vw teilemarkt

kaunitz Thema

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

wie ihr alle mitbekommen habt werden wir auch dieses Jahr in Kaunitz in der Halle vertreten sein.
Nun zum Thema, letztes Jahr haben wir viel Beifall und ansehen durch unsere Kreative Themen art. Hollywood bekommen.
Auch dieses Jahr wollen wir auffallen und unsere Krative art Präsentieren.
Um nacharmer zu verhindern möchte ich euch bitten eure Vorschläge per PN an mich zu senden...Ich werde es auswerten und euch per PN Mitteilen was es ist.

Auch an Equptment sollt ihr nicht zu kurz kommen, ich möchte gerne jeden der dabei ist mit in das "Projekt" einfliesen lassen.
Dass heißt, was wir benötigen wird ausgeschrieben (per PN).

vor erst war´s das ...
ich bin mir sicher dass Lupotreff.de es dieses Jahr wieder schafft außergewöhnlich und Kreativ sich zu Präsentieren...unter der Vorrassetzung dass alle am Strang mitziehen...Somit hätte jeder sein teil mit eingeflossen und ist ein Teil des Pusels

Ich zähle auf euch und freue mich jetzt schon auf eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit mit euch.
MFG
ATHENA



letztes jahr waren wir gar nicht in der halle
das war dieses jahr


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja stimmt..mein ich ja...



Antworten erstellen