , ich persönlich finde aber gerade dieses auseinander stehen immer etwas schade !
                                        Klar verstehe ich das die Elite Autos in die Halle wollen/gehören , aber damit ist ein Teil vom Treff wieder dort und einer dort !
                                        Fand es schon in Mühlheim schade :'(
                                        Aber so ist das wohl , muss man halt mit leben


                                        @Peter ... nun versetze dich mal in die Lage eines Veranstalters ...

                                        wenn es geht, würdest du dann nicht die &quot;geilsten&quot; Fahrzeuge auf eine Fläche stellen wo sie gut gesehen werden ?

                                        Das ist doch das was dir das Geld bringt weil du die geilen Fahrzeuge verwöhnst weil wenn die nicht kommen kommen auch die anderen nicht.

                                        Und ich bin gespannt wie sich deine Meinung dazu verändert wenn du so weit bist das du auf Pokaljagd gehst.
                                        Da spreche ich dich dann noch drauf an !

                                        Und man stellt sein Auto für alle im Lupotreff in die Halle ..weil man Lupotreff.de dran stehen hat und weil man für ein geiles Forum gerne dort alle vertritt und hofft einen Pott zu holen !

                                        Gruß
                                        Wolf


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XV
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VI
                                        04: Lupochris V

                                        Cathyyy IIII
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw?
                                        Kevonhamm ?
                                        VwChecker ?
                                        LupoUltra ?
                                        Neo ?


                                        Zitat:

                                        hofft einen Pott zu holen
                                        naja das nich unbedingt zumindest nich bei mir, mir gehts eigentlich nur um denn spass weil da inner halle das rokkt mal voll

                                        und lupoultra man wird es sowieso nie schaffen alle zusammen bekommen da immer einige mit ihren eigenen jungs da hin fahren.

                                        was ist eigentlich mit lupochris hat der sich schon geäußert ob der überhaupt mit uns in die halle will?


                                        Hallen-Wölfe:


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XV
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VI
                                        04: Lupochris V
                                        05: Cathyyy IIII

                                        DerZonk: III
                                        Outlaw?
                                        Kevonhamm ?
                                        VwChecker ?
                                        LupoUltra ?
                                        Neo ?


                                        @Säcki ...

                                        Da du ja endlich wieder Profil zeigen kannst ..

                                        ich gehe davon aus das der Chris gerne in der Halle mit steht .. ich schreibe ihn aber noch an.

                                        Gruß
                                        Wolf


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        Damit es keine Missverstänndnisse giebt, wir bekommen nur 4 Plätze also bitte die Palzierung nomerisch auf 4 Halten, nicht dass am ende jemand sagt, aber ich war doch NR:5


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XV
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VI
                                        04: Lupochris V


                                        Cathyyy IIII
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra
                                        Neo


                                        Zitat:

                                        Frühes erscheinen ist doppelt wichtig. 7.30 Uhr vor dem Tor.

                                        ...so früh aufstehen am Wochenende ist gesundheitsschädlich !


                                        Die ersten standen schon um 5.30 Uhr dort


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        Hey MCO ich wollte dir sagen dass das ganrnicht so übel ist dass du einen eigenen Stellplatz bekommst, damit hätten wir Officiell 4 Lupotreffler, und in officiell 5 Lupotreffler in der Halle


                                        Genau... hauptsache wir bekommen die Halle voll


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        Es fehlt nicht mehr viel und die Plätze sind vergeben... also kräfftig weiter voten...


                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XV
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VI
                                        04: Lupochris V


                                        Cathyyy IIII
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra
                                        Neo


                                        Es fehlt nicht mehr viel und die Plätze sind vergeben... also kräfftig weiter voten...


                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XV
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VI
                                        04: Lupochris V


                                        Cathyyy IIII
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra
                                        Neo


                                        Es fehlt nicht mehr viel und die Plätze sind vergeben... also kräfftig weiter voten...


                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVI
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VII
                                        04: Lupochris V
                                        04: Cathyyy V

                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra
                                        Neo


                                        Es fehlt nicht mehr viel und die Plätze sind vergeben... also kräfftig weiter voten...


                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVI
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VII
                                        04: Lupochris V


                                        Cathyyy V
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra
                                        Neo


                                        Es fehlt nicht mehr viel und die Plätze sind vergeben... also kräfftig weiter voten...


                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVI
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VII
                                        04: Cathyyy V

                                        Lupochris V
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        Es fehlt nicht mehr viel und die Plätze sind vergeben... also kräfftig weiter voten...


                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVI
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VII
                                        04: Cathyyy V

                                        Lupochris V
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        SAMMY hat gesagt dass ich für ihn in die Liste eintragen soll , vermutlich weill er sich noch nicht so gut auskennt hier...

                                        SAMMY´S erste stimme geht an WOLF
                                        zweite Stimme an en Schrauber.
                                        die dritte Stime geht an einem Mit nem Schwartzen Lupo der Braune Innenaustattung hat , der auf Düren war..Ich weiss nicht wer das war, also hat Sammy dann noch eine Stimme offen die er vergeben darf...

                                        damit ist die Liste wieder aktualisiert...

                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVII
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy V

                                        Lupochris V
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra


                                        SAMMY hat gesagt dass ich für ihn in die Liste eintragen soll , vermutlich weill er sich noch nicht so gut auskennt hier...

                                        SAMMY´S erste stimme geht an WOLF
                                        zweite Stimme an en Schrauber.
                                        die dritte Stime geht an einem Mit nem Schwartzen Lupo der Braune Innenaustattung hat , der auf Düren war..Ich weiss nicht wer das war, also hat Sammy dann noch eine Stimme offen die er vergeben darf...

                                        Die vierte Stimme geht an Cathyyy
                                        damit ist die Liste wieder aktualisiert...

                                        AKTUELLER STAND


                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVII
                                        02: Säcki X
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy VI

                                        Lupochris V
                                        DerZonk: III
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        LupoUltra
                                        Neo


                                        Ich gebe die 1. Stimme an Wolf,

                                        die 2. an Lupoultra und die 3..... Säcki


                                        ich aktualisier mal...


                                        AKTUELLER STAND

                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                        02: Säcki XI
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy VI

                                        Lupochris V
                                        DerZonk: III
                                        LupoUltra I
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        Neo


                                        AKTUELLER STAND

                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                        02: Säcki XI
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy VI

                                        Lupochris V
                                        DerZonk: III
                                        LupoUltra I
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        Neo


                                        AKTUELLER STAND

                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                        02: Säcki XI
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy VI


                                        LupoUltra I
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker
                                        Neo

                                        Die Leute die von der Liste gestrichen sind, wurden auf eigenen Wunsch gestrichen !


                                        Gruß
                                        Wolf


                                        AKTUELLER STAND

                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                        02: Säcki XI
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy VI


                                        LupoUltra I
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker


                                        @ LupoUltra, hast dus dir noch mal anders überlegt? du hattest dich ja schon mal von der liste genommen


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        AKTUELLER STAND



                                        Das macht:
                                        -----------------------------------------------------------------------------
                                        01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                        02: Säcki XI
                                        03: schrauber84 VIII
                                        04: Cathyyy VI


                                        LupoUltra I
                                        Outlaw
                                        Kevonhamm
                                        VwChecker


                                        Athena
                                        • Themenstarter
                                        Athena's Lupo

                                        Derzeitige Plazierung.

                                        01: Wolf Bild 1 mit XVIII Stimmen
                                        02: Säcki Bild 2 mit XI Stimmen
                                        03: Schrauber 84 Bild 3 mit VIII Stimmen
                                        04: Cathyy Bild 4 mit VI Stimmen

                                        LupoUltra Bild 5 stimmen 1
                                        outlow Bild 7 Stimmen
                                        Kevonhamm (leider kein Bild verfügbar)
                                        VWChecker Bild 8 Stimmen


                                        Wolf.jpg
                                        Wolf.jpg
                                        Säcki.jpg
                                        Säcki.jpg
                                        schrauber 84.jpg
                                        schrauber 84.jpg
                                        Cathyyy.jpg
                                        Cathyyy.jpg
                                        LupoUltra.jpg
                                        LupoUltra.jpg
                                        VwChecker.jpg
                                        VwChecker.jpg
                                        Outlaw.jpg
                                        Outlaw.jpg

                                        outlaw's bild fehlt...


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          @ LupoUltra, hast dus dir noch mal anders überlegt? du hattest dich ja schon mal von der liste genommen


                                          Habe ja eh keine Chance mehr , und hätte es neben den anderen auch (noch) nicht verdient

                                          Aber danke für die 1 Stimme


                                          Athena
                                          • Themenstarter
                                          Athena's Lupo

                                          @ Lupo Ultra..
                                          es steht noch alles Offen baby....


                                          AKTUELLER STAND



                                          Das macht:
                                          -----------------------------------------------------------------------------
                                          01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                          02: Säcki XI
                                          03: schrauber84 VIII
                                          04: Cathyyy VI


                                          LupoUltra I
                                          Outlaw
                                          Kevinhamm
                                          VwChecker













                                          so müsste es passen
                                          gruss Sascha


                                          danke für das aktuelle BILD


                                          was isn eigtl mit dem LupoKnuddi oder fährt der mit anderen hin?


                                          @beeRi

                                          Lupoknuddi steht bei Team Schlucke. Für das Forum ist er auch Unterwagens.

                                          Wenn er zu unseren Treffen kommt, ist er ein &quot;Gastfahrzeug&quot;. Das finde ich nebenbei mal bemerkt sehr gut von ihm, der er uns immer mal wieder besucht.



                                          Gruß
                                          Wolf


                                          Athena
                                          • Themenstarter
                                          Athena's Lupo

                                          AKTUELLER STAND



                                          Das macht:
                                          -----------------------------------------------------------------------------
                                          01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                          02: Säcki XI
                                          03: schrauber84 VIII
                                          04: Cathyyy VI


                                          LupoUltra I
                                          Outlaw
                                          Kevinhamm
                                          VwChecker





























                                          so müsste es passen
                                          gruss Sascha
                                          Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt: gestern von Wolf


                                          Athena
                                          • Themenstarter
                                          Athena's Lupo

                                          Hat jemand was dagegen wenn ich jetzt die ersten 4 Festlege, denn so wie es aussieht wird nicht mehr gevotet und fast alle die an diesem Tag da sen wereden , haben schon gevortet...
                                          Also wie es so aussiht

                                          AKTUELLER STAND



                                          Das macht:
                                          -----------------------------------------------------------------------------
                                          01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                          02: Säcki XI
                                          03: schrauber84 VIII
                                          04: Cathyyy VI
                                          -----------------------------------------------------------------------------


                                          LupoUltra I
                                          Outlaw
                                          Kevinhamm
                                          VwChecker


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Na dann GLÜCKWUNSCH an..........

                                            01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                            02: Säcki XI
                                            03: schrauber84 VIII
                                            04: Cathyyy VI

                                            Freut mich für euch , es hat die richtigen erwischt


                                            also mir is das wurst ob das voting jetzt weiter läuft oder nich, denke auch das sich nich mehr viel änderen wird aber man könnte es fairnes halber auch weiter laufen lassen

                                            gruss Sascha


                                            Athena
                                            • Themenstarter
                                            Athena's Lupo

                                            ich warte noch ein kleines weilchen biss die anderen auch damit einverstanden sind....


                                            ich wäre mit einverstanden,wenn es noch etwas weiter läuft aber auch wenn es jetzt feststeht.

                                            Weil ich müsste denn mich darum kümmern von meinen Nebenjobs frei zu bekommen am Samstag und zwar rechtzeitig. Das geht leider ein/zwei wochen vorher nicht.


                                            Zitat:

                                            ich wäre mit einverstanden,wenn es noch etwas weiter läuft aber auch wenn es jetzt feststeht.

                                            Weil ich müsste denn mich darum kümmern von meinen Nebenjobs frei zu bekommen am Samstag und zwar rechtzeitig. Das geht leider ein/zwei wochen vorher nicht.


                                            dann kümmer dich doch besser jetzt schon mal drum denn wie gesagt ich denke nich das sich da noch was dran änderen wird


                                            gruss Sascha


                                            Athena
                                            • Themenstarter
                                            Athena's Lupo

                                            So,
                                            Hiermit Beglückwünsche ich die ersten 4 Lupo zum einzug in die BigBrother Halle.

                                            Na dann GLÜCKWUNSCH an..........

                                            01: Wolf --- Stimmen: XVIII
                                            02: Säcki XI
                                            03: schrauber84 VIII
                                            04: Cathyyy VI


                                            ihr dürft euch gegenseitig Grattulieren


                                            Hiermit Schliesse ich das Voting.Die Mehrheit hat sich entschieden.
                                            Weitere information bezüglich Hallen einzug am 04.10.2008 bekommt ihr von mir per PN.
                                            MFG
                                            ATHENA


                                            find ich gut die zusammenstellung


                                            na alla Jungs und Mädels, freue mich schon euch zu treffen.
                                            Die Farbgestaltung ist doch auch ok.
                                            2 weiße, 1 schwarzer und ein bunter

                                            Bis dann!


                                            wie sieht das eigentlich aus grillen wir da abends dann wieder? ja oder?
                                            bei MCO im forum kam die frage auch schon auf hab den beiden also jennie/marcus und deren kumpel tobi erlaubt unseren grill mit zu benutzen is doch okay oder? nur die frage hat noch jemand son grill? sonst besorg ich noch son 5€ grill.
                                            gruss Sascha


                                            wäre auch für grillen.
                                            Hab aber keinen zum Mitbringen.
                                            können ja son einweg grill nehmen


                                            5 Euro Grill ist immer gut ..Wenn du einen besorgst ..ich habe noch Kohle ein Sack aus Düren über


                                            Gruß
                                            Wolf


                                            eine frage wie kriegt ihr das alles in lupo oder wie?
                                            Zelt,Schlafsack,isomatte,...
                                            man man man


                                            Zitat:

                                            eine frage wie kriegt ihr das alles in lupo oder wie?
                                            Zelt,Schlafsack,isomatte,...
                                            man man man


                                            Kofferraumklappe auf ... alles rein ..Kofferraumklappe zu abfahren

                                            welche Haarfarbe hattest du ? *duck und weg*

                                            Gruß
                                            Wolf


                                            du doofi.......................................


                                            Athena
                                            • Themenstarter
                                            Athena's Lupo

                                            Liebe CEKO,
                                            Ein zellt eine ISo Matte sind zwei kleinigkeiten die mal schnell in Beifahrer fuß raum verschwunden sind...
                                            Kommst du aus Celle in Osten oder Celle bergen hohne her?


                                            ne bergen/hohne


                                            Athena
                                            • Themenstarter
                                            Athena's Lupo

                                            ich schau mal, ich muss offt nach Bergen Hohne in die Brittische Kaserne, wenn ich dahin fahre und du Sperrige sachen hasst kann ich die sachen abhlen kommen und bei mir Lagern, wenn du willst...


                                            danke fürs angebot
                                            aber denke ich kriege es schon mit.
                                            die frage war auch eher allgmein an leute die nen ganzen platzausraubenden kofferraumausbau haben oder so.
                                            und denn die ganzen sachen +grill+kohle?
                                            naja ihr kriegt das schon hin


                                            also wir kriegen einiges in SäCkIs lupo rein, trotz ausbau kaum vorzustellen aber machbar


                                            @wolf: kommst du allein oder bringst du wieder den lui mit?


                                            Zitat:


                                            @wolf: kommst du allein oder bringst du wieder den lui mit?




                                            ...also ich finde alleine kommen sehr Langweilig ..

                                            Aber so wie das aussieht werde ich wohl mit dem Lurigeller zusammen in Kaunitz erscheinen.


                                            Gruß
                                            Wolf


                                            Hey Leute,

                                            Habe auch noch 2 beutel mit kohlen,sind von Duren ubrich geblieben.

                                            Sammy.


                                            äääääääääääh ich hätte da noch das wunder getränk.........das was kein kopfweh macht und so.......stefan hatta lang dran zu knabberen,ich packe es einfach mal ein und gut is!


                                            Oh mein Gott ... ich befürchte wieder sehr schlimmes .. aber es ist ja ..nein ist es nicht ...das letzte mal für dieses Jahr ...Ahhhh


                                            Aber jetzt wieder zum Topic zurück bitte


                                            Gruß
                                            Wolf


                                            mal ne frage wo schlaft ihr denn? wenn wir dann überhaupt schlaf bekommen.
                                            wolf bestimmt wieder im touran. mit lurigeller zusammen?
                                            hab j letztes mal im loop geschlafen aber das funzt ja dank der sitze jetzt net mehr und schon garnich zu zweit

                                            gruss sascha


                                            tja ..damit hätten wir also den Säcki und die beeRi als Wache für die Lupos ..

                                            ich für meinen teil werde im Touran bzw. Zelt schlafen.


                                            Noch 7 Tage .....








                                            hier klicken ---&gt;[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                          • Gruß
                                            Wolf


                                          • Freuen uns schon drauf


                                            Also Luigeller &amp; Wolf .. auch wie &quot;doof&quot; echt ..

                                            leider das letzte mal das wir dieses Jahr rocken .. hach war das ein schönes jahr ...


                                            Bis zur neue Saison, dauert es doch nicht mehr lange...


                                            und die winterplanung sieht doch auch recht rosig aus


                                            Stimmt:

                                            Lupotreff goes:

                                            Dezember

                                            3. Wolfscup Kartrennen in Essen !

                                            Januar

                                            1. Kugelschubsen in Mönchengladbach Bowling


                                            März

                                            4. Wolfscup Kartrennen in Essen !



                                            Gruß
                                            Wolf


                                            Da bin ich mal bei dir gespannt


                                            beim bowling wär ich ja gern dabei...aber dat is mir ein wenig zu weit :(


                                            tja, das geht mir da ähnlich :'(


                                            gruß, mirko


                                            Im Januar sind wir im Umbaustress


                                            Zitat:

                                            beim bowling wär ich ja gern dabei...aber dat is mir ein wenig zu weit :(


                                            aus osnabrück und zu weit...

                                            ich fahr auch nach kaunitz .,...das sind mal schlappe 200 km eine strecke.!

                                            ausserdem könnt ihr ja fahrgemeinschaften bilden oder ?


                                            Zitat:

                                            Stimmt:

                                            Lupotreff goes:

                                            Dezember

                                            3. Wolfscup Kartrennen in Essen !

                                            Januar

                                            1. Kugelschubsen in Mönchengladbach Bowling


                                            März

                                            4. Wolfscup Kartrennen in Essen !



                                            Gruß
                                            Wolf



                                            klingt ja soweit ganz gut!
                                            für dezember hätte ich auch noch etwas....

                                            ESSEN MOTOR SHOW ( 29.11. bis 7.12. )


                                            @Mike1988 ...

                                            Die Heilige Reise zur MS ist doch ein fester Bestandteil vom Lupotreff.


                                            Gruß
                                            Wolf


                                            mal ne frage wann treffen wir uns samstag eigentlich oder wurd das schon gesagt?

                                            gruss Sascha


                                            @Säcki ...

                                            wurde schon gesagt ..aber kein Problem.

                                            17 Uhr an der Halle ..ab da können wir rein und aufbauen. !

                                            Wir brauchen jeden dort so früh wie möglich.


                                            Gruß
                                            Wolf


                                            sooo lupo sauber säcki und beeri sauber grade noch auto packen und ab gehtaa

                                            gruss Sascha


                                            lupotreff.de
                                            #203 - 04.10.2008lupotreff wir bewegen lupochris
                                            Antworten erstellen
                                             
                                            Update cookies preferences