vw teilemarkt

Neues Profil /Neue Fotos (angucken?)

Lupoleinx3
  • Themenstarter
Lupoleinx3's Lupo

http://www.lupotreff.de/html/profi...l/2954.html



sieht soweit ja ganz gut aus, nur lass dich mit den rückleuchten net erwischen...das kann böse enden.

kleiner tip noch, die seitenleisten müssen weg


gruß, mirko


Lupoleinx3
  • Themenstarter
Lupoleinx3's Lupo




gelöschtes Mitglied

    Hehe na denn , aber was ist wenn du mal außerhalb unterwegs bist wo du die Grünen nicht kennst

    Dein Loop gefällt mir , schöne Farbe

    Gruß


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    ja ich wollte nie nen loop haben aber in den hab ich mich sofort verliebt xD
    voll krank eigentlich^^ war immer fuer golf 3 vr6 or so aber loop is 1mio mal besser ja die farbe is schon schoen
    wenn sie mich woanders bekommen hmm dann hab ich pech gehabt
    aber man bekommt ja meinst erst ne verwarnung sagst einfach wusstest du nicht


    guck mal hier: http://www.lupotreff.de/html/forum...E%20erloschen

    der hatte das pech mit den leuchten...
    unwissenheit schützt vor strafe nicht! ! ! da kommste bei den meisten netten polizisten net weit mit...

    gruß, mirko


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    hab meinen loop nun seit okt 2006 ^^ im feb 07 erst lappen bekommen hatte angst dass er vorher weg is xD


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    Ô.o nicht toll ich glaub ich steig mal um auf Led´s ^^


    die cops hier bei uns (ist ja net sehr weit weg von dir) sind teilweise schon echt hart was somas angeht....
    aber sonst ist der loop okay

    gruß, mirko



    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    hmm die schwarzen sind aber echt schoen :(
    aber werd wohl umsteigen^^


    Schön gemacht, sieht spitze aus - dem Tip mit den Seitenleisten würd ich mich aber anschließen.

    Und das mit dem Einparken...DAS üben wir nochmal


    1.seitenleisten ab oder lackieren..
    2.cambridge rüllis würden deinem gut stehen


    oder die schwarzen FK Rücklichter


    HI lEUTs suche dringen cleane stossstangen für meinen lupo

    wo bekomme ich sowas her

    mfg marc


    das ist zwar der falsche thread, aber du bekommst sie entweder über ebay oder wenn du sie dir selber anfertigst oder sie dir anfertigen lässt, das kostet aber auch einiges wenn du sie dir schweißen lässt


    ja aber das zeug aus ebya und so ist aus gfk ist doch scheise das zeug einmal aufsetzten dann kannst die wegwerfen


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    Find eure tips echt nett ;D mit meinen seitenleisten weiß ich noch nicht ob ich sie ab mache.. ^^ beim GTI sind sie ja schon von anfang an weg also scheiße is es ja nicht... hmm aber da mein loop vom vorbesitzer lackiert wurde weiß ich nciht ob unter den zierleisten lackiert wurde^^... und bei rot sieht man das gleich ;(


    back to topic! ! !


    @ cathyyy: die seitenleisten sind lackiert!

    aber wie schon gesagt, wech damit!

    gruß, mirko


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    hab sie schon drauf angeschrieben xP war erster


    schick schick aber kurze frage wo hast denn den bösen blick machen lassen und was hast bezahlt komme aus emden ist ja nicht weit von dir


    Die Stoßstange sieht komisch aus, Links sieht irgendwie anders aus wie Rechts.


    hatte auch die rückleucchten.kommt bei schwarzja mal echt hammer.aber habe sie jetzt auch wieder auf original umgerüstet.ist mir einfach sicherer...

    lg anna


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    Antwort auf: Die Stoßstange sieht komisch aus, Links sieht irgendwie anders aus wie Rechts.

    Hat was mit der position zu tun von der aufnahme :P die sieht genau gleich aus ^^ hab ich so gekauft


    Lupoleinx3
    • Themenstarter
    Lupoleinx3's Lupo

    Will auch bald cambridge rücklichter haben hat ja nochn kollege von mir liegen


    was soll mit den schwarz-lasierten rückleuchten denn sein? lol.. ich hab frisch den tüv gerade bekommen und die waren dran.. es wurde nichts bemängelt


    lupotreff.de
    #26 - 17.10.2009megafohn ebay kurzprofil anguken e-bay.de megafohn fotos angucken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences