vw teilemarkt

athena bei einslive?

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

bin gerade bei mir in der halle und höre einslive wärend ich den lupo fertig für morgen mache. habe ich mich gerade verhört oder war es wirklich der "ersin aus paderborn" also unser athena?



wie geil...das wäre ja cool...


warten wir mal auf ne antwort von athena...


gruß, mirko


Öhm ..was haben sie den gesagt ?

oder suchen sie ihn und seine Brüder ...



blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

ne sie suchen ihn nicht und seine brüder auch nicht man kann doch da anrufen und sagen warum es so ein schöner samstag ist. weiß nicht mehr genau was er gesagt hat weil ich ja am auto dran bin und nie genau zu höre was die da so sagen. nur habe ich irgendwie mitbekommen das er sagt das seine frau heute nicht da sei, er aber noch arbeiten muss und er Ersin aus paderborn ist. habe ja darauf gewartet das er sagt das er den lupotreff noch grüß


Lupotreff ist mir leider incht eingefallen , aber ja das war ich
ich habe mich leider selber nicht gehört:(


Der

EinsLive Party-Sevice aus der Halle-Münsterland mit DJ Peat Blaaaank



Gibts den Partyservice noch?

Den haben wir damals über Satelit empfangen und aufgenommen.

Athena du Hundling, vergist er doch tatsächlich sein Liblingsforum.

GRuß
Steff


ja sorry, war so aufgeregt, hat mich irgendwie an meine alten moerationtagen im Ruhrwelle Bochum radio erinnert...
ich haben auch heute beschlossen , ich werde wieder in radio Arbeiten , zu mindest was dass Offene kanall angeht,...


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

habe ich es doch richtig gehört. dachte die stimme kennst du doch irgendwoher der kleine türke aus paderborn


Ey , Keine grössen witze ja



lupotreff.de
#10 - 06.09.2008athena witze athena paderborn facebook einslive party halle münsterland &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cc8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11050,70&ei=rew5uja5j6x24qt3iihabw&usg=afqjcng6mbr84filhg_i2_fwotp0rskyvg athena lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences