vw teilemarkt

kumpel gestorben

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo meine lieben,

es passt zwar nicht in dieses forum, aber ich habe seit kurzem einen freund verlohren, durch ein ilegales autorennen.

ich hatta etwa seit 4 monaten keinen kontakt mehr zu diesem jungen, da ich mit arbeit sehr beschäftigt wahr und auch noch im urlaub. dan traff ich einen freund nach langer zeit, und fragte ihn " du was mach eigentlich christos?

mein kumpel erzählte mir die ganze geschichte und ich konnt ihm einfach nicht glauben.

liest es bitte selber
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

den kleinen bruder kenne ich leider nicht.
zwar kenne ich ihn vom sehen her, aber ich habe keinen kontakt zu ihm



Mein Beileid.

Und wieso gehört das nicht in dieses Forum ?
Man kann nicht oft genug sagen das diese Dinge nicht gehen !

Wir haben in Deutschland genug Rennstrecken wo man gegen etwas Geld feuern kann bis nichts mehr geht. WIESO IMMER DIESES ILLEGALEN RENNEN ?

*Kopfschütteln*

Gruß
Wolf


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

danke wolf das du es richtig findest das ich es hier erwähne.

ich möchte nicht gerne in der haut des kleinen bruders stecken. der wird sich ja jetzt bestimmt vorwürfe machen.

der arme

musste mit ansehen wie sein bruder stirbt



Von mir natürlich auch mein Beileid ! ist scheisse sowas,vielleicht werden andere dadurch mal wach und unterlassen solche illegalen rennen ! was wollt ihr beweisen damit ? damit beweist ihr für mich nur wie unreif ihr seid und zieht unschuldige mit rein !

PS: und mein auto wär mir auch zu schade dafür

gruss Flo


Zitat:

Von mir natürlich auch mein Beileid ! ist scheisse sowas,vielleicht werden andere dadurch mal wach und unterlassen solche illegalen rennen ! was wollt ihr beweisen damit ? damit beweist ihr für mich nur wie unreif ihr seid und zieht unschuldige mit rein !

gruss Flo



Mein mitleid hast du auch, da ich das sehr gut nachvollziehen kann.
Habe meinen eigenen Freund durch einen schweren Autounfall auf der A2 verloren.


Lg


Auch mein beileid, so jung noch......

Sammy.


sowas ist echt immer scheisse

ich habs letztens erst wieder erlebt,wie auch leute einem zum rennen in der stadt! auffordern wollen....

Ich fahre einem golf4 hinterher und er schleicht da mit ungelogen 5km/h lang auf einer Hauptstraße.
Nach einigen Hundertmetern war es mir auch zu doof und ich wollte vorbei,da gibt der sowas von asche und drängt mich halb weg.Ich viel zu schnell in eine Kurve rein,weil ich halt vorbei wollte und nich wieder rüberkam.
er hängt da neben mir,denn bin ich richtig in die eisen wieder eingeschert anstatt da weiter "mitzufahren".



manche sind so unreif und nur am provozieren. total verantwortungslos


gelöschtes Mitglied

    Mein beileid!

    Ich kenne auch sowas habe einen früheren Freund auch so verloren

    war zwar nich durch illegale Autorrennen trotzdem is der Fahrer unter Alkohol und Drogeneinfluss gefahren

    waren 3 schwer verletzte und 2 tote!



    Cathyyy


    Mein aufrichtiges Beileid, schade dass es durch solche Umstände gekommen ist.

    Und auch soetwas kann man hier im Forum durchaus ansprechen finde ich.


    gelöschtes Mitglied

      Mein Beileid, habe damals ebenfalls einen Freund verloren als ich noch nichtmal einen Führerschein hatte. Habe mir daraufhin geschworen mich niemals auf sowas einzulassen, immer wenn mir einer dicht auffährt bremse ich ab bis er vorbei ist oder mach die nebelschlussleuchte an. Ihn hats damals am Feldberg hier in der nähe erwischt, ein Ausflugsziel für viele aus der Stadt und die kuppel ein Treffpunkt für Bikefahrer. Hier sterben jedes jahr mind. ein auto und 3 motorradfahrer. Hier fahren alle wie die bekloppten mit über 100 km/h die kurvigen Strassen am Berg und mein kumpel ist damals zu schnell in eine kurve und den hang runtergestürzt.
      Wer unbedingt schnell fahren will soll auf die A5 fahren auf der es kein Tempolimit gibt, aber nicht in so einer gefährlichen Gegend. Wie respektlos und stupide kann man eigentlich sein? ..besonders wenn unschuldige dadurch zu schaden kommen.
      Leider wird man viel zu oft unter druck gesetzt durch dichtes auffahren bei nacht wenn man ein getuntes Auto fährt, viele lassen selbst dann nicht locker wenn man immer langsamer wird statt einfach zu überholen.


      naja aber A 5 gefährdet man auch andere......


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja aber A 5 gefährdet man auch andere......



        Aber dort liegt die normale Geschwindigkeit zwischen 120 und 160, und das ist ok. Wer allerdings auf der dank vieler kurven und wald unübersichtlichen landstrasse mit solchen Geschwindigkeiten unterwegs ist muss mit konsequenzen rechnen und ist nicht ganz normal.


        NikoP83
        • Themenstarter
        NikoP83's Lupo

        ja das habe ich auch gemerkt.

        wenn man mit einem getunten auto unterwegs ist, wird man nur für rennen provoziert


        zu sowas sollte man sich nicht hinreißen lassen. Leider überlegen die jungen Fahrer oft vorher nicht und müssen sich unbedingt beweisen.

        Hoffentlich schreckt das andere Raser unter uns ab.


        Mein Beileid.

        Ich habe selber 2 Brüder, der mittlere Bekommt bald auch sein Führerschein und alleine die Vorstellung dass meinen Geschwisstern irgend ein haar gekrümmt , geschweige den an einem Autounfall Sterben sollten ist für mich eine Qwal und der schmerz wäre für mich unausstehlig.
        Es auszustehen wäre für mich auch undenkbar.
        Gott möge seiner Seehle gnädig sein und seiner Familie geduld und Krafft schenken.
        Mein mitfegühl.


        lupotreff.de
        #18 - 08.09.2008kumpel gestorben verstorben 07.09.2008 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciybebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11069&ei=w_rpt-ltfc_1sgayijmddg&usg=afqjcnejdd-l6g4wxmfujy5mrs6nbvuppa&sig2=qsrhozvgwoy1cofoh_c2pw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11069&ei=l8iouotdbzhdswahwydgba&usg=afqjcnejdd-l6g4wxmfujy5mrs6nbvuppa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11069&ei=gta7ulaahyjmsgb-t4diaq&usg=afqjcnejdd-l6g4wxmfujy5mrs6nbvuppa
        Antworten erstellen